Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Ja weil das Begrüßungsprogramm seit 3 Tagen abgelaufen ist...

Vorheriger Post am 13.10.2013 um 23:32

Post hinzugefügt am 14.10.2013 um 01:43

Schürrle oder Young im Team?

http://www.futhead.com/14/squads/1224871/

Schürrle hätte den Vorteil, dass ich Großkreutz im Buli Team ersetzen könnte und quasi zwei Fliegen mit einer Klappt geschlagen hätte:

http://www.futhead.com/14/squads/1156855/

Ja weil das Begrüßungsprogramm seit 3 Tagen abgelaufen ist...

Vorheriger Post am 13.10.2013 um 23:32

Post hinzugefügt am 14.10.2013 um 01:43

Schürrle hätte den Vorteil, dass ich Großkreutz im Buli Team ersetzen könnte und quasi zwei Fliegen mit einer Klappt geschlagen hätte:

Schürrle gefällt mir, hatte aber young noch nie, sodass ich nicht vergleichen kann.

huhu Ihr Squad Bilder,

habe mal 2 Fragen an euch wie ich mein Team verbessern soll:

4-3-3 Brasilien Team.

1. mir fehlt ein LA in dem Team... habe da zurzeit Bernard (den ZOM) und mir fällt bis auf Willian von Chelsea niemand ein den ich dort hinpacken könnte... (für den IF Neymar fehlen mir noch einige Coins)... LA - Costa - Hulk

2. fehlt mir noch ein guter ZM... habe derzeit dort Anderson (der von ManU, hoffe der heist so).... ZM - Melo - Santos

ich hoffe ihr habt die ein oder andere schöne Lösung für mich, können auch ruhig silber Spieler sein solange sie richtig gut sind ;D

huhu Ihr Squad Bilder,

4-3-3 Brasilien Team.

1. mir fehlt ein LA in dem Team... habe da zurzeit Bernard (den ZOM) und mir fällt bis auf Willian von Chelsea niemand ein den ich dort hinpacken könnte... (für den IF Neymar fehlen mir noch einige Coins)... LA - Costa - Hulk

2. fehlt mir noch ein guter ZM... habe derzeit dort Anderson (der von ManU, hoffe der heist so).... ZM - Melo - Santos

ich hoffe ihr habt die ein oder andere schöne Lösung für mich, können auch ruhig silber Spieler sein solange sie richtig gut sind ;D

Zu 1. Kann dir Osvaldo empfehlen spielt bei Sao Paolo 4*Skills 4*Weak Foot, ist meiner Meinung nach die einzige Alternative zu Willian oder Neymar IF.

Zu 2. Hernanes ist ein guter ZM mit 'nem guten Schuss und guten Passwerten, oder aber du wandelst einen ZOM zu ZM um Diego,Kaka,Ronaldinho etc. :)

huhu Ihr Squad Bilder,

4-3-3 Brasilien Team.

Kann dir auch wie Ullah Osvaldo empfehlen. Willian ist seine Coins nicht Wert finde ich.

Im ZM empfehle ich dir Diego oder Ronaldinho.

Zwei sehr gute Allroundspielern mit guten Pass und Schusswerten.

Schürrle hätte den Vorteil, dass ich Großkreutz im Buli Team ersetzen könnte und quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hätte:

Hab leider immer noch keine hilfreichen Tipps bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht und kann das beurteilen?

Hab leider immer noch keine hilfreichen Tipps bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht und kann das beurteilen?

Kommt auf deinen Spielstil an, wenn du mehr flankst solltest du Young nehmen ansonsten Schürle. Schürle hat halt auch den besseren Schuss von beiden.

Würde ihn dann aber nicht in beiden Teams benutzen da er dann schnell seine Fitness verlieren wird. Statt Großkreutz würde ich Perisic nehmen.

wie ullah schon sagte, kommt es wirklich auf dein spielstil an...

ich finde young halt besser, was aber auch daran liegt das ich nen kopfball starken stürmer hatte und ihm im 4-3-3- halt über die außen laufen lassen habe.

Young ist halt ein wenig quirliger als Schürrle, lässt sich jedoch auch schneller vom ball trennen da er halt sehr schmächtig ist.....

Ziehst du jedoch oft nach innen und gehst nicht über die Flügel, dann ganz klar Schürrle... (gehe mal davon aus das du es eher spielerisch löst da sturridge ja nicht grade nen kopfball ungeheuer ist ;D )

p.s. danke für eure tipps, werde osvaldo mal testen.... bernard geht halt auch auf la, mal schauen ob ich osvaldo besser find ;).... werde jetzt erstmal nen paar spiele mit hernanes machen im zm, sollte ich nicht klar kommen werde ich mal diego als zm testen ;D bin gespannt was der abend heute so mitsich bring =D

Danke, werde es mit Young versuchen!

Wenn ich gegen Pace Teams spiele habe ich bei der defensiven Einstellung (Defensiv, Hoher Druck) das Problem, dass Thiago Silva als IV bei Ecken nicht mit nach vorne kommt. Wie kann man das lösen?

Indem du kurz vor der Ecke wieder auf ausgeglichen stellst . eine andere Möglichkeit gibt`s nicht ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...