prinzp Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 -352- -----------adler------ subotic boateng santana-- -----leitner sahin-------- shaqiri ---------- kuba-- --------thiago-------- -mandzukic lewandowski-- ________ wechsel dann öfters aubameyang, klose und mkhtaryan ein .oftmals auch schieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich hab mich mal an einem brasilianischen Team versucht und bin gespannt auf Euer Feedback/Verbesserungsvorschläge!http://www.futhead.com/14/squads/8925706/ ----- Edit: Hab noch Osvaldo im LM mit Willian getauscht Jefferson von Botafogo ins Tor, ansonsten top ! (Y) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 -352- -----------adler------ subotic boateng santana-- -----leitner sahin-------- shaqiri ---------- kuba-- --------thiago-------- -mandzukic lewandowski-- ________ wechsel dann öfters aubameyang, klose und mkhtaryan ein .oftmals auch schieber Die Chemie von Kuba wäre mir zu schlecht. Meiner Meinung nach wärst du mit dem Team besser beraten: http://www.futhead.com/14/squads/8929170/ Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 14:05 Was haltet ihr von dem Team: http://www.futhead.com/14/squads/8929818/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jefferson von Botafogo ins Tor, ansonsten top ! (Y)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke für den Tipp ... ist gekauft und wird heute Nachmittag/Abend gleich mal getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die Chemie von Kuba wäre mir zu schlecht.Meiner Meinung nach wärst du mit dem Team besser beraten: http://www.futhead.com/14/squads/8929170/ is nich schecht, kann aber nur mit 352 spielen ^^. geht mit chemie.fällt nich wirklich auf bei kuba (find ich jedenfalls) trotzdem dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Finde das Team echt gut bloß der weidenfeller ist mir oft zu unsicher . Hätte jemand ne gute alternative (adler sitz auf der bank) außer neuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Gibts ne Möglichkeit, im 3-5-2 einen Stürmer auf die Position neben dem anderen ZOM zu ziehen? Rooney und Suarez sind beide geil als ZOM, aber ich kann im Moment leider nur einen dort spielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Gibts ne Möglichkeit, im 3-5-2 einen Stürmer auf die Position neben dem anderen ZOM zu ziehen? Rooney und Suarez sind beide geil als ZOM, aber ich kann im Moment leider nur einen dort spielen lassen Wie jetzt? Bei 3-5-2 gibt es nur einen ZOM O_o Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wie jetzt? Bei 3-5-2 gibt es nur einen ZOM O_o Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dass man nur einen Stürmer und dann 2 ZOMs hat. Weil ich finde Suarez und Rooney hinter der Spitze besser, will aber auch nicht auf einen verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dass man nur einen Stürmer und dann 2 ZOMs hat. Weil ich finde Suarez und Rooney hinter der Spitze besser, will aber auch nicht auf einen verzichten. Dann spiel 4-5-1 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dann spiel 4-5-1 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mit 4er-Kette verlier ich meistens nur. Ich spiel eigentlich nur noch mit den 3er Aufstellungen. Ist auch kein Problem so weiterzuspielen. War halt nur die Frage, ob das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ne ohne ne 4 - er Kette geht es nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Finde das Team echt gut bloß der weidenfeller ist mir oft zu unsicher . Hätte jemand ne gute alternative (adler sitz auf der bank) außer neuer ? Nimm ter Stegen! Kosten nix und hält fast alles. Um Welten besser als Adler. Bin jetzt in Liga 3 und hatte noch nie so wenige Gegentore. Liga 5 war noch mit Adler... *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Benaglio is auch krass, hab allerdings sein IF (Wert : 12k), die normale Version dürfte sich ähnlich verhalten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Danke werde beide Spieler mal ausprobieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey Leute , spiele seit Freitag wieder fleißig Fifa , Und bin jetzt bei den 2 Teams : http://www.futhead.com/14/squads/9074556/ http://www.futhead.com/14/squads/9074868/ Und wollte fragen : Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge ? Schönen Abend noch C.Ronaldo7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo UT Freunde habe folgendes Team mir zusammengestellt http://www.futhead.com/14/squads/9180196/ auf der Reserve habe ich noch: Boateng Naldo Bender (BVB) Sam Diouf im Verein allgemein: Adler Diego Gündogan (ZDM) van der Vaart würde mich über empfehlungen freuen und verbesserungsvorschläge Robben und Ribery kommt nicht in Frage weil sie zu teuer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo UT Freundehabe folgendes Team mir zusammengestellt http://www.futhead.com/14/squads/9180196/ auf der Reserve habe ich noch: Boateng Naldo Bender (BVB) Sam Diouf im Verein allgemein: Adler Diego Gündogan (ZDM) van der Vaart würde mich über empfehlungen freuen und verbesserungsvorschläge Robben und Ribery kommt nicht in Frage weil sie zu teuer sind was willst du da noch verbessern? :emot-raise: mir würde nur Farfan statt Kuba einfallen... im allgemeinen finde ich diese BVB/FCB teams immer langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 was willst du da noch verbessern? :emot-raise: mir würde nur Farfan statt Kuba einfallen... im allgemeinen finde ich diese BVB/FCB teams immer langweilig Mir gefallen die auch nicht, aber das sind halt die besten Spieler der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Naja, ich spiele momentan im Sturm mit Kießling und Mandzukic und Kießling macht deutlich mehr Tore und ist im Kopfballspiel nahezu 100% effizient. Kopfballkönig Kießling könnte man fast meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.