Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 WElches Team findet ihr davon am besten jetzt? CR7/Bale/Robben CR7/Ibra/Robben1 CR7/Ibra/Robben2 Ne Begründung wäre klasse ! Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:57 Und wie ist Schweini IF als CM und nicht als CDM? Als CDM war der super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das gefällt mir von allen am Besten !Aber... Scweinsteiger als ZM... Hatte den bislang nur als ZDM, wie ist er als ZM? Ich bin überzeugt, dass er auch die ZM Rolle super ausfüllt, allerdings kann das Tempo manchmal fehlen. Selbes gilt für Alonso. Aber dafür sind ja die drei schnellen Kalou, Ronaldo und Robben da. Würde deshalb auch das Team einfach mal ausprobieren... Möglichst ohne Verlust bei nichtgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 WElches Team findet ihr davon am besten jetzt? CR7/Bale/Robben CR7/Ibra/Robben1 CR7/Ibra/Robben2 Ne Begründung wäre klasse ! Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:57 Und wie ist Schweini IF als CM und nicht als CDM? Als CDM war der super ! Ich spiele ein ähnliches Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fRsZLNCdnK5ru:ps3 Schweinsteiger IF finde ich einfach überragend, er spielt geniale Pässe und ist zudem auch sehr torgefährlich. Ich bin überzeugt, dass er als ZM besser aufgehoben ist, wegen seinen H/H Workrates! Ibrakadabra muss man einfach mal gespielt haben, der ist einfach eine Granate aber leider muss man dafür etwas schlechtere Spieler aufstellen um ihm eine gute Chemie zu verpassen. Ich hab auch lange überlegt Bale in den Sturm zu stellen, aber der Typ ist einfach kein Stürmer und deswegen spielt bei mir Mandzukic, der meiner Meinung nach, sich in Fifa besser spielt als Lewandowski. Seine Schüsse sind besser und über seine kopfballstärke brauchen wir ja nicht zu reden, ich freu mich schon jetzt auf seine TOTS Karte Modric IF kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ein richtig passstarker Allrounder der sowohl torgefährlich ist als auch defensiv gut mitarbeitet. Ich würde dir zur 1. Variante raten, ohne Bale und mit Mandzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich bin überzeugt, dass er auch die ZM Rolle super ausfüllt, allerdings kann das Tempo manchmal fehlen. Selbes gilt für Alonso.Aber dafür sind ja die drei schnellen Kalou, Ronaldo und Robben da. Würde deshalb auch das Team einfach mal ausprobieren... Möglichst ohne Verlust bei nichtgefallen. Für Alonso nimm ich wieder Modric, der gefällt mir sehr gut ! Ich spiele ein ähnliches Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fRsZLNCdnK5ru:ps3Schweinsteiger IF finde ich einfach überragend, er spielt geniale Pässe und ist zudem auch sehr torgefährlich. Ich bin überzeugt, dass er als ZM besser aufgehoben ist, wegen seinen H/H Workrates! Ibrakadabra muss man einfach mal gespielt haben, der ist einfach eine Granate aber leider muss man dafür etwas schlechtere Spieler aufstellen um ihm eine gute Chemie zu verpassen. Ich hab auch lange überlegt Bale in den Sturm zu stellen, aber der Typ ist einfach kein Stürmer und deswegen spielt bei mir Mandzukic, der meiner Meinung nach, sich in Fifa besser spielt als Lewandowski. Seine Schüsse sind besser und über seine kopfballstärke brauchen wir ja nicht zu reden, ich freu mich schon jetzt auf seine TOTS Karte Modric IF kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ein richtig passstarker Allrounder der sowohl torgefährlich ist als auch defensiv gut mitarbeitet. Ich würde dir zur 1. Variante raten, ohne Bale und mit Mandzu Modric hatte ich auch erst als IF überlegt, aber da ich Schweini schon habe wollte ich Modric NIF behalten, wegen des berühmten Momentums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Für Alonso nimm ich wieder Modric, der gefällt mir sehr gut !Modric hatte ich auch erst als IF überlegt, aber da ich Schweini schon habe wollte ich Modric NIF behalten, wegen des berühmten Momentums Wenn du willst, kannste ja auch wieder Götze auf rechts nehmen, dann bliebe aber Schweini IF draußen. Auf der Bank wäre er aber garantiert ne gute Alternative ab der 60. Oder eben Mandzukic, wie auch schon Kicker59 erwähnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn du willst, kannste ja auch wieder Götze auf rechts nehmen, dann bliebe aber Schweini IF draußen. Auf der Bank wäre er aber garantiert ne gute Alternative ab der 60. Oder eben Mandzukic, wie auch schon Kicker59 erwähnte. Schweini ist Pflicht ! Mh, ich will Ibra (( :DD Aber vllt hol ich mir Mandzu TOTS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schweini ist Pflicht ! Mh, ich will Ibra (( :DD Aber vllt hol ich mir Mandzu TOTS.. Spar dir einfach mal ein paar Coins für ihn auf. So lange dauerts ja nun nichtmehr, bis er in den Packs erscheint... möglicherweise spielt er sich sogar besser als Ibra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Spar dir einfach mal ein paar Coins für ihn auf. So lange dauerts ja nun nichtmehr, bis er in den Packs erscheint... möglicherweise spielt er sich sogar besser als Ibra. Was denkst du wie teuer er wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was denkst du wie teuer er wird? Kommt auch etwas auf die Werte drauf an, aber ich schätze die Preisspanne auf 700k-1kk. Wenn er nur annähernd die Werte des 13er TOTS hat, wird er sich göttlich spielen. Hmm... bevor ich's vergesse. Das Team will ich einfach mal ausprobiert haben. Was haltet ihr davon? http://www.futhead.com/14/squads/9922219/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 By the way, sammelt einer Panini WM Sticker online? Wenn ja, addet mich mal für so ne Trade Gruppe da: Bastinho_13 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kommt auch etwas auf die Werte drauf an, aber ich schätze die Preisspanne auf 700k-1kk.Wenn er nur annähernd die Werte des 13er TOTS hat, wird er sich göttlich spielen. Hmm... bevor ich's vergesse. Das Team will ich einfach mal ausprobiert haben. Was haltet ihr davon? http://www.futhead.com/14/squads/9922219/ Die Offensive geht ja noch, aber Mertesacker und van Buyten? Einfach nur wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die Offensive geht ja noch, aber Mertesacker und van Buyten? Einfach nur wtf Wegen dem WTF-Moment wollte ich die beiden ja mal ausprobiert haben. Stärke ist ja angeblich das, was zählt. Ich will das nur nachprüfen. Gerne auch gegen einen von euch, um sie ordentlich zu fordern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die Offensive geht ja noch, aber Mertesacker und van Buyten? Einfach nur wtf Bisschen trollen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kommt auch etwas auf die Werte drauf an, aber ich schätze die Preisspanne auf 700k-1kk.Wenn er nur annähernd die Werte des 13er TOTS hat, wird er sich göttlich spielen. Hmm... bevor ich's vergesse. Das Team will ich einfach mal ausprobiert haben. Was haltet ihr davon? http://www.futhead.com/14/squads/9922219/ Elia, van Buyten, und Herrmann habe ich noch nie gespielt. Mertesacker hatte ich 'mal zusammen mit Huth. Im Gegensatz zu dem hat er zwar keine Eigentore produziert, aber das war reines Glück! :emot-what: Monreal und Jung finde ich beide sehr solide. Arbeiten entsprechend ihrer Arbeitsraten. Mit Szczesny war ich so zufrieden, dass ich mich echt überwinden musste, Cech auszuprobieren und wenn ich ehrlich bin, so viel besser ist mein Eindruck von dem jetzt nicht. Kießling hat zwar mal das ein oder andere Tor gemacht, aber ist nicht herausragend gewesen, aber in dieser Formation könnte es ganz anders sein. Draxler wird ja hoch gelobt. Bei mir kann er mit Höger nicht mithalten. De Bruyne hat mich maßlos enttäuscht! Die ersten 2-3 Spiele dachte ich noch, der bringt Spaß, aber danach ging die Leistung richtig in den Keller. In der Defensive arbeitet er fleißig und erfolgreich, aber eigentlich hatte ich mehr auf Tore aus der 2. Reihe gehofft. :-/ Kroos hatte ich erst auf ZM in 442 und dachte, was für 'ne Gurke! Aber als ZDM im 4231(2) ist er supergeil! Also wenn du mit Draxler und De Bruyne mehr anfangen kannst als ich, dann könnte das gut spielbar sein. Bis auf die IVs. Die sind beide so extem langsam und haben M/M Arbeitsraten, ich wüsste nicht, wie das gut enden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wegen dem WTF-Moment wollte ich die beiden ja mal ausprobiert haben. Stärke ist ja angeblich das, was zählt. Ich will das nur nachprüfen. Gerne auch gegen einen von euch, um sie ordentlich zu fordern. :'> Dagegen würde ich gerne mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wegen dem WTF-Moment wollte ich die beiden ja mal ausprobiert haben. Stärke ist ja angeblich das, was zählt. Ich will das nur nachprüfen. Gerne auch gegen einen von euch, um sie ordentlich zu fordern. :'> Also wenn du mit den IVs unbedingt gewinnen willst, biete ich mich an, habe noch nie ein Online-Spiel gewonnen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 [ATTACH]16384[/ATTACH] Hab heute auch mal gegen ein nettes Team gespielt Im Elfmeterschießen mit meinem Bronze/Silber Team verloren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dagegen würde ich gerne mal spielen Gerne, ich merke dich schonmal vor. Kannst mich auch gerne adden. Also wenn du mit den IVs unbedingt gewinnen willst, biete ich mich an, habe noch nie ein Online-Spiel gewonnen! Selbiges gilt für doch. [ATTACH]16384[/ATTACH] Hab heute auch mal gegen ein nettes Team gespielt Im Elfmeterschießen mit meinem Bronze/Silber Team verloren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Uiuiui, da war bestimmt kein Momentum im Spiel... Wie sieht denn dein Team aus? Würde mich grad brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Selbiges gilt für doch. Uiuiui, da war bestimmt kein Momentum im Spiel... Wie sieht denn dein Team aus? Würde mich grad brennend interessieren. Momentum? Wo denkst du hin, da sind doch nur 2 IFs drin. Ok, werde dich adden, sobald ich wieder an der Konsole bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das ist mein Team http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gDfxLtHpnK5Eh:ps3 Der Typ war aber auch echt schlecht, nur auf den Außenbahnen durchgelaufen und geflankt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.