Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

naja ich sags mal so, die def ist eigentlich nicht so schlimm :biggrin5::biggrin5: aber was genau stört dich an meiner Def?

Ja ist ziemlich offensiv :J:

Mich stört gar nichts, hat mich nur interessiert wie es sich spielt ^^

Die Abwehr ist ja geil, mir gings nur um Iniesta und Mata als ZDM. Ob das gut funktioniert :)

Auf jeden Fall halt 4321(2) mit ney, reus und gundogan. Budget bis 600k. Alles Spieler sollten 9 Chemie haben.

Na, dann passt es ja. :smile: Werden zwar gute 600k angezeigt, aber für die herangezogenen Preise gehen die Spieler z.Zt. sowieso nicht über'n Tisch.

Und wenn du noch sparen musst/willst, nimmste halt statt Neuer Adler, der hält auch Tore. ;)

Na, dann passt es ja. :smile: Werden zwar gute 600k angezeigt, aber für die herangezogenen Preise gehen die Spieler z.Zt. sowieso nicht über'n Tisch.

Und wenn du noch sparen musst/willst, nimmste halt statt Neuer Adler, der hält auch Tore. ;)

Pedro hat nur 6 Chemie leider -.-. Eine frage wenn ich El Shaaravy zum Beispiel als RM einsetzte, dann hater nur 5 Chemie. Mit Loyalität 6, Trainer der gleichen Liga 7. Wenn der Trainer noch Italiener ist, kriegt er dann 8 Chemie oder bleiben sie bei 7?

Gruß

Pedro hat nur 6 Chemie leider -.-. Eine frage wenn ich El Shaaravy zum Beispiel als RM einsetzte, dann hater nur 5 Chemie. Mit Loyalität 6, Trainer der gleichen Liga 7. Wenn der Trainer noch Italiener ist, kriegt er dann 8 Chemie oder bleiben sie bei 7?

Gruß

Mist, auf den hatte ich gar nicht geachtet. :facepalm:

Ist aber kein Problem: http://www.futhead.com/14/squads/5040807/

Dadurch noch 'n bissl teurer, aber wie gesagt, Preise sind ja im Keller, ansonsten Neuer gegen Adler tauschen.

Bleibt bei 7, gibt nur 1 dazu für Managerbonus, egal, wie er zustande kommt, ob Liga oder Nation.

Mist, auf den hatte ich gar nicht geachtet. :facepalm:

Ist aber kein Problem: http://www.futhead.com/14/squads/5040807/

Dadurch noch 'n bissl teurer, aber wie gesagt, Preise sind ja im Keller, ansonsten Neuer gegen Adler tauschen.

Bleibt bei 7, gibt nur 1 dazu für Managerbonus, egal, wie er zustande kommt, ob Liga oder Nation.

ok danke sehr :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...