EndOfGreen666 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sieht gut aus. Kalou ist wirklich nicht schlecht, auch wenn du Valbuena vllt. mal ausprobieren könntest Zu Maxwell und Digne kann ich nix sagen. Hast du die beide schonmal probiert? Wenn ich mit Kalou unzufrieden bin, werde ich mir den sicher mal holen. Aber das einzige was für Valbuena spricht, ist der Passwert. Wenn man mit dem Team dann auch gut skillen kann, wird das eher nebensächlich.^^ Digne hatte ich schonmal mit Silva zusammen in nem Hybridteam und das hat super funktioniert. Maxvell ist mir dann doch noch langsam, wenn dann alle mit den Pacern auf dem Flügel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 In den Sturm kann ich Dir sowohl Suarez als auch Eto'o ans Herz legen ... beide stark mit dem Kopf als auch beim Schießen!Also dieses Team kann ich Dir echt ans Herz legen! Eventuelle noch Hazard ins LM ... der geht echt ab! Was Du auch noch tun kannst wäre Baines als LV ... der hat mir auch schon viel Freude bereitet! Und ob du Hart oder Cech ins Tor stellst bleibt Dir überlassen ... hab beide und mag auch beide ... gute Reaktion ... super Reflexe ... gute Tormänner! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ... auch wenn die anderen Teams nicht schlechter sind aber mit BPL bin ich bis dato gut gefahren! Ich danke dir sehr. Ih muss mal schauen, wie ich das machen Denn ich wollte ja mein Buli Team fertig machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich werde mir wohl noch ein Non Rare-Spaßteam aus diversen Serie A und BPL UPs zusammebauen. Sähe dann etwa so aus: http://www.futhead.com/14/squads/10227897/ Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich werde mir wohl noch ein Non Rare-Spaßteam aus diversen Serie A und BPL UPs zusammebauen. Sähe dann etwa so aus: http://www.futhead.com/14/squads/10227897/Verbesserungsvorschläge? Falls du ein Team brauchst mit mehr Pace: http://www.futhead.com/14/squads/10237847/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hey Guys, hier ist mein aktuelles Team: http://www.futhead.com/14/squads/10261686/ bin damit eigentlich zufireden mit, weil ich damit sogut wie alles rasiere und gewinne ^^ nur machen mir manchmal alaba und diekmeier sorgen, da die beiden äußerst unkonstant spielen. könnt ihr mir da ein paar alternativen nennen die ich für die beiden nehmen kann? außerdem suche ich hochwertigen silber ersatz für malanda. aber einen recht schnellen silber zdm mit stärke 85+...irgendeiner ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hey Guys,hier ist mein aktuelles Team: http://www.futhead.com/14/squads/10261686/ bin damit eigentlich zufireden mit, weil ich damit sogut wie alles rasiere und gewinne ^^ nur machen mir manchmal alaba und diekmeier sorgen, da die beiden äußerst unkonstant spielen. könnt ihr mir da ein paar alternativen nennen die ich für die beiden nehmen kann? außerdem suche ich hochwertigen silber ersatz für malanda. aber einen recht schnellen silber zdm mit stärke 85+...irgendeiner ideen? Geht mir mit Alaba genauso. Manchmal könnte ich ihn küssen, aber gleichzeitig rennt er am häufigsten mit dem Ball ins Aus. *sfz* Wie wäre es mit Fuchs? Sehr hilfreich dann bei Eckbällen... Als RV bin ich mit Uchida ganz zufrieden, wenn's bei silber bleiben soll. Malanda ist laut futhead der einzige silberne ZO/D/M in der Bundesliga mit so hoher Stärke (91). Der nächste hat 81 und ist langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 so siehts mit alaba bei mir auch aus, auf der anderen seite das gleiche mit diekmeier nur das der nochmehr die einfachste bälle in der vorwärts bewegeung abgibt aber meinste uschi bringt s auf rv? er hat ziemlich schlechte defense werte und ist nicht gerade der stärkste. und fuchs auf lv? ist er nicht bisschen zu langsam dafür das er high/med arbeitsrate hat? wegen malanda frag ich ja nur weil er eine med/med arbeitsrate hat, heißt er ist desöfteren bei mir nicht in der defensive sondern weit vorne. dann bin ich meist blank hinten. ansonsten wenn er hinten ist, ist er wie ein tier ^^ gewinnt jeden zweikampf genauso wie "ho". den kann ich jeden nur ans herz legen. würd ich immer vor den ganzen anderen standard ivs stellen die alle immer in der iv haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 so siehts mit alaba bei mir auch aus, auf der anderen seite das gleiche mit diekmeier nur das der nochmehr die einfachste bälle in der vorwärts bewegeung abgibt aber meinste uschi bringt s auf rv? er hat ziemlich schlechte defense werte und ist nicht gerade der stärkste. und fuchs auf lv? ist er nicht bisschen zu langsam dafür das er high/med arbeitsrate hat? wegen malanda frag ich ja nur weil er eine med/med arbeitsrate hat, heißt er ist desöfteren bei mir nicht in der defensive sondern weit vorne. dann bin ich meist blank hinten. ansonsten wenn er hinten ist, ist er wie ein tier ^^ gewinnt jeden zweikampf genauso wie "ho". den kann ich jeden nur ans herz legen. würd ich immer vor den ganzen anderen standard ivs stellen die alle immer in der iv haben Jansen kann ich dir als LV empfehlen der spielt bei mir richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 so siehts mit alaba bei mir auch aus, auf der anderen seite das gleiche mit diekmeier nur das der nochmehr die einfachste bälle in der vorwärts bewegeung abgibt aber meinste uschi bringt s auf rv? er hat ziemlich schlechte defense werte und ist nicht gerade der stärkste. und fuchs auf lv? ist er nicht bisschen zu langsam dafür das er high/med arbeitsrate hat? wegen malanda frag ich ja nur weil er eine med/med arbeitsrate hat, heißt er ist desöfteren bei mir nicht in der defensive sondern weit vorne. dann bin ich meist blank hinten. ansonsten wenn er hinten ist, ist er wie ein tier ^^ gewinnt jeden zweikampf genauso wie "ho". den kann ich jeden nur ans herz legen. würd ich immer vor den ganzen anderen standard ivs stellen die alle immer in der iv haben Also für Malanda fällt mir kein Ersatz ein, vor allem nicht bei dem Grund, der dich stört, denn bei mir rennen die ZDMs auch sehr gerne nach vorne, unabhängig von den Arbeitsraten. Ich bin sicher, es hängt eher von der Formation ab. Sven Bender z.B. war bei mir immer hinten bei 41212. Martinez und Höger (jeweils in 'nem 4231(2)-Team) sind immer vorne, wobei ich Höger nicht böse sein kann, da er mehr Tore schießt als Huntelaar! (Ich glaube, bei mir läuft iwas schief! ^^) Aber auch Gustavo findet sich trotz seiner Arbeitsraten grundsätzlich vor Diego und De Bruyne. Aber solange es funktioniert... betrachte ich es als Unterschied zw. Theorie und Praxis. ^^ Schmelzer als LV hatte ich auch 'mal, aber das ist 'n bisschen her. Ich kann mich nicht an größere Patzer erinnern, aber Fuchs macht bei mir wie gesagt die Ecken, ist also ziemlich weit vorne, wenn's dumm läuft und war noch nie ein Problem. Als RV kommen sicherlich mehrere in Frage, selbst wenn du bei silber bleiben willst. Uchida habe ich empfohlen, weil ich ihn kenne im Gegensatz zu den anderen und er ganz gute Flanken bringt und die Bälle eigentlich nicht ins Aus dribbelt, so wie Alaba. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @ullah jansen war bei mir aber genauso wie jetzt alaba up. das gleiche mit schmelzer. wie siehts denn aus mit durm oder johnson als lv? jemand erfahrungen mit den bei den beiden gemacht? @über mir ja wie gesagt, mit malanda bin ich höchst zufrieden mMn gibts eigentlich keinen besseren im zdm als ihn, nur man weiss ja nie ob man mal einen anderen besseren bei all den spielern übersieht. und wenn ich jetzt alaba auswechseln sollte sofern ich hochkarätigen ersatz finde dann würd ich schon gerne einen silbern haben, dann wäre bspw pander die bessere alternative zu fuchs bessere ecken und freistöße als fuchs nur halt langsam, aber fuchs ja auch. könnt ich dir vielleicht mal empfehlen. aber wie gesagt für alaba hab ich 20k bezahlt und preis/leistung finde ich jetzt nach 40 spielen doch eher bescheiden, deswegen such ich wie gesagt ersatz. uschi werde ich aber mal testen. denn auf rv solls auch bei silber bleiben. so umgeh ich das momentum. mal noch ne andere frage. jemand mit maxim erfahrungen gemacht? würd ich gerne mal mit leitner im zm rotieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/10263454/ Hab mir das jetzt als Fitnessteam für mein noch nicht vorhandenes Hauptteam gemacht Bis auf die Tatsache, dass ich teilweise mit 2 Stürmern spiele, wenn Dembele meint, ganz vorne stehen zu müssen, spielt sich das ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hey Guys,hier ist mein aktuelles Team: http://www.futhead.com/14/squads/10261686/ bin damit eigentlich zufireden mit, weil ich damit sogut wie alles rasiere und gewinne ^^ nur machen mir manchmal alaba und diekmeier sorgen, da die beiden äußerst unkonstant spielen. könnt ihr mir da ein paar alternativen nennen die ich für die beiden nehmen kann? außerdem suche ich hochwertigen silber ersatz für malanda. aber einen recht schnellen silber zdm mit stärke 85+...irgendeiner ideen? Zu den ZDM's : Probier mal Schmiedebach, Annan oder Boka, alle extrem gut im Silberbereich, auf Augenhöhe mit Malanda, nur eben nicht so stark, haben dafür andere Qualitäten Spiele eh nur mit Silber und Bronze Spielern und in meinem 4-2-3-1 (2) Bundesliga-Silber-Team spiele ich mit den ZDM-Duos Malanda+Schmiedebach und Annan+Boka Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Edit : zu deinem letzten Post: Durm ist leider in Fifa unterbewertet, er verdient eig ne 74 Silberkarte, aber fällt in fifa schonmal raus, da er auch ingame leider zu unterbewertet ist, Johnson ist zu offensiv, hat einen guten Schuss und drum und dran, aber verteidigen kann er nicht (meiner Meinung nach), der beste Silber LV in der BuLi ist für mich Rausch, da er das Komplettpaket hat an Defensiv und Offensiv-Qualitäten Maxim lohnt im ZM überhaupt nicht, allein als alleiniger ZOM ist er weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Das ist mein momentanes Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gDfxLtHpnK5Eh:ps3 Geht richtig ab, vorallem Stevanovic ist ein Beast bin gespannt auf Gargula und Teodorczyk TOTS, die werden dann auch im Team landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/10263454/Hab mir das jetzt als Fitnessteam für mein noch nicht vorhandenes Hauptteam gemacht Bis auf die Tatsache, dass ich teilweise mit 2 Stürmern spiele, wenn Dembele meint, ganz vorne stehen zu müssen, spielt sich das ziemlich gut. "Funktioniert" Mandanda bei dir? Ich war total entsetzt. Hatte ihn vor Sirigu. Das Team sieht jedenfalls vielversprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 "Funktioniert" Mandanda bei dir? Ich war total entsetzt. Hatte ihn vor Sirigu.Das Team sieht jedenfalls vielversprechend aus. Nimm doch Lloris, wenn ich mich nicht irre ist der doch auch sehr billig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nimm doch Lloris, wenn ich mich nicht irre ist der doch auch sehr billig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja, der soll auch gut sein, aber nicht für das Ligue 1 Team, welches ich hatte. Sirigu war im Gegensatz zu Mandanda aber recht zuverlässig. Würdest du sagen, dass Lloris besser als Cech ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja, der soll auch gut sein, aber nicht für das Ligue 1 Team, welches ich hatte. Sirigu war im Gegensatz zu Mandanda aber recht zuverlässig.Würdest du sagen, dass Lloris besser als Cech ist? Sirigu = Bester Ligue 1 Keeper Cech= Zsm. mit Neuer bester Keeper im Spiel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Sirigu = Bester Ligue 1 KeeperCech= Zsm. mit Neuer bester Keeper im Spiel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok, dann brauche ich ihn nicht zu testen, danke! Ich finde es schade, dass man anhand der Karten- und Ingamewerte nicht auf die Leistung eines Spielers schließen kann. Das macht das iwie sinnlos, man muss dann testen oder hat Glück und findet hier jemanden, der einem zu- oder abraten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sehe ich als einzige vernünftige Lösung. http://www.futhead.com/14/squads/10191895/ Das gefällt mir von allen am Besten ! Aber... Scweinsteiger als ZM... Hatte den bislang nur als ZDM, wie ist er als ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 "Funktioniert" Mandanda bei dir? Ich war total entsetzt. Hatte ihn vor Sirigu.Das Team sieht jedenfalls vielversprechend aus. Hab gestern erst 2 Spiele gemacht, aber da hat er gut gehalten. Auch wenn er lange nicht so sicher ist, wie Hart den ich die ganze Zeit davor im Tor hatte. Aber für ein Fitnessteam reichts vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.