BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Silver KoreansSollte eigentlich komplett Silber werden, aber Hoon ist einfach dermaßen overpowered... Der Typ sieht auch so aus als wenn er voll auf den Ball fokussiert ist um ihn einzunicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was haltet ihr von Xavi? Bin irgendwie nur mäßig zufrieden mit ihm. Kann man den durch einen Chemiestyle verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 sooo nachdem es mit mehreren informs in einem team dank ea ja garnicht klappt, habe ich aus diesem team: neymar if - costa if - hulk if anderson - sandro - melo sandro - jesus - miranda - danilinho valdes folgendes team gebaut: lukaku if mertens - de bruyne - miralllas fellaini - witsel pocognoli - vermealen - kompany - van bromme courtis neymar und costa lasse ich erstmal aufem tauschstapel mal schauen ob die noch im preis steigen.... ich bin mir ziemlich sicher das ich mit diesen jungens auch weiter als liga 4 komme... mit den brasilianern habe ich komischerweise immer die ersten 4-5 spiele verloren und dann mit glück noch den klassenerhalt geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Silver KoreansSollte eigentlich komplett Silber werden, aber Hoon ist einfach dermaßen overpowered... Der Typ sieht auch so aus als wenn er voll auf den Ball fokussiert ist um ihn einzunicken. Hatte die Hälfte der Spieler schon, hab es auch mal ausprobiert. Nunja, was soll man sagen? Der Hoon haut schon rein Ecke, Ecke, Ecke Mal sehen wie weit ich im Silberpokal noch komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 sooo nachdem es mit mehreren informs in einem team dank ea ja garnicht klappt, habe ich aus diesem team:neymar if - costa if - hulk if anderson - sandro - melo sandro - jesus - miranda - danilinho valdes Bei diesem Mittelfeld und dieser Abwehr wunderst du dich , dass du damit nichts gebacken bekommst ? Jetzt mal ehrlich die beiden Mannschaftsteile sind doch Schund . Vorallem wenn man so viele Coins hat sollte man nicht alles in 3 spieler verbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei diesem Mittelfeld und dieser Abwehr wunderst du dich , dass du damit nichts gebacken bekommst ? Jetzt mal ehrlich die beiden Mannschaftsteile sind doch Schund . Vorallem wenn man so viele Coins hat sollte man nicht alles in 3 spieler verbraten dann sag mir doch mal was an denen schlecht ist, und komm mir jetzt nicht mit marcelo, thiago silva, dani alves.... schau dir einfach die werte der spieler auf futhead an... und dann sage mir was genau falsch ist.... miranda und valdes waren übrigens auch inform^^ ohne frage gibt es verbesserungen auf den einzelnen positionen, jedoch sollte auch diese spieler mit denen ich nichts gebacken bekomme ausreichen um das ein oder andere spiel zu gewinnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei diesem Mittelfeld und dieser Abwehr wunderst du dich , dass du damit nichts gebacken bekommst ? Jetzt mal ehrlich die beiden Mannschaftsteile sind doch Schund . Vorallem wenn man so viele Coins hat sollte man nicht alles in 3 spieler verbraten Da muss ich dir Recht geben. VIel effektiver wäre (nur mal als Beispiel) schon diese Hintermannschaft: http://www.futhead.com/14/squads/1344323/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da muss ich dir Recht geben. VIel effektiver wäre (nur mal als Beispiel) schon diese Hintermannschaft:http://www.futhead.com/14/squads/1344323/ Das sieht auch etwas gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da muss ich dir Recht geben. VIel effektiver wäre (nur mal als Beispiel) schon diese Hintermannschaft:http://www.futhead.com/14/squads/1344323/ jo das stimmt^^ nur leider keine brasilianer^^ wenn ich ne bpl defensive gebaut hätte hätte ich auf jedenfall noch toure als zdm gewählt^^ aber ist auch jetzt wurscht^^ habe ja eh mein team aufgelöst und mir nen Belgien Team aufgebaut^^ nur Schade das es dort keine Gold Außenverteidiger gibt^^ habe Kompany und Vermaelen in der Mitte... würdet Ihr da lieber Verthongen nehmen? welche Außenverteidiger würdet Ihr empfehlen? habe Pocognoli und Van Bromme erstmal genommen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das sieht auch etwas gleich Ich nix verstehen. jo das stimmt^^ nur leider keine brasilianer^^ wenn ich ne bpl defensive gebaut hätte hätte ich auf jedenfall noch toure als zdm gewählt^^ aber ist auch jetzt wurscht^^ habe ja eh mein team aufgelöst und mir nen Belgien Team aufgebaut^^ nur Schade das es dort keine Gold Außenverteidiger gibt^^ habe Kompany und Vermaelen in der Mitte... würdet Ihr da lieber Verthongen nehmen? welche Außenverteidiger würdet Ihr empfehlen? habe Pocognoli und Van Bromme erstmal genommen =D In der IV auf jeden Fall Vertonghen. Für den Rest kann ich mir ja mal was überlegen und dann den futhead Link hier posten (oder dir direkt per PN senden). Wie es dir lieber ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich nix verstehen. In der IV auf jeden Fall Vertonghen. Für den Rest kann ich mir ja mal was überlegen und dann den futhead Link hier posten (oder dir direkt per PN seneden). Wie es dir lieber ist. ^^ Das sieht gut aus Ja, auf jeden Fall vertonghen anstatt Vermaelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Beast Habe ihn noch nie im Spiel gesehen, weder bei mir noch bei einem Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @ schendzie: Und warum müssen es denn nun unbedingt Belgier sein? Mit "nur" vielen ließe sich auch was ganz feines kreieren. http://www.futhead.com/14/squads/1344998/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 dann sag mir doch mal was an denen schlecht ist,und komm mir jetzt nicht mit marcelo, thiago silva, dani alves.... schau dir einfach die werte der spieler auf futhead an... und dann sage mir was genau falsch ist.... miranda und valdes waren übrigens auch inform^^ ohne frage gibt es verbesserungen auf den einzelnen positionen, jedoch sollte auch diese spieler mit denen ich nichts gebacken bekomme ausreichen um das ein oder andere spiel zu gewinnen.... http://www.futhead.com/14/squads/1345520/ Das ist z.B eine vernünftige Abwehr. So werde ich mir das Team in 4-5 Tagen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 http://www.futhead.com/14/squads/1345520/ Das ist z.B eine vernünftige Abwehr. So werde ich mir das Team in 4-5 Tagen machen. Mit Mr. OP im Tor. War ja klar. :'> Muss dir aber recht geben. So ließe sich sicherlich auch ganz gut gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mit Mr. OP im Tor. War ja klar. :'>Muss dir aber recht geben. So ließe sich sicherlich auch ganz gut gewinnen. Wenn die drei IFs net stören, wird das Team mega gut. Beim PS4 Release sieht's dann so aus: http://www.futhead.com/14/squads/1345713/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hatte die Hälfte der Spieler schon, hab es auch mal ausprobiert. Nunja, was soll man sagen? Der Hoon haut schon rein Ecke, Ecke, Ecke Mal sehen wie weit ich im Silberpokal noch komme Beast Habe ihn noch nie im Spiel gesehen, weder bei mir noch bei einem Gegner. Vermutlich weils ein Bronzestürmer ist. Kann nichs außer Kopfbällen, aber das absolut overpowered im Bronze-/Silberbereich^^ http://www.futhead.com/14/players/1269/jeong-shung-hoon/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 könnte mir jemand zwei starke teams mit einer GES von 79 machen?bevorzugte aufstellung wäre 433.....die liga ist eigentlich egal (buli muss es nicht unbedingt sein)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Plane mir dieses Team zusammen zu kaufen http://www.futhead.com/14/squads/1325675/ Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, die nicht zu teuer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Vermutlich weils ein Bronzestürmer ist. Kann nichs außer Kopfbällen, aber das absolut overpowered im Bronze-/Silberbereich^^http://www.futhead.com/14/players/1269/jeong-shung-hoon/ 91 Stärke und 88 Kopfballgenauigkeit bei 1,90m :'> der asiatische Drogba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.