Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Lewa als falsche 9 is glaube ich nich so toll, ich würd lieber Götze oder Draxler nehmen, Bender und Gustavo tauschen, Handanovic für Marchetti, Benteke evtl für Suarez, Dembele evtl für Fernandinho, Abdennour IF für N'koulou und vllt Digne IF für Bedimo. ansonsten sind die teams ganz solide.

kommt drauf an wie die anlagen des spielers sind und wie man ihn nutzen will, manchmal will man schwächen verbessern, manchmal aber auch stärken pushen oder auch beides gleichzeitig. bspw hab ich bei Sebastian Rode Powerhouse, verbessert verteidigung und passen, weil er schon schnell genug is, sein dribbling is auch gut genug und sein pass gefiel mir mit der Basic CS nich. man könnte auch nen CS nehmen der seinen miesen schuss verbessert oder das kopfballspiel aber diese werte wären dann noch immer nich gut genug um was auszurichten. Kuzmanovic dagegen, der die gleiche position spielt in nem anderen team, spiele ich mit dem Sniper CS. somit kann er dank des verbesserten dribblings den ball besser behaupten und sein ohnehin schon starker schuss wird zur absoluten rakete. Verratti der daneben spielt hat den Engine CS, der seine stärken dribbling und passen und ausserdem die schnelligkeit verbessert, eine gute ergänzung zum langsamen unbeweglichen aber abschlussstarken Kuzmanovic. also 3 verschiedene CS für die gleiche position und alle funktionieren sehr gut.

erstml danke für die vorschläge :) lewandowski hab ich dahin gestellt weil ich in fifa 13 immer das problem hatte das der stürmer bei der 433 formation bei flanken zu weit vorm tor steht bzw nicht mehr richtig aus dem lauf köpfen konnte.

Ich suche ein Team mit seeehr viel Pace! (Kommentare sind unerwünscht :xd::'>, es geht um Wagers/Pink Slips)

Das Budget liegt dabei bei 50k bis 700k ungefähr.

Egal ob Hybrid, Liga, Nationteam oder sonstwas. Das einzige was ich nicht möchte sind Formationen mit 5er Ketten. Alle 4er sind ok, und bei den 3er nur 3-5-2.

Dankeschön im Voraus!

Finde eigentlich 5221 oder ein defensives 433 am besten.

Wie sieht es bei euch aus?

Da es mein erstes FIFA ist, habe ich natürlich aus Neugier gepaart mit Unwissenheit schon etliche Formationen und Mannschaften durchprobiert.

Leider ist es kontraproduktiv, da man sich nicht lange genug einspielen kann, aber es fällt mir schwer, mich da einzuschränken. Ich lege mich daher noch nicht wirklich fest, mit welcher Formation ich am besten zurecht komme.

Aber mein Zwischenfazit sieht so aus:

Alle Formationen mit 5er Kette haben mir gar nicht gefallen und das sofort.

Die Formationen, die mir zuerst richtig gut gefielen, wo die Begeisterung aber schnell nachließ: 433(5), 451(2)

Z.Zt. habe ich Mannschaften mit folgenden Formationen:

1x 3412

1x 41212(2)

1x 41212 (schon älter und mir gefällt die Mannschaft, ansonsten würde ich inzw. 41212(2) vorziehen)

2x 451 (hier hängt viel vom ZM ab, aber mir gefällt es wesentlich besser als 451(2)

5x 442 (Nachdem mir die Formation zu langweilig war, habe ich die anderen ausprobiert, komme aber vermehrt wieder zur 442 zurück)

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 01:17

Ich suche ein Team mit seeehr viel Pace! ...

Das Budget liegt dabei bei 50k bis 700k ungefähr.

50k bis 700k ist ja auch ein interessanter Rahmen... ;)

So vielleicht? http://www.futhead.com/14/squads/4679670/

Die IVs sind lahm ^^, sorgen aber für nette Chemie.

Da es mein erstes FIFA ist, habe ich natürlich aus Neugier gepaart mit Unwissenheit schon etliche Formationen und Mannschaften durchprobiert.

Leider ist es kontraproduktiv, da man sich nicht lange genug einspielen kann, aber es fällt mir schwer, mich da einzuschränken. Ich lege mich daher noch nicht wirklich fest, mit welcher Formation ich am besten zurecht komme.

Aber mein Zwischenfazit sieht so aus:

Alle Formationen mit 5er Kette haben mir gar nicht gefallen und das sofort.

Die Formationen, die mir zuerst richtig gut gefielen, wo die Begeisterung aber schnell nachließ: 433(5), 451(2)

Z.Zt. habe ich Mannschaften mit folgenden Formationen:

1x 3412

1x 41212(2)

1x 41212 (schon älter und mir gefällt die Mannschaft, ansonsten würde ich inzw. 41212(2) vorziehen)

2x 451 (hier hängt viel vom ZM ab, aber mir gefällt es wesentlich besser als 451(2)

5x 442 (Nachdem mir die Formation zu langweilig war, habe ich die anderen ausprobiert, komme aber vermehrt wieder zur 442 zurück)

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 01:17

50k bis 700k ist ja auch ein interessanter Rahmen... ;)

So vielleicht? http://www.futhead.com/14/squads/4679670/

Die IVs sind lahm ^^, sorgen aber für nette Chemie.

Ich spiele Fifa zwar seit 2008 aber seit ich es auf der PS4 Spiele, bin ich mir auch sehr unschlüssig über die Formation. Auf der PS3 habe ich 4231 geliebt, aber damit komme ich irgendwie nicht klar. Momentan spiele ich auch öfters 442, 41212 gefällt mir nach langen Test auch nicht so gut. Als nächstes werde ich 433(2) und 343 ausprobieren.

Ich spiele Fifa zwar seit 2008 aber seit ich es auf der PS4 Spiele, bin ich mir auch sehr unschlüssig über die Formation. Auf der PS3 habe ich 4231 geliebt, aber damit komme ich irgendwie nicht klar. Momentan spiele ich auch öfters 442, 41212 gefällt mir nach langen Test auch nicht so gut. Als nächstes werde ich 433(2) und 343 ausprobieren.

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem Problem.

Die 3er Reihen vorne gefallen mir nicht, weil ich einfach keine Spieler finde, die mir da gefallen und die ich vor allem auch bezahlen kann.

Dafür habe ich öfter mal RFs/LFs auf RM/LM im Team, wenn es sich ergibt.

http://www.futhead.com/14/squads/4981684/

weiß nicht ob ich ronaldo verkaufen soll und das team mit den coins anderweitig zu verstärken :-/

Hab mir Ronaldo vor ein paar tagen zugelegt spiele ihn als LM, in 11 Spielen hat er bei mir 13Tore gemacht, der geht ab. Spiele aber 4231 (2) er kommt da als LM gut zur Geltung.

Also verkauf ihn bloß nicht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...