Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Naja, Willian ist ingame schon sein Geld wert. Der hat mir auch schon sehr gut gefallen, aber ich verkauf den gerade, um das Team zu finanzieren :D

Wenn es keine bessere Lösung gibt, wirds Diego sicher auch tun ;)

Die letzte Möglichkeit wäre ronaldinho ins ZM zu packen und Osvaldo als LF auflaufen zu lassen :redface:

ich spiele derzeit mit folgendem team: http://www.futhead.com/14/squads/1020277/

es spielt sich ganz gut, nur sind mir der LM und der RM nicht stark genug was die offensive angeht (besonders der LM)...ich überlege jetzt, ob ich nicht auf 4222 umstelle, damit zwei ZOMs ordentlich dampf auf den außen machen und balotelli und gomez mit mehr flanken und bällen füttern...

falls irgendwer ein ähnliches team spielt (von der spielern) und eventuell sogar in 4222, kann er mir ja mal bescheid geben (hier im thread oder als PN)...irgendwie bin ich nur semi-glücklich, allerdings sehe ich für ein 433 (wäre eigentlich die ideale formation) zwei probleme: 1. ich muss einen der beiden stürmer rausschmeißen, was mir schwer fällt & 2. es gibt keinen vernünftigen RF der dann einen der beiden Stürmer kompensiert...

ich spiele derzeit mit folgendem team: http://www.futhead.com/14/squads/1020277/

es spielt sich ganz gut, nur sind mir der LM und der RM nicht stark genug was die offensive angeht (besonders der LM)...ich überlege jetzt, ob ich nicht auf 4222 umstelle, damit zwei ZOMs ordentlich dampf auf den außen machen und balotelli und gomez mit mehr flanken und bällen füttern...

falls irgendwer ein ähnliches team spielt (von der spielern) und eventuell sogar in 4222, kann er mir ja mal bescheid geben (hier im thread oder als PN)...irgendwie bin ich nur semi-glücklich, allerdings sehe ich für ein 433 (wäre eigentlich die ideale formation) zwei probleme: 1. ich muss einen der beiden stürmer rausschmeißen, was mir schwer fällt & 2. es gibt keinen vernünftigen RF der dann einen der beiden Stürmer kompensiert...

Also ich spiel mit dem Team und bin sehr zufrieden: http://www.futhead.com/14/squads/568010/

Seitdem ich Callejon für Niang hab, bekommt Balotelli von beiden Seiten genug Flanken. Mit Vidal, Hamsik und de Rossi kann man auch gut einfach mal aus der Entfernung schießen.

Also wenn du auf 4-3-3 umstellst, solltest du Balotelli auf jeden Fall behalten. Der spielt bei mir deutlich besser als Gomez.

Also ich spiel mit dem Team und bin sehr zufrieden: http://www.futhead.com/14/squads/568010/

Seitdem ich Callejon für Niang hab, bekommt Balotelli von beiden Seiten genug Flanken. Mit Vidal, Hamsik und de Rossi kann man auch gut einfach mal aus der Entfernung schießen.

Also wenn du auf 4-3-3 umstellst, solltest du Balotelli auf jeden Fall behalten. Der spielt bei mir deutlich besser als Gomez.

wie gesagt, wollte beide stürmer behalten....habe mich eigentlich schon für das 4222 entschieden, nur kann ich mich zwischen folgenden spielern nicht entscheiden:

Guarín // Hamšik // Hernanes

Zwei von den dreien nehme ich, nur weiß ich nicht, wen ich kicken soll...

wie gesagt, wollte beide stürmer behalten....habe mich eigentlich schon für das 4222 entschieden, nur kann ich mich zwischen folgenden spielern nicht entscheiden:

Guarín // Hamšik // Hernanes

Zwei von den dreien nehme ich, nur weiß ich nicht, wen ich kicken soll...

Also Hamsik kann ich nur empfehlen. Ich spiel von anfang an mit ihm und seh keinen Grund ihn auszutauschen. Gute Schüsse, gute Pässe und kann sich auch auf der Außenbahn mal durchsetzen.

Zu den anderen beiden kann ich dir leider nichts sagen.

hab mich dieses Jahr mal zu nem BundesligaTeam durchgerungen :-)

http://www.futhead.com/14/squads/1307999/

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

Ist halt einfach Bayern und Dortmund...Standard eben..

Kehl würde ich von der Bank nehmen und Bender reinpacken....

Am Rest kann man nicht rummeckern...ist Geschmacksache, ob man nur die zwei Teams drin haben will, oder auch Abwechslung....

Moin,

ich spiele 4-3-3 mit zwei Barclay Premier League Teams

1. Mannschaft

Cech

Richards - David Luiz - Kompany - Baines (IF)

Wilkshire - Toure - Özil

Walcott - Suarez - Hazard

hier würde mich folgende Alternativen interessieren:

Nani für Walcott

Alternative für Wilkshire

Eto´o für Suarez

2. Mannschaft

Stekelenburg

Walker - Cahill - Koscielny - Clichy

Santi Cazorla - Ramires - Oscar

Lennon - Torres - Schürrle

und hier:

Alternative für Stekelenburg

Alternative für Torres

Was gibt es für Verbesserungsvorschläge ? Wäre dankbar für Tipps..

Moin,

ich spiele 4-3-3 mit zwei Barclay Premier League Teams

1. Mannschaft

Cech

Richards - David Luiz - Kompany - Baines (IF)

Wilkshire - Toure - Özil

Walcott - Suarez - Hazard

hier würde mich folgende Alternativen interessieren:

Nani für Walcott

Alternative für Wilkshire

Eto´o für Suarez

2. Mannschaft

Stekelenburg

Walker - Cahill - Koscielny - Clichy

Santi Cazorla - Ramires - Oscar

Lennon - Torres - Schürrle

und hier:

Alternative für Stekelenburg

Alternative für Torres

Was gibt es für Verbesserungsvorschläge ? Wäre dankbar für Tipps..

Für Wilshere Tiote (defensiver) oder Silva/Mata/Cazorla (offensiver).

Eto'o ist nach meiner Erfahrung deutlich besser als Suarez (hab aber noch nicht mit beiden gespielt, nur gegen sie).

Eine gute Alternative für Torres wäre z.B. Remy.

Bin eben von diesem Squad quasi überrollt worden:

http://www.futhead.com/14/squads/1328705/

Eigentlich hat der ja nichts ausser 3 schnellen Offensivakteuren, aber die haben mich derart unter Pressing gesetzt, Spielaufbau schon am 16er voll gepresst, das ganze Spiel lang ohne müde zu werden. Und seine Jungs sind gerannt wie mit 97er Messi-Pace. Wie wie geht sowas? Hab grad noch so ein 2:2 retten können nachdem er mit den ersten beiden Angriffen zwei mal alleine vorm Tor stand und 2:0 geführt hat...voll defensiv und auf Konter gespielt, dann gings, Sturridge seinem Kopf sei Dank^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...