Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

sooo nachdem es mit mehreren informs in einem team dank ea ja garnicht klappt, habe ich aus diesem team:

neymar if - costa if - hulk if

anderson - sandro - melo

sandro - jesus - miranda - danilinho

valdes

folgendes team gebaut:

lukaku if

mertens - de bruyne - miralllas

fellaini - witsel

pocognoli - vermealen - kompany - van bromme

courtis

neymar und costa lasse ich erstmal aufem tauschstapel mal schauen ob die noch im preis steigen....

ich bin mir ziemlich sicher das ich mit diesen jungens auch weiter als liga 4 komme... mit den brasilianern habe ich komischerweise immer die ersten 4-5 spiele verloren und dann mit glück noch den klassenerhalt geschafft...

Silver Koreans

Sollte eigentlich komplett Silber werden, aber Hoon ist einfach dermaßen overpowered...

Der Typ sieht auch so aus als wenn er voll auf den Ball fokussiert ist um ihn einzunicken.

Hatte die Hälfte der Spieler schon, hab es auch mal ausprobiert. Nunja, was soll man sagen? Der Hoon haut schon rein ;) Ecke, Ecke, Ecke :biggrin5:

zg8dfpbt.jpg

Mal sehen wie weit ich im Silberpokal noch komme :cool2:

zg8dfpbt_jpg.htm

sooo nachdem es mit mehreren informs in einem team dank ea ja garnicht klappt, habe ich aus diesem team:

neymar if - costa if - hulk if

anderson - sandro - melo

sandro - jesus - miranda - danilinho

valdes

Bei diesem Mittelfeld und dieser Abwehr wunderst du dich , dass du damit nichts gebacken bekommst ? Jetzt mal ehrlich die beiden Mannschaftsteile sind doch Schund . Vorallem wenn man so viele Coins hat sollte man nicht alles in 3 spieler verbraten :facepalm:

Bei diesem Mittelfeld und dieser Abwehr wunderst du dich , dass du damit nichts gebacken bekommst ? Jetzt mal ehrlich die beiden Mannschaftsteile sind doch Schund . Vorallem wenn man so viele Coins hat sollte man nicht alles in 3 spieler verbraten :facepalm:

dann sag mir doch mal was an denen schlecht ist,

und komm mir jetzt nicht mit marcelo, thiago silva, dani alves....

schau dir einfach die werte der spieler auf futhead an... und dann sage mir was genau falsch ist....

miranda und valdes waren übrigens auch inform^^

ohne frage gibt es verbesserungen auf den einzelnen positionen, jedoch sollte auch diese spieler mit denen ich nichts gebacken bekomme ausreichen um das ein oder andere spiel zu gewinnen....

Da muss ich dir Recht geben. VIel effektiver wäre (nur mal als Beispiel) schon diese Hintermannschaft:

http://www.futhead.com/14/squads/1344323/

Da muss ich dir Recht geben. VIel effektiver wäre (nur mal als Beispiel) schon diese Hintermannschaft:

http://www.futhead.com/14/squads/1344323/

jo das stimmt^^ nur leider keine brasilianer^^

wenn ich ne bpl defensive gebaut hätte hätte ich auf jedenfall noch toure als zdm gewählt^^

aber ist auch jetzt wurscht^^ habe ja eh mein team aufgelöst und mir nen Belgien Team aufgebaut^^

nur Schade das es dort keine Gold Außenverteidiger gibt^^

habe Kompany und Vermaelen in der Mitte... würdet Ihr da lieber Verthongen nehmen? welche Außenverteidiger würdet Ihr empfehlen? habe Pocognoli und Van Bromme erstmal genommen =D

Das sieht auch etwas gleich :dozey:

Ich nix verstehen. :biggrin5:

jo das stimmt^^ nur leider keine brasilianer^^

wenn ich ne bpl defensive gebaut hätte hätte ich auf jedenfall noch toure als zdm gewählt^^

aber ist auch jetzt wurscht^^ habe ja eh mein team aufgelöst und mir nen Belgien Team aufgebaut^^

nur Schade das es dort keine Gold Außenverteidiger gibt^^

habe Kompany und Vermaelen in der Mitte... würdet Ihr da lieber Verthongen nehmen? welche Außenverteidiger würdet Ihr empfehlen? habe Pocognoli und Van Bromme erstmal genommen =D

In der IV auf jeden Fall Vertonghen. :)

Für den Rest kann ich mir ja mal was überlegen und dann den futhead Link hier posten (oder dir direkt per PN senden). Wie es dir lieber ist. ^^

dann sag mir doch mal was an denen schlecht ist,

und komm mir jetzt nicht mit marcelo, thiago silva, dani alves....

schau dir einfach die werte der spieler auf futhead an... und dann sage mir was genau falsch ist....

miranda und valdes waren übrigens auch inform^^

ohne frage gibt es verbesserungen auf den einzelnen positionen, jedoch sollte auch diese spieler mit denen ich nichts gebacken bekomme ausreichen um das ein oder andere spiel zu gewinnen....

http://www.futhead.com/14/squads/1345520/ Das ist z.B eine vernünftige Abwehr. So werde ich mir das Team in 4-5 Tagen machen. :)

Hatte die Hälfte der Spieler schon, hab es auch mal ausprobiert. Nunja, was soll man sagen? Der Hoon haut schon rein ;) Ecke, Ecke, Ecke :biggrin5:

zg8dfpbt.jpg

Mal sehen wie weit ich im Silberpokal noch komme :cool2:

zg8dfpbt_jpg.htm

Beast :D Habe ihn noch nie im Spiel gesehen, weder bei mir noch bei einem Gegner.

Vermutlich weils ein Bronzestürmer ist. Kann nichs außer Kopfbällen, aber das absolut overpowered im Bronze-/Silberbereich^^

http://www.futhead.com/14/players/1269/jeong-shung-hoon/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...