Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

mag mir jemand ein mix team bauen?

Anforderungen:

4-3-3 entweder mit zdm oder zom

nur goldspieler

mittelfeld 4 sterne skills, oder 3 aber dann longshottaker :D

stürmer 4 sterne skills

budget: ~ 300k

Was meinst du mit mix team, gibt's Teilnahmebedingungen mit Min. Anzahl an Ligen oder Nationen?

Das hier wäre nur Ligue1, versch. Nationen:

http://www.futhead.com/14/squads/5146537/

Weiß nicht, ob Moutinho deine Ansprüche, was Fernschüsse anbelangt, zufriedenstellt. ;)

Ich versuch auch nicht originell zu sein, ich spiele nunmal am liebsten mit Spielern, die ich kenne und top finde. Finde das geil top Spieler aus versch Teams und Ligen zu vereinen. :) Aus deinem Team zB sagen mir manche Spieler gerade mal vom Namen her noch was, das würde mir dann weniger Spaß machen mit denen zu spielen :)

Aber bin gerne offen für Vorschläge, Budget 300k, Rest egal :)

jeder soll so spielen wie er möchte. :smile:

wenn du magst kannst du ja mal mein team als firnessteam testen, kostet ja nich viel. ich bin sehr zufrieden damit. bei interesse kann ich dir auch noch n paar chemiestile empfehlen. ansonsten kann ich dir folgendes bronze team empfehlen, wenn du mal n bissl was ausprobieren möchtest: http://www.futhead.com/14/squads/321991/

Ok danke für die Antworten. Werd ich wohl zum 442 oder ähnlichem greifen ;)

ich hab da spontan ma was zusammengenbaut, vllt is ja was für dich dabei:

http://www.futhead.com/14/squads/5141102/

http://www.futhead.com/14/squads/5141820/

http://www.futhead.com/14/squads/5144927/

mag mir jemand ein mix team bauen?

Anforderungen:

4-3-3 entweder mit zdm oder zom

nur goldspieler

mittelfeld 4 sterne skills, oder 3 aber dann longshottaker :D

stürmer 4 sterne skills

budget: ~ 300k

http://www.futhead.com/14/squads/5145904/

http://www.futhead.com/14/squads/5147427/

Und wenn das toty feststeht kommt es in die packs heute noch?

Es steht wohl fest, dass nicht alle gewählten Spieler gleich in die Packs kommen, sondern erst Verteidiger, dann Mittelfeld, dann Stürmer...

Kann mir jemand bei Asamoah zu einem Chemiestil raten?

Ich hätte natürlich am liebsten PAS+DEF+DRI, was es nicht gibt. ^^

Also Powerhouse (PAS+DEF) oder Artist (PAS+DRI)?

Und bei Barzagli? Artist oder Engine?

Es steht wohl fest, dass nicht alle gewählten Spieler gleich in die Packs kommen, sondern erst Verteidiger, dann Mittelfeld, dann Stürmer...

Kann mir jemand bei Asamoah zu einem Chemiestil raten?

Ich hätte natürlich am liebsten PAS+DEF+DRI, was es nicht gibt. ^^

Also Powerhouse (PAS+DEF) oder Artist (PAS+DRI)?

Und bei Barzagli? Artist oder Engine?

Würde bei Asamoah eher noch Defending verbessern, dann kann er hinten aushelfen und vorne auch gute Flanken schlagen.

Bei einem IV nutze ich immer nur Chemiestile die +3 Heading geben, also Architect oder Sentinel

Würde bei Asamoah eher noch Defending verbessern, dann kann er hinten aushelfen und vorne auch gute Flanken schlagen.

Bei einem IV nutze ich immer nur Chemiestile die +3 Heading geben, also Architect oder Sentinel

Ja, aufgrund seiner Arbeitsraten kam DEF bei ihm in die engere Wahl. DRI könnte zwar auch höher sein, aber PAS ist dann wichtiger, also nehme ich Powerhouse, danke.

Verallgemeinern für bestimmte Positionen tue ich nicht mehr, ich schaue lieber genau, was dem speziellen Spieler wirklich fehlt.

Barzagli hat die Körpergröße, Stärke und Sprungkraft, die ich von einem IV erwarte. Das sollte bei ihm reichen, um sich bei Kopfballduellen vor meinem Tor durchzusetzen. Am anderen Ende habe ich ja Balotelli und Gomez, wobei der stark nachgelassen hat. Sollen die halt die Kopfballtore machen. ;)

Ich habe z.B. Chiellini neben Barzagli, der noch bessere Werte bzgl. KB hat und zusätzlich Anchor und nach 34 Spielen kam heute doch das 1. Tor.

Immerhin, Höwedes hat nach 33 Spielen letztens sein 1. Tor gemacht, mit dem Fuß, klar, was hatte ich auch erwartet... :biggrin5:

Also alternativ kann ich mit Barzagli auch erst einige weitere Spiele machen und dann entscheiden. Vielleicht braucht nicht er einen Chemiestil, sondern ich einen anderen IV, dann wäre die Karte verschwendet. ;)

Ja, aufgrund seiner Arbeitsraten kam DEF bei ihm in die engere Wahl. DRI könnte zwar auch höher sein, aber PAS ist dann wichtiger, also nehme ich Powerhouse, danke.

Verallgemeinern für bestimmte Positionen tue ich nicht mehr, ich schaue lieber genau, was dem speziellen Spieler wirklich fehlt.

Barzagli hat die Körpergröße, Stärke und Sprungkraft, die ich von einem IV erwarte. Das sollte bei ihm reichen, um sich bei Kopfballduellen vor meinem Tor durchzusetzen. Am anderen Ende habe ich ja Balotelli und Gomez, wobei der stark nachgelassen hat. Sollen die halt die Kopfballtore machen. ;)

Ich habe z.B. Chiellini neben Barzagli, der noch bessere Werte bzgl. KB hat und zusätzlich Anchor und nach 34 Spielen kam heute doch das 1. Tor.

Immerhin, Höwedes hat nach 33 Spielen letztens sein 1. Tor gemacht, mit dem Fuß, klar, was hatte ich auch erwartet... :biggrin5:

Also alternativ kann ich mit Barzagli auch erst einige weitere Spiele machen und dann entscheiden. Vielleicht braucht nicht er einen Chemiestil, sondern ich einen anderen IV, dann wäre die Karte verschwendet. ;)

Was hast du denn für ein Squad, wenn ich fragen darf :D

Würde ansonsten statt Barzagli Benatia oder Zapata empfehlen. :)

:banghead:

Man fragt sich echt, was das mit dem Handicap in Ultimate Team soll

Hatte überlegt mal paar Packs (für Geld) zu ziehen zum TOTY, aber es bringt einfach nichts. Wenn man einen TOTY Spieler einbauen möchte (Ibra, Silva) dann musste das schon mit Bronze Bank sowie 2 oder 3 Silber und non rare Gold Spielern irgendwie ausgleichen, sonst NULL CHANCE!

Grade in Liga 2 gespielt gegen nen Autobuyer (oder jemand der viel Coins bei ebay oder sonstigen Seiten gekauft hat) dagegen ist ja auch nix einzuwenden.

Aber es war mir vorher klar (spiele nur mit einem IF, Jesus Navas), dass er so dermassen geownt werden wird.

http://www.futhead.com/14/squads/5386568/

das war sein Team

Rooney und van Persie haben die Abwehr spielend überlaufen, David Luiz und Clichy haben Messi TOTY wie einem F-Jugendlichen den Ball abgenommen. Bei ihm nur Fehlpässe, alle super langsam und null Kraft im Zweikampf. Das kann es einfach nicht sein von EA.

Wenn man einen TOTY hat, dann sollte der auch ingame ein Beast sein und man sollte nicht "bestraft" werden vom Spiel (Handicap), dass man solch gute seltene Spieler in den Reihen hat.

Spiel verlief wie angenommen, Rooney (Klassen besser als Agüero SIF) und van Persie (perfekter Stürmer, Schuß mit links zu 95% immer drin) stellten locker auf 2:0, dann Santi Cazorla 35 Meter Kracher unter die Latte - zapp Rage Quit.

Hatte überlegt mal paar Packs (für Geld) zu ziehen zum TOTY, aber es bringt einfach nichts. Wenn man einen TOTY Spieler einbauen möchte (Ibra, Silva) dann musste das schon mit Bronze Bank sowie 2 oder 3 Silber und non rare Gold Spielern irgendwie ausgleichen, sonst NULL CHANCE!

Ja, ich finde es auch nicht nachvollziehbar, wie EA das handhabt. Ich finde, alle Spieler sollten ihren entsprechenden Werten gemäß funktionieren, sonst macht das Spiel überhaupt keinen Sinn!

Einen schlechten Tag kann man auch ohne EA mal haben und verlieren und wenn nicht, dann spielt derjenige eben in Liga 1, so sollte es sein!

Hab letztens einen weiteren online Versuch gestartet. Beim One Club Turnier dachte ich, könnte es ganz interessant werden.

Mein Team: http://www.futhead.com/14/squads/5390406/

Natürlich nur Goldspieler auf der Bank, will ja nicht einen auf Pussy machen.

Gegner: http://www.futhead.com/14/squads/5163970/

Der Squadname sagt wohl schon alles über den Verlauf!

Wenn EA die Gegner besser entsprechend ihrer Teambewertung vermitteln würde, zumindest bei Turnieren und Einzelspielen, dann wäre es auch nicht nötig, dass es sowas wie 'n Momentum gäbe.

Mangels Können zu verlieren wäre in Ordnung gewesen, aber wenn nun alle Spieler 3x schneller rennen können, als sie können sollten und sich immer trotz fehlender Stärke durchsetzen, man keinen Spieler mehr schnell genug anwählen kann und sich plötzlich alle eigenen Spieler auf Kreisliganiveau befinden und auch noch der Schiri nur für den Gegner pfeift, frage ich mich, warum ich mir das antue. :emot-what:

Wenn wirklich jemand willkürlich benachteiligt werden soll, dann bitte die, die sich ein Beastteam mit Bronzebank bauen!

Einfach 3 schwerwiegende Verletzungen, die zum Auswechseln zwingen... :biggrin5:

Ich finde es auch nervig, dass es von den TOTY und IF Karten so viele gibt, dass sie jeder haben kann, indem er sich sonstwo Coins kauft.

Führt doch auch zu den Problemen. Hätte nur jeder 100. Gegner einen Ronaldo, wäre es a) egal und b) nicht so langweilig.

Irgendjemand hat mal gefragt, wieso Spieler XY nicht rare ist, obwohl er 'ne 81er GES hat. Tja, weil theoretisch das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Es gibt rare Karten und die Spieler sind sehr gut oder aber regelrecht schlecht. Und es gibt häufige Karten und die Spieler reichen von Abstoßwert bis Beast.

Aber in der Praxis ist es oft so, dass bei 'ner häufigen Karte auf'm Transfermarkt nur 3 Seiten für die nächsten 3 Tage verfügbar sind, mit entsprechendem Preis, wenn der Spieler interessant ist, und bei 'nem seltenen Spieler sind so viele Karten verfügbar, dass die Zeit bis zum Ablaufen auf Seite 10 nur noch 'ne Minute beträgt... :facepalm:

Ich muss wohl EA mal meine Dienste anbieten und dort klar Schiff machen, da ist einfach zu viel im Argen! :biggrin5:

Ja, ich finde es auch nicht nachvollziehbar, wie EA das handhabt. Ich finde, alle Spieler sollten ihren entsprechenden Werten gemäß funktionieren, sonst macht das Spiel überhaupt keinen Sinn!

Einen schlechten Tag kann man auch ohne EA mal haben und verlieren und wenn nicht, dann spielt derjenige eben in Liga 1, so sollte es sein!

Hab letztens einen weiteren online Versuch gestartet. Beim One Club Turnier dachte ich, könnte es ganz interessant werden.

Mein Team: http://www.futhead.com/14/squads/5390406/

Natürlich nur Goldspieler auf der Bank, will ja nicht einen auf Pussy machen.

Gegner: http://www.futhead.com/14/squads/5163970/

Der Squadname sagt wohl schon alles über den Verlauf!

Wenn EA die Gegner besser entsprechend ihrer Teambewertung vermitteln würde, zumindest bei Turnieren und Einzelspielen, dann wäre es auch nicht nötig, dass es sowas wie 'n Momentum gäbe.

Mangels Können zu verlieren wäre in Ordnung gewesen, aber wenn nun alle Spieler 3x schneller rennen können, als sie können sollten und sich immer trotz fehlender Stärke durchsetzen, man keinen Spieler mehr schnell genug anwählen kann und sich plötzlich alle eigenen Spieler auf Kreisliganiveau befinden und auch noch der Schiri nur für den Gegner pfeift, frage ich mich, warum ich mir das antue. :emot-what:

Wenn wirklich jemand willkürlich benachteiligt werden soll, dann bitte die, die sich ein Beastteam mit Bronzebank bauen!

Einfach 3 schwerwiegende Verletzungen, die zum Auswechseln zwingen... :biggrin5:

Ich finde es auch nervig, dass es von den TOTY und IF Karten so viele gibt, dass sie jeder haben kann, indem er sich sonstwo Coins kauft.

Führt doch auch zu den Problemen. Hätte nur jeder 100. Gegner einen Ronaldo, wäre es a) egal und b) nicht so langweilig.

Irgendjemand hat mal gefragt, wieso Spieler XY nicht rare ist, obwohl er 'ne 81er GES hat. Tja, weil theoretisch das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Es gibt rare Karten und die Spieler sind sehr gut oder aber regelrecht schlecht. Und es gibt häufige Karten und die Spieler reichen von Abstoßwert bis Beast.

Aber in der Praxis ist es oft so, dass bei 'ner häufigen Karte auf'm Transfermarkt nur 3 Seiten für die nächsten 3 Tage verfügbar sind, mit entsprechendem Preis, wenn der Spieler interessant ist, und bei 'nem seltenen Spieler sind so viele Karten verfügbar, dass die Zeit bis zum Ablaufen auf Seite 10 nur noch 'ne Minute beträgt... :facepalm:

Ich muss wohl EA mal meine Dienste anbieten und dort klar Schiff machen, da ist einfach zu viel im Argen! :biggrin5:

Man muss dazu aber auch sagen das deine Verteidigung sehr langsam ist und bei 'ner 3er Kette kann das echt nach hinten losgehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...