Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Hatte die Hälfte der Spieler schon, hab es auch mal ausprobiert. Nunja, was soll man sagen? Der Hoon haut schon rein ;) Ecke, Ecke, Ecke :biggrin5:

zg8dfpbt.jpg

Mal sehen wie weit ich im Silberpokal noch komme :cool2:

zg8dfpbt_jpg.htm

Beast :D Habe ihn noch nie im Spiel gesehen, weder bei mir noch bei einem Gegner.
91 Stärke und 88 Kopfballgenauigkeit bei 1,90m :xd::'> der asiatische Drogba

Jo, das ist aber auch leider die einzige Stärke des Teams. Hab jetzt gute 30 Partien mit dem Team gemacht. Solange Hoon die Bäll auf den Kopf fallen, ist alles gut. Im Silberpokal ist spätestens im Halbfinale Schluss, da es ähnlich Pace-lastige Teams gibt, die aber einen deutlich höheren Skilllevel haben. Es passieren einfach zu viele individuelle Fehler, sogar gegen das englische Bronze-Pace Team gab es nur ein knappes Unentschieden.

Fazit: Wenn man einen Anfänger im UT Einzelspiel erwischt ok, für den Silberpokal offline gut, für alles andere nur bedingt zu gebrauchen.

Jo, das ist aber auch leider die einzige Stärke des Teams. Hab jetzt gute 30 Partien mit dem Team gemacht. Solange Hoon die Bäll auf den Kopf fallen, ist alles gut. Im Silberpokal ist spätestens im Halbfinale Schluss, da es ähnlich Pace-lastige Teams gibt, die aber einen deutlich höheren Skilllevel haben. Es passieren einfach zu viele individuelle Fehler, sogar gegen das englische Bronze-Pace Team gab es nur ein knappes Unentschieden.

Fazit: Wenn man einen Anfänger im UT Einzelspiel erwischt ok, für den Silberpokal offline gut, für alles andere nur bedingt zu gebrauchen.

Welches Team hast du? Will mir das nachbauen und gucken ob Ich den Silberpokal gewinne.

Mit der Pace hab Ich bei Bronze und Silber nämlich kein Problem. Die können nicht so stark pressen.

@ schendzie: Und warum müssen es denn nun unbedingt Belgier sein?

Mit "nur" vielen ließe sich auch was ganz feines kreieren. :D

http://www.futhead.com/14/squads/1344998/

Abwehr inkl. Torwart habe habe ich jetzt komplett so übernommen....

System habe ich nochmal umgestellt, in der Hoffnung mit 2 Spitzen besser klar zu kommen.... auf 4-4-2 (2), also 4-2-2-2 mit lm und rm

sieht jetzt wie folgt aus:

eto - lukaku if

schürrle - nani

toure - tiote

clichy - kompany - verthongen - walker

nachdem ich gestern mit meinem alten team aus der liga 4 abgestiegen bin, sollte dieses team doch eigentlich mit mir zusammen den wiederaufstieg schaffen :biggrin5:

bin nur am überlegen ob ich nicht lukaku if verkaufe und mir davon dann sturridge + mr. x im defensiven mittelfeld holen sollte...

Hier mein FUN team besteht nur aus billig İF's max 13k wert

Leno, reid İV, Lovren, Maxwell, riether,Gislason, cabella, thiago neves, Kalou, mitroglou sif, pandev

Ersatz : kurto, ferreyra, figueroa, traore, pedro leon, tonelli alles if

Hab ein spiel gemacht 3-0 gewonnen gg silber team mit 100chemie, mein team hat übrigens 45chemie.

Hey Leute, brauch nochmal eure Hilfe. Das hier ist mein aktuelles Main-Team mit einer 4-2-3-1 (2) Formation:

http://www.futhead.com/14/squads/1389983/

Da ich vorne fast keine Kopfballduelle gewinne möchte ich auf ein System mit zwei Stürmern umsteigen. Ungefähr hier möchte ich hin:

http://www.futhead.com/14/squads/1392264/

Pisczcek und Alaba muss ich noch kaufen. Budget sind momentan 45k.

Bin am überlegen ob ich Diego raus nehme und dafür Gündogan rein, wegen der zwei grünen Verbindungen zu Aubameyang und Kuba. Oder auch als ZDM für Martinez? Habt ihr sonst noch Ideen?

Danke

Ich würde Aubameyang rausnehmen und dafür Diouf rein.

Habe lange Zeit mit Auba gespielt, aber seit dem letzten Patch war der unbrauchbar. Diouf ist auch schnell, hat die bessere Technik, den viel besseren Kopfball und ist fast geschenkt.

Piszczek solltest du dir aufjedenfall holen, der räumt alles ab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...