progamer1909 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Meint ihr das Team bringts? Bin am überlegen ob ich mir das kaufen sollhttp://www.futhead.com/14/squads/16455433/ Der normale Silber-Depay hat mir besser gefallen als der TOTS und Townsend (74 - er NIF) würde ich Salah vorziehen Ansonsten solide, Medel eventuell noch für die Bank, als Backup für Wanyama, generell finde ich Medel = bester zentraler Silber-Spieler, kann überall spielen Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:35 Als TW aus dem Silber - Bereich in der BPL kann ich Stockdale von Fulham empfehlen, sieht jetzt von den Werten her nicht überkrass aus, aber hat bei mir bisher gefühlt 99,99% der Bälle gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich muss sagen, Agbonlahor, Okore & Wanyama hatte ich schon vor einer ganzen Weile mal, die haben mir außerordentlich gut gefallen, da ich vorher nur mit Gold Teams gespielt habe und mir die Team alle kein Spaß mehr gemacht haben, bin ich jetzt auf den Silber Team Geschmack gekommen Deswegen muss das Jackson Martinez Team auch erstmal warten, der ist im Moment sowieso zu teuer.Das hier ist im Moment mein Aktuelles Team und es macht damit wieder richtig viel Spaß Fifa zu spielen http://www.futhead.com/14/squads/16456111/ Man mag jetzt zwar sofort glauben das ich damit das totale Handicap habe, aber es ist genau das Gegenteil, da eigentlich alle immer mit ziemlich hohen GoldTeams spielenund meine Startelf vom Rating her viel niedriger ist als diese Standard Team womit die alle immer kommen hab ich das Script immer auf meiner Seite Mit Depay haste Recht, da werd ich den normalen Silbernen erstmal holen, da mir der Tots im Moment auch zu hoch ist, ca. 700.000, ansonsten würd ich mir für Mohamed Salah auf RF noch Andros Townsend gut vorstellen, ist der gut? Und welcher TW ist den im Silber bereich wohl der komplettere TW in der BPL? Als LV hätte ich bspw. Luke Shaw gerne aber das würd ja sonst mit Memphis Depay nicht gehen Ich habe Thomas Sorensen von Stoke City und er hält eben was jeder TW halten kann und er lässt das rein was fast jeder Silber TW reinlassen würde also normal halt. Fraser Forster ist vor kurzem zu Southampton gewechselt und seine Celtic Karte sah sehr sehr gut aus. Schau mal ob es da schon ein paar auf dem Markt gibt. Als LV könntest du vielleicht auch Willems nehmen vom PSV. Der hat immerhin den langen Einwurf als Fähigkeit Spielst du eigentlich auf der PS3 oder der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Der normale Silber-Depay hat mir besser gefallen als der TOTS und Townsend (74 - er NIF) würde ich Salah vorziehen Ansonsten solide, Medel eventuell noch für die Bank, als Backup für Wanyama, generell finde ich Medel = bester zentraler Silber-Spieler, kann überall spielen Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:35 Als TW aus dem Silber - Bereich in der BPL kann ich Stockdale von Fulham empfehlen, sieht jetzt von den Werten her nicht überkrass aus, aber hat bei mir bisher gefühlt 99,99% der Bälle gehalten Ich habe Thomas Sorensen von Stoke City und er hält eben was jeder TW halten kann und er lässt das rein was fast jeder Silber TW reinlassen würde also normal halt.Fraser Forster ist vor kurzem zu Southampton gewechselt und seine Celtic Karte sah sehr sehr gut aus. Schau mal ob es da schon ein paar auf dem Markt gibt. Als LV könntest du vielleicht auch Willems nehmen vom PSV. Der hat immerhin den langen Einwurf als Fähigkeit Spielst du eigentlich auf der PS3 oder der PS4? Alles klar, Danke Euch für die Tipps! Hab mir jetzt mal dieses Team hier durch eure Vorschläge erstellt, bzw. es ein wenig von meiner Idee her angepasst. http://www.futhead.com/14/squads/16457760/ Da müssten jetzt alle Spieler die hier von euch beiden aufgezählt wurden drin sein, wen ich dann am Ende letztenedlich in der Startelf aufstellen wird sich dann noch zeigen, ich werd mir die Tage einfach alle davon holen und gucken wer mir auf den jeweiligen Positionen am besten gefällt, Coins hab ich sowieso mehr als nur genug. Weiss gar nicht wen ich davon noch alles kaufen könnte. @BlueLion Ich spiele auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Alles klar, Danke Euch für die Tipps!Hab mir jetzt mal dieses Team hier durch eure Vorschläge erstellt, bzw. es ein wenig von meiner Idee her angepasst. http://www.futhead.com/14/squads/16457760/ Da müssten jetzt alle Spieler die hier von euch beiden aufgezählt wurden drin sein, wen ich dann am Ende letztenedlich in der Startelf aufstellen wird sich dann noch zeigen, ich werd mir die Tage einfach alle davon holen und gucken wer mir auf den jeweiligen Positionen am besten gefällt, Coins hab ich sowieso mehr als nur genug. Weiss gar nicht wen ich davon noch alles kaufen könnte. @BlueLion Ich spiele auf der PS4 Hey, auch wenn ich es dir nun womöglich wieder schwer mache, aber der IV ist doch einfach nur Bombe: http://www.futhead.com/14/players/13580/chancel-mbemba/ Den würde ich zu gern selbst auch noch in einem Squad unterbringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kann mir wer ein Team um Defoe/Donovan/Dempsey TOTS bauen? Außer die 3 sind mir alle anderen egal, hauptsache Gold. Budget 500k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso kann Guardado von Valencia LV LM & LF spielen? Dachte man kann nur LM>LF & LF>LM ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso kann Guardado von Valencia LV LM & LF spielen?Dachte man kann nur LM>LF & LF>LM ändern? Transfer - Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja aber es ist IMMER BEI VALENCIA! Es gibt ihn: LM/LF Valencia LV Valencia LV Leverkusen LV PSV bei lever & psv ok aber warum bei valle lv & lm lf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja aber es ist IMMER BEI VALENCIA!Es gibt ihn: LM/LF Valencia LV Valencia LV Leverkusen LV PSV bei lever & psv ok aber warum bei valle lv & lm lf ?? Am Anfang von FIFA 14 wurde er halt noch als LM bei Valencia eingesetzt und dann als er angefangen hat dort LV zu spielen gab es halt eine neue Karte. Dann wurde er erst zu Leverkusen und dann zu PSV verliehen und seine Karten gab es dann halt nur als LV weil er eben nur am Anfang bei Valencia als LM gespielt hatte und jetzt nicht mehr. Verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Suche ein Main Team und ein Fitness Team Im Main Team muss Ibrahimovic sein als Stürmer Budget Main Team: Ibra + 2,5kk Fitness Team: 500k Formation nur 433 4 nur Hybrid Höchstens 3 IF´s, TOTS usw pro Team Bitte direkt mehrere Vorschläge Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Am Anfang von FIFA 14 wurde er halt noch als LM bei Valencia eingesetzt und dann als er angefangen hat dort LV zu spielen gab es halt eine neue Karte. Dann wurde er erst zu Leverkusen und dann zu PSV verliehen und seine Karten gab es dann halt nur als LV weil er eben nur am Anfang bei Valencia als LM gespielt hatte und jetzt nicht mehr. Verstanden?^^ Jaja ^^ Sagen wir so ich find es gut da ich ja BBVA Team habe nur hättr ich gern mehrere LV als LM Weisst du zufällig Spieler die auch mehrere Positionen haben? Mascherano find auch cool gibs als IV & ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Verbesserungsvorschläge? TW: Diego Alves / Navas WM RV: Juanfran IF IV: Sergio Ramos Godin IF LV Filipe Luis IF ZDM: Mascherano WM RM: di Maria LM: Koke IF / Nolito IF ZOM: Gabi TOTS Gold ST: Neymar Benzema/Bacca TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Verbesserungsvorschläge?TW: Diego Alves / Navas WM RV: Juanfran IF IV: Sergio Ramos Godin IF LV Filipe Luis IF ZDM: Mascherano WM RM: di Maria LM: Koke IF / Nolito IF ZOM: Gabi TOTS Gold ST: Neymar Benzema/Bacca TOTS Ich spiele als Stürmer sehr gern mit Aduriz TOTS, ist nicht der schnellste, aber hat einen sehr guten Schuss und den besten Kopfball im Spiel, da er einfach jedes Luftduell gewinnt Susaeta TOTS kann ich auch empfehlen, vorallendingen seine Pässe und Flanken gefallen mir sehr gut, schnell ist er auch und sein Schuss geht in Ordnung Aduriz bekommt man momentan für ca 90k und Susaeta für 60k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Warum komm ich nicht mehr im Spiel bei FUT hinein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich spiele als Stürmer sehr gern mit Aduriz TOTS, ist nicht der schnellste, aber hat einen sehr guten Schuss und den besten Kopfball im Spiel, da er einfach jedes Luftduell gewinnt Susaeta TOTS kann ich auch empfehlen, vorallendingen seine Pässe und Flanken gefallen mir sehr gut, schnell ist er auch und sein Schuss geht in Ordnung Aduriz bekommt man momentan für ca 90k und Susaeta für 60k Perfekt hab 220k noch^^ Server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Perfekt hab 220k noch^^Server down Jeder spielt anders, aber ich denke du kommst damit zurecht, ist zumindest ein Versuch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat schonmal jemand diesen Spieler hier in seinen Team gehabt? http://www.futhead.com/14/players/7681/bright-dike/ Der ist ja mal sowas von Unaufhaltsam Hat jemand schon Erfahrungen mit Ross Barkley IF gemacht? Lohnt der sich in einen Silber Team? Und mal eine andere Frage, ich lese immer viel über diesen Spieler hier... http://www.futhead.com/14/players/51/emile-heskey/ Ich hab gesehen das der eine Low/Low Arbeitsrate hat, wie macht sich das im Spiel bemerkbar? Kann mir darunter nichts vorstellen, außer das er nie hinten ist aber auch nie vorne wo er sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jeder spielt anders, aber ich denke du kommst damit zurecht, ist zumindest ein Versuch wert Kann eh wieder verkaufen ^^ meistens sogar mit gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Und mal eine andere Frage, ich lese immer viel über diesen Spieler hier...http://www.futhead.com/14/players/51/emile-heskey/ Ich hab gesehen das der eine Low/Low Arbeitsrate hat, wie macht sich das im Spiel bemerkbar? Kann mir darunter nichts vorstellen, außer das er nie hinten ist aber auch nie vorne wo er sein soll Der ist eher ein Running Gag... Bis aufs Köpfen kann der eigentlich nichts wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich kann mir auch nichts unter die Arbeitsraten vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.