Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also es sieht jz so aus: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dCCBNCZhnKpxC:ps3 Jetzt noch Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also es sieht jz so aus:http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dCCBNCZhnKpxC:ps3 Jetzt noch Verbesserungsvorschläge? Hummels für Boateng & wenn du geld hast lewa im sturm & schweini auf die 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hummels für Boateng & wenn du geld hast lewa im sturm & schweini auf die 6 Hummels hab ich schon, Gomez ist für mich der beste ST im Spiel und Lewa find ich nicht sooo gut.. Schweini für martinzez? Wird dann bissel zu offensiv oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Finde den eig echt stark auch hinten könntest den dann zumindest für Gündogan einsetzen. http://www.futhead.com/14/players/1118/bastian-schweinsteiger/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hummels hab ich schon, Gomez ist für mich der beste ST im Spiel und Lewa find ich nicht sooo gut..Schweini für martinzez? Wird dann bissel zu offensiv oder? Hab auch mal mit Gomez Balotelli vorne gespielt im günstigen Serie A Team, also Preis/Leistung ist das ein genialer Sturm, wobei Balotelli nochmal ein Stück besser als Gomez ist ;-) Mit Lewa bin ich aber auch recht gut zurecht gekommen, allerdings fehlt es in der Buli an wirklich gut bewerteten Stürmern (ein Esswein oder Reus fehlt einfach hehe) Aber mal ne andere Frage: Sind hier Spezialisten für die BPL unterwegs, die auch schon gut getestet haben? BPL Team 41212 http://www.futhead.com/14/squads/6086/ - RM: Nani oder Navas (bin kein Skiller) - RV: Walker (stört mich sein 2* schwacher Fuß) oder Richards (oder noch wen anders) - ZOM: Spiele ich mit Rooney momentan, er spielt sich gut. Santi Cazorla müsste mal ein IF kommen (ist ja jetzt wieder fit) dann wäre der bestimmt so geil wie sein SIF bzw. TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Anscheinend gleicher Mist wie in Fifa 13 mit dem Handicap / Momentum sobald IFs im Spiel sind. Spiele mit Hazard IF und Agüero IF und seitdem gibt es nur Niederlagen. Wird man wohl Hazard IF gegen seinen normalen austauschen müssen sowie einen Silberspieler einbauen müssen um das zu kompensieren. Kann das jemand bestätigen? Ribery97? Überlege doch zu Buli Team zurückzugehen und vorne Lewa IF (oder ab Mittwoch den SIF) spielen zu lassen und Ibrahimovic von der Bank auf die 2. ST Position einzuwechseln (hat er dann auch 10er Chemie?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Anscheinend gleicher Mist wie in Fifa 13 mit dem Handicap / Momentum sobald IFs im Spiel sind. Spiele mit Hazard IF und Agüero IF und seitdem gibt es nur Niederlagen. Wird man wohl Hazard IF gegen seinen normalen austauschen müssen sowie einen Silberspieler einbauen müssen um das zu kompensieren. Kann das jemand bestätigen? Ribery97? Überlege doch zu Buli Team zurückzugehen und vorne Lewa IF (oder ab Mittwoch den SIF) spielen zu lassen und Ibrahimovic von der Bank auf die 2. ST Position einzuwechseln (hat er dann auch 10er Chemie?) Ja kann ich. Hatte Ibra IF und Neymar IF und hab nurnoch kacke gespielt. Ständig Eigentore weil die Verteidiger ins Tor laufen oder so. Das Spiel ist der letzte Dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das größe Problem ist einfach, dass die Spieler den Ball immer zu einem spielen, der im Abseits steht oder der Ball kommt gar nicht an obwohl der Spieler direkt neben einem steht. Letztens auch mit Lewa ein paar Situationen, wo er den einfach stehen bleibt und nix macht oder den Ball überhaupt nicht annehmen kann. Weiß net ob da die Animationsberechnungen der PS4 version in der PS3 Version dabei sind, das würde erklären warum die manchmal nix machen und das Spiel einfach überfordert ist. Oder wenn die Abwehrspieler einfach mal bei jedem Pass der mit L1 und Dreieck gespielt wird, langsamer wird oder überhaupt nicht rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja kann ich. Hatte Ibra IF und Neymar IF und hab nurnoch kacke gespielt. Ständig Eigentore weil die Verteidiger ins Tor laufen oder so. Das Spiel ist der letzte Dreck! Man kennt es ja aus Fifa 13, aber dann sieht man bei Futhead z.B. die Werte von Agüero IF (99 Finishing, 94 shot power etc.) und denkst: BAM! der macht alles platt. Macht er auch, offline Da ist jeder Schuss aus 40 Metern drin und macht unfassbare angeschnittene Schüsse. Tja aber online macht er nix kann sich nicht vom Gegner lösen (71 Stärke ist total übertrieben, kann sich nicht durchsetzen), Schüsse wie ein Wellensittich, schiebt gerne am leeren Tor vorbei etc. - Hazard IF sieht ähnlich aus, kommt kein Paß an und die Schüsse unterste Schublade. Werde jetzt Buli Team mit Silberspielern und Lewa SIF (wenn er kommt) machen und dann mal schauen. Mit dem stärksten BPL Team (mit IFs) von Liga 1 bis Liga 4 abgestiegen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie fin det ihr es? Verbesserungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wie fin det ihr es? Verbesserungen? Link wäre nicht schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hey leute, irgendwie komme ich mit dem team seit ca einer woche überhaupt nicht mehr klar. Ich erspiele mir zwar chancen aber bekomme einfach keine ball mehr rein und lewandowski trifft auch keine kopfbälle mehr, obwohl ich mit neymar des öfteren welche mache irgendwelche tipps? http://www.futhead.com/14/squads/2021671/ mit meinem zweiten team komme ich viel besser zurecht. Nur hulk enttäuscht mich maßlos, seine schüsse sind bei mir immer so schwach irgendne alternative für ihn? http://www.futhead.com/14/squads/2021907/ edit: hat jemand erfahrung mit Diego Alves IF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hey leute, irgendwie komme ich mit dem team seit ca einer woche überhaupt nicht mehr klar. Ich erspiele mir zwar chancen aber bekomme einfach keine ball mehr rein und lewandowski trifft auch keine kopfbälle mehr, obwohl ich mit neymar des öfteren welche mache irgendwelche tipps?http://www.futhead.com/14/squads/2021671/ mit meinem zweiten team komme ich viel besser zurecht. Nur hulk enttäuscht mich maßlos, seine schüsse sind bei mir immer so schwach irgendne alternative für ihn? http://www.futhead.com/14/squads/2021907/ edit: hat jemand erfahrung mit Diego Alves IF?? Also nachdem 352 nicht mehr so stark wie in Fifa13 war, habe ich es mit 41212 versucht (auch anhand eines guten Guides im Internet und meinen eigenen Erfahrungen) naja dann wurde ich gehackt und bin mit low Price Serie A 4222 Team direkt in Liga 1 aufgestiegen, wobei sich Balotelli und Gomez als unfassbare Granaten herausstellten (beide Welten besser als Lewa) Naja dann Messi gezogen und BPL Team erstellt 41212 mit Hazard IF, Agüero IF etc. - gab nur Popo (was an den IFs gelegen hat und beide sind auch total überbewertet, da sie die Stärke von kleinen Kindern haben, sind sie ingame totaler Rotz!) Dann auch änliches Buli Team erstellt wie Du gepostet hattest (Reus anstatt Ribery) ging irgendwie auch nichts. Dann 4231 (2) getestet, aber Lewa alleine ist nicht so gut (es war für mich so, andere werden sagen er ist für sie der Beste) Dann dachte ich ok alles verkaufen und zurück zu 4222 oder dem recht ähnlichen 442(2) und vorallem den besten Stürmer im Spiel mit einbinden: Balotelli UND keine IFs aufgrund von Handicap/Momentum Habe mir dann dieses Team gebaut: http://www.futhead.com/14/squads/2052947/ und bin damit bis jetzt ungeschlagen und auch direkt wieder Meister geworden in Liga3 und jetzt hoffe ich, dass ich wieder in die 1. Liga aufsteige. Man muss halt von der Fifa 13 352 pacewhore zu Fifa 14 strengthwhore werden ;-) und man sollte sich bei Futhead nicht von ingame Werten der IF Spieler verleiten lassen, da sie ingame immer ein Riesenvorteil für den Gegner darstellen. OK 1 IF geht bestimmt, aber den sollte man mit non rare oder Silberspielern sowie einer bronze Bank versuchen auszugleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2064865/ so hier mein squad bin sehr zufrieden damit, bin von silva - fellaini mittelfeld über silva - özil schließlich bei diesem hier gelandet,...silva ist meiner meinung nach total schlecht ingame, bringt kaum schüsse an nichts, özil dagegen brilliert mit vorlagen und distanzschüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also nachdem 352 nicht mehr so stark wie in Fifa13 war, habe ich es mit 41212 versucht (auch anhand eines guten Guides im Internet und meinen eigenen Erfahrungen) naja dann wurde ich gehackt und bin mit low Price Serie A 4222 Team direkt in Liga 1 aufgestiegen, wobei sich Balotelli und Gomez als unfassbare Granaten herausstellten (beide Welten besser als Lewa)Naja dann Messi gezogen und BPL Team erstellt 41212 mit Hazard IF, Agüero IF etc. - gab nur Popo (was an den IFs gelegen hat und beide sind auch total überbewertet, da sie die Stärke von kleinen Kindern haben, sind sie ingame totaler Rotz!) Dann auch änliches Buli Team erstellt wie Du gepostet hattest (Reus anstatt Ribery) ging irgendwie auch nichts. Dann 4231 (2) getestet, aber Lewa alleine ist nicht so gut (es war für mich so, andere werden sagen er ist für sie der Beste) Dann dachte ich ok alles verkaufen und zurück zu 4222 oder dem recht ähnlichen 442(2) und vorallem den besten Stürmer im Spiel mit einbinden: Balotelli UND keine IFs aufgrund von Handicap/Momentum Habe mir dann dieses Team gebaut: http://www.futhead.com/14/squads/2052947/ und bin damit bis jetzt ungeschlagen und auch direkt wieder Meister geworden in Liga3 und jetzt hoffe ich, dass ich wieder in die 1. Liga aufsteige. Man muss halt von der Fifa 13 352 pacewhore zu Fifa 14 strengthwhore werden ;-) und man sollte sich bei Futhead nicht von ingame Werten der IF Spieler verleiten lassen, da sie ingame immer ein Riesenvorteil für den Gegner darstellen. OK 1 IF geht bestimmt, aber den sollte man mit non rare oder Silberspielern sowie einer bronze Bank versuchen auszugleichen. Hast du schonmal Vucinic ausprobiert? Hab noch nie so einen eiskalten kompletten Stürmer gehabt. Gomez konnte mich im 4231 irgendwie nicht überzeugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hast du schonmal Vucinic ausprobiert? Hab noch nie so einen eiskalten kompletten Stürmer gehabt. Gomez konnte mich im 4231 irgendwie nicht überzeugen... Spiele lieber mit 2 Stürmern, aber er sieht auch gut aus. Gomez Balo ergab sich einfach nicht zu ändern, da sie eine unfassbar gute Quote hatten. Benteke ist auch so ein mega Beast, van Persie hat natürlich nicht die körperlichen Stats, hat aber eine krasse linke Klebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2067482/ würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Neuer / Lahm / Lewandowski / Ribery / Robben / Götze / Reus ... kann ich mir im moment nicht leisten von daher diese nicht erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2067482/würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Neuer / Lahm / Lewandowski / Ribery / Robben / Götze / Reus ... kann ich mir im moment nicht leisten von daher diese nicht erwähnen Ich find Draxler sehr gut im ZOM und Gustavo ZDM kann man auch mal testen. Kosten ja beide nicht die Welt. Für Dante ggfls. Boateng?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich find Draxler sehr gut im ZOM und Gustavo ZDM kann man auch mal testen. Kosten ja beide nicht die Welt. Für Dante ggfls. Boateng?! Habe ich beide auf der Reserve-Bank finde Mkhytarian auch sehr stark. Mit Gustavo bin auch ziemlich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2067482/würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Neuer / Lahm / Lewandowski / Ribery / Robben / Götze / Reus ... kann ich mir im moment nicht leisten von daher diese nicht erwähnen Wenn man du dir die anderen Spieler nicht leisten kannst, ist das das beste Team (in dem System) sas man in der BULI bauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.