Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Geschrieben
Hat schonmal jemand diesen Spieler hier in seinen Team gehabt?

http://www.futhead.com/14/players/7681/bright-dike/

Der ist ja mal sowas von Unaufhaltsam ;)

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ross Barkley IF gemacht? Lohnt der sich in einen Silber Team?

Und mal eine andere Frage, ich lese immer viel über diesen Spieler hier...

http://www.futhead.com/14/players/51/emile-heskey/

Ich hab gesehen das der eine Low/Low Arbeitsrate hat, wie macht sich das im Spiel bemerkbar? Kann mir darunter nichts vorstellen, außer das er nie hinten ist aber auch nie vorne wo er sein soll

Dike finde ich sehr gut, ich habe ihn in einem 3-5-2 Nigeria Bronze - Team gespielt, im Sturm zsm mit Okoronkwo von Erzgebirge Aue, solltest du mal ausprobieren bzw das ganze Team mal testen :D

Falls du das sehen willst kannst du mir das ja sagen (bin mir aber nicht sicher welchen TW ich hatte, ich glaube es war Enyeama TOTS :$, also ein Gold - TW, aber Online - Einzelspiele machen damit sehr viel Spaß :D

Heskey ist durch KSI populär geworden, unter anderem weil er mehr DEF als Schuss hat xD

Geschrieben
Dike finde ich sehr gut, ich habe ihn in einem 3-5-2 Nigeria Bronze - Team gespielt, im Sturm zsm mit Okoronkwo von Erzgebirge Aue, solltest du mal ausprobieren bzw das ganze Team mal testen :D

Falls du das sehen willst kannst du mir das ja sagen (bin mir aber nicht sicher welchen TW ich hatte, ich glaube es war Enyeama TOTS :$, also ein Gold - TW, aber Online - Einzelspiele machen damit sehr viel Spaß :D

Heskey ist durch KSI populär geworden, unter anderem weil er mehr DEF als Schuss hat xD

Jap, der Dike ist wirklich klasse, finde der ist so ein richtig unterschätzer Spieler, und vor dem Tor sehr effektiv :smile:

Ist der Heskey denn nicht durch KSI popülar geworden weil der ein Rap Song über den gemacht hat indem er thematisiert wie viele Chancen er in Fifa liegen lässt? :biggrin5:

Das mit den höheren DEF Wert als SHO ist für ein Stürmer schon lustig, den kann man ja glatt auch als ZDM nutzen oder nicht? Ich mein mit seinen Stärke Wert :biggrin5:

Der ist eher ein Running Gag... Bis aufs Köpfen kann der eigentlich nichts wirklich gut.

Dafür das er ein Running Gag ist, ist er aber ganz schön teuer :facepalm:

Geschrieben
Jap, der Dike ist wirklich klasse, finde der ist so ein richtig unterschätzer Spieler, und vor dem Tor sehr effektiv :smile:

Ist der Heskey denn nicht durch KSI popülar geworden weil der ein Rap Song über den gemacht hat indem er thematisiert wie viele Chancen er in Fifa liegen lässt? :biggrin5:

Das mit den höheren DEF Wert als SHO ist für ein Stürmer schon lustig, den kann man ja glatt auch als ZDM nutzen oder nicht? Ich mein mit seinen Stärke Wert :biggrin5:

Dafür das er ein Running Gag ist, ist er aber ganz schön teuer :facepalm:

Du kennst nicht Lord Heskey? :D

Der "Running Gag" geht jetzt mittlerweile schon ein paar Jahre.

Geschrieben
Er ist ein toller Stürmer? Und warum?

Er wurde von KSI gepusht, weil er der stärkste Spieler im Spiel war.

Der hatte damals seine Beast Series dadurch sind ein paar Spieler Kult geworden. Vorallem Heskey der 2011 in fast jedem Video aufgetaucht ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=r4iOs4D56e8]FIFA 12 | Akinfenwa is BEAST!!!!! - YouTube[/url]

Geschrieben

LoL :lol:

Mal ne frage? Wie macht man bitte diese longshots? Gibs da nen trick weil ich treff oft vom 16er nicht und andere aus 30m?

Aber hab neuen TW und der ist besser aber trotzdem aus ca 25m treffen noch immer alles :o

Geschrieben

Das meinte ich eben mit Heskey, darum ist der doch so popülar geworden, oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qWP-z4O8Ddo]HESKEY TIME - Randolph ft. KSIOlajidebt (Music Video) - YouTube[/url]

Geschrieben
LoL :lol:

Mal ne frage? Wie macht man bitte diese longshots? Gibs da nen trick weil ich treff oft vom 16er nicht und andere aus 30m?

Aber hab neuen TW und der ist besser aber trotzdem aus ca 25m treffen noch immer alles :o

Wen hast du denn im Tor wenn ich fragen darf?

Du musst die richtige Schussdosierung haben. Die ist etwas bei 3/4 der Anzeiger wenn man den Schuss aufläd und dann mit dem linken Stick in die gewünschte Richtung, probiers am Besten mal in Trainingsarena da lernt man das am schnellsten.

Geschrieben

Diego Alves IF2 ! 83 GES, 93 (+2) Hechten 93 Reflexe und 81 (+2) Ballsicherheit / Positionspiel.

bin mit ihm sehr zufrieden der beste bis jetzt und hatte schon einige (Casillas Buffon Hart Cech Courtois Navas Bravo Valdes usw)

Also Torwart will ich nicht wirklich wechseln hatte 230k gekostet :)

Werd ich mal machen ;)

Geschrieben
Ich spiele als Stürmer sehr gern mit Aduriz TOTS, ist nicht der schnellste, aber hat einen sehr guten Schuss und den besten Kopfball im Spiel, da er einfach jedes Luftduell gewinnt :D

Susaeta TOTS kann ich auch empfehlen, vorallendingen seine Pässe und Flanken gefallen mir sehr gut, schnell ist er auch und sein Schuss geht in Ordnung :)

Aduriz bekommt man momentan für ca 90k und Susaeta für 60k :)

Bisschen teurer gewesen (Aduriz 107k Susaeta 75k) aber geht in Ordnung ;)

97 Kopfball fast wie Klosr mit 99 :lol:

Susaeta gefallen mir die Werte auch ^^

morgen gleich mal testen :D

Geschrieben
Suche ein Main Team und ein Fitness Team

Im Main Team muss Ibrahimovic sein als Stürmer

Budget Main Team: Ibra + 2,5kk

Fitness Team: 500k

Formation nur 433 4

nur Hybrid

Höchstens 3 IF´s, TOTS usw pro Team

Bitte direkt mehrere Vorschläge :biggrin5: Danke schonmal

Suche immer noch

Geschrieben
Bisschen teurer gewesen (Aduriz 107k Susaeta 75k) aber geht in Ordnung ;)

97 Kopfball fast wie Klosr mit 99 :lol:

Susaeta gefallen mir die Werte auch ^^

morgen gleich mal testen :D

Ich kaufe Spieler eigentlich fast nie am Wochenende, mitten in der Woche am Abend sind die meisten am billigsten ;)

Geschrieben
Ja schon. Mich wundert es dass du das nicht kennst.

Ich schaue seine Videos schon seit ein paar Jahren.

Ja, doch. KSI kennich schon etwas länger, aber seine Beasts Serie kannte ich vorher nicht, deswegen waren mit Akinfenwa & Heskey nicht bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...