BlueLion1905 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hmm, das Team gefällt mir irgendwie gar nicht, bis auf Nani und Martinez sind da keine Spieler bei die mich umhauen soviel Coins dafür zu bezahlen.Hier mehr oder weniger das gleiche, erstens sind da mMn zu viele Gold Informs drin, sodass ich immer das Handicap gegen mich habe und kein Spieler nach seinen Kartenwerten spielt und 2ts hatte ich mehr oder weniger alle Spieler schonmal irgendwo in irgend ein Team vorher mal gehabt. Also ich habe im Moment 2 MLS/USA Teams, wo ich Dempsey und Cahill Blau + Eddie Johnson drin habe, ich finde es mit den beiden Teams wahnsinnig leicht Kopfball Tore zu erzielen, deswegen würd ich gerne mal mit dem Martinez spielen (Lohnt der sich überhaupt für 300.000 Coins?) Hättet ihr noch weitere Team Vorschläge für mich? Sollten wenn ja nur Gold Spieler drin sein und eine Formation haben die aufs Flanken/Kopfbälle ausgelegt ist und grundsätzlich so gut wie keine Spieler aus der Portugisischen Liga hat bis auf vielleicht den Orangenen Rodrigo. Oder auch gerne mit Wesley Sneijder. Ich versuche es nochmal aber ich frage mich wie Martinez seine Chemie bekommen soll wenn es niemand aus der portugiesischen Liga sein soll. Gold soll alles auch noch sein und keine Spieler die jeder hat. Aber nunmal so gut wie jeder goldene kolumbianer wird oft benutzt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich versuche es nochmal aber ich frage mich wie Martinez seine Chemie bekommen soll wenn es niemand aus der portugiesischen Liga sein soll. Gold soll alles auch noch sein und keine Spieler die jeder hat. Aber nunmal so gut wie jeder goldene kolumbianer wird oft benutzt. :emot-raise: Es sollen am Ende so wenig wie möglich aus der Portugal Liga drin sein, nicht keinen, das ist mir klar das dass nicht geht, aber so Ibarbos/Muriels möchte ich ganz sicher nicht, sowie Walker/Clichy/Eto/David Luiz, ich hasse diese Spieler einfach. Ansonsten ist mir in der Regel jeder Recht der "nicht ganz so oft" genutzt wird. Aber wie gesagt Martinez, Rodrigo und Sneijder hätte ich ganz gerne, wenn die nicht in einen Team passen auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Es sollen am Ende so wenig wie möglich aus der Portugal Liga drin sein, nicht keinen, das ist mir klar das dass nicht geht, aber so Ibarbos/Muriels möchte ich ganz sicher nicht, sowie Walker/Clichy/Eto/David Luiz, ich hasse diese Spieler einfach.Ansonsten ist mir in der Regel jeder Recht der "nicht ganz so oft" genutzt wird. Aber wie gesagt Martinez, Rodrigo und Sneijder hätte ich ganz gerne, wenn die nicht in einen Team passen auch gut. http://www.futhead.com/14/squads/16415094/ Da wären jetzt Martinez und Rodrigo dabei. Eine Aufstellung die ich gut zum Flanken finde und die Spieler hat finde ich auch nicht jeder. Die Verteidigung wie ich sie habe kann man ja ändern wie man will solange die Chemie stimmt also es geht mir jetzt eigentlich nur um das Mittelfeld.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kann mir bitte jemand 2 Beastteams machen:biggrin5:Budget 2,5kk Formation 433 4 Gerne auch mal ein Reines Silberteam Hybrid wie immer höchstens 3 IF´s, TOTS oder sonstiges pro Team Am Besten direkt mehrere Vorschläge wären nett Suche immer noch , Budget mittlerweile 3kk:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 http://www.futhead.com/14/squads/16415094/Da wären jetzt Martinez und Rodrigo dabei. Eine Aufstellung die ich gut zum Flanken finde und die Spieler hat finde ich auch nicht jeder. Die Verteidigung wie ich sie habe kann man ja ändern wie man will solange die Chemie stimmt also es geht mir jetzt eigentlich nur um das Mittelfeld.^^ Ne, das Team gefällt mir auch nicht so recht, wie wäre es mit der 433-4 Aufstellung Martinez als Stürmer und diesen Quintero als Zom, so hätten beiden schonmal eine 9er Chemie und dann an beiden Seiten jeweils irgendwelche Spieler aus anderen Ligen, aber welche? Könntest du oder auch andere hier euch nochmal daran versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Welcher BBVA links verteidiger ist der beste? Irgendwie kommen nur Marcelo oder Jordi in Frage... oder gibs noch wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Welcher BBVA links verteidiger ist der beste? Irgendwie kommen nur Marcelo oder Jordi in Frage...oder gibs noch wem? Filipe Luis, ist auch mMn der Beste Verteidiger der La Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Aber bei Werte & GES ist er hinter Jordi & Marcelo. hab alle 3 aber finde Marcelo defensiver, Jordi offensiver. Bei dem einen Spiel mit Luis war der Gegner zu schwach... 10:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 @ Beast Mode: Würde dir auch das hier zusagen. Ich denke mal bei 3 IF's + Silberspieler ist das Handicap nicht so extrem. http://www.futhead.com/14/squads/16423005/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Aber bei Werte & GES ist er hinter Jordi & Marcelo.hab alle 3 aber finde Marcelo defensiver, Jordi offensiver. Bei dem einen Spiel mit Luis war der Gegner zu schwach... 10:0 Keine Ahnung, den Alba fand ich relativ schwach, das einzige was er kann ist schnell Laufen, Marcelo mochte ich auch nicht da er irgendwie total Offensiv gegenüber anderen Fullbacks mit einer High/Med Arbeitsrate ist, deswegen find ich persönlich Filipe Luis In der BBVA am besten, musst du aber selber wissen, was deinen persönlichen Ansprüchen entspricht, außerdem sieht man Marcelo/Alba bei jeder x beliebigen Spieler, was für mich schon ein No-Go für die beiden ist. Hab mich jetzt mal selber dran gemacht ein Team um Jackson Martinez zu kreieren, das ist dabei rausgekommen... http://www.futhead.com/14/squads/16423407/ Die Abwehr habe ich schon bis auf den Linken Verteidiger, d alle in meinen Fitness Squad drin sind...Was sagt ihr dazu, gibt es noch andere Möglichkeiten Sneijder reinzubekommen,aber die anderen alle drin zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Keine Ahnung, den Alba fand ich relativ schwach, das einzige was er kann ist schnell Laufen, Marcelo mochte ich auch nicht da er irgendwie total Offensiv gegenüber anderen Fullbacks mit einer High/Med Arbeitsrate ist, deswegen find ich persönlich Filipe Luis In der BBVA am besten, musst du aber selber wissen, was deinen persönlichen Ansprüchen entspricht, außerdem sieht man Marcelo/Alba bei jeder x beliebigen Spieler, was für mich schon ein No-Go für die beiden ist. Hab mich jetzt mal selber dran gemacht ein Team um Jackson Martinez zu kreieren, das ist dabei rausgekommen... http://www.futhead.com/14/squads/16423407/ Die Abwehr habe ich schon bis auf den Linken Verteidiger, d alle in meinen Fitness Squad drin sind...Was sagt ihr dazu, gibt es noch andere Möglichkeiten Sneijder reinzubekommen,aber die anderen alle drin zu lassen? Alle bis auf LM, LV und den Keeper (nur 178cm ) sind Top. Kann mir aber auch noch was überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Alle bis auf LM, LV und den Keeper (nur 178cm ) sind Top.Kann mir aber auch noch was überlegen. Den Keeper find ich im Straufraum nicht schlecht, bei Longshots hat er manchmal Probleme, aber sonst ist der in Ordnung. Den LM hab ich genommen, da er der einzige LM in der MLS ist mit 4* Tricks, und dadurch musste der LV aus Chemie Gründen rein, sonst hätte ich Corey Ashe von Houston Dynamo genommen. Welche mir nicht gefallen sind eigentlich nur Inan & Melo, aber ich glaub da bekommt man nichts anderes hin um Sneijder 9er Chemie zu geben, oder? Denn auf die Abwehrreihe möchte ich ungern verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Den Keeper find ich im Straufraum nicht schlecht, bei Longshots hat er manchmal Probleme, aber sonst ist der in Ordnung. Den LM hab ich genommen, da er der einzige LM in der MLS ist mit 4* Tricks, und dadurch musste der LV aus Chemie Gründen rein, sonst hätte ich Corey Ashe von Houston Dynamo genommen. Welche mir nicht gefallen sind eigentlich nur Inan & Melo, aber ich glaub da bekommt man nichts anderes hin um Sneijder 9er Chemie zu geben, oder? Denn auf die Abwehrreihe möchte ich ungern verzichten. Das meine ich ja. Ich fang mir beispielsweise fast nur Longshottore mit kleinen Keepern. Leider nein. Nur so, falls dir das zusagt: (Alle bis auf Martinez und Sneijder) http://www.futhead.com/14/squads/16424705/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das meine ich ja. Ich fang mir beispielsweise fast nur Longshottore mit kleinen Keepern. Leider nein. Nur so, falls dir das zusagt: (Alle bis auf Martinez und Sneijder) http://www.futhead.com/14/squads/16424705/ Naja, dafür fängst du dir bei so einen TW keine Lupfer Tore oder sonstige Dreckstore im Strafraum Team gefällt mir vom Ansehen eigentlich recht gut, nur 2 Stürmer als ZOMs und Sneijder als ZDM? So kommen seine Gute Stats doch gar nicht zur Geltung Ich denke mal ich werd das die Tage mal so machen wie ich es mir Vorstelle, wenns schlecht läuft, hoffe ich doch das du dich nochmal dransetzt. Die Idee mit Martinez kam mir nämlich nachdem ich dein "Headingmonsters" Squad gesehen habe Aber das Team mit Mertesacker & Van Buyten war auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Naja, dafür fängst du dir bei so einen TW keine Lupfer Tore oder sonstige Dreckstore im Strafraum Team gefällt mir vom Ansehen eigentlich recht gut, nur 2 Stürmer als ZOMs und Sneijder als ZDM? So kommen seine Gute Stats doch gar nicht zur Geltung Ich denke mal ich werd das die Tage mal so machen wie ich es mir Vorstelle, wenns schlecht läuft, hoffe ich doch das du dich nochmal dransetzt. Die Idee mit Martinez kam mir nämlich nachdem ich dein "Headingmonsters" Squad gesehen habe Aber das Team mit Mertesacker & Van Buyten war auch nicht schlecht Ob du's glaubst oder nicht, aber Lupfer hab ich mir nur offline gefangen, online bislang noch nie. Da steht immer mein Boateng (zumindest glaube ich, dass er es war) und klärt mit nem Fallrückzieher auf der Linie. Hab das sogar auf aufgenommen. :'> An sich spielt es sich wahrscheinlich auch ganz gut, nur wird man wohl von Sneijder wirklich nicht viel sehen. Klar, mach ich doch gerne. ^^ Sind eben meist eher Low-Budget Teams, da ich keine Lust habe viel Coins in den UT Modus zu investieren. Ab und zu kauf ich teurere und teste sie aus, verkauf sie aber dann wieder, da ich sonst Verlust machen würde. Anders als in den Vorjahren konnte ich diesmal sogar gut was verkaufen und nicht in die IF Trophäe stecken, die mich in den Vorgängertiteln zusammen rund 1,5kk Coins gekostet hat (und trotzdem hab ich nie was gekauft und nur getradet). :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ob du's glaubst oder nicht, aber Lupfer hab ich mir nur offline gefangen, online bislang noch nie. Da steht immer mein Boateng (zumindest glaube ich, dass er es war) und klärt mit nem Fallrückzieher auf der Linie. Hab das sogar auf aufgenommen. :'>An sich spielt es sich wahrscheinlich auch ganz gut, nur wird man wohl von Sneijder wirklich nicht viel sehen. Klar, mach ich doch gerne. ^^ Sind eben meist eher Low-Budget Teams, da ich keine Lust habe viel Coins in den UT Modus zu investieren. Ab und zu kauf ich teurere und teste sie aus, verkauf sie aber dann wieder, da ich sonst Verlust machen würde. Anders als in den Vorjahren konnte ich diesmal sogar gut was verkaufen und nicht in die IF Trophäe stecken, die mich in den Vorgängertiteln zusammen rund 1,5kk Coins gekostet hat (und trotzdem hab ich nie was gekauft und nur getradet). :emot-what: Hm, offline kannst du dann aber wenigstens die Touchpad Taste drücken um den Torwart selber zu steuern was Online merkwürdigerweise nicht geht, denn dann würd oder hätt ich mir oft viele Tore die unter den TW kullern wenn er sich vor den Stürmer schweisst sparen können. Bei Rimando ist es ja so, das wenn ich zb. den TW mit antippen der dreieck Taste ein Stück aus dem Tor haben will damit er den Winkel verkürzt und der Gegner ihn überlupfen will, dann rennt er einfach zurück zur Tor Linie in Faustet ihn in der Regel von der Linie (Da er Schneller ist, als die Gewöhnlichen Torhüter), ist manchmal ganz Hilfreich finde ich. Oder wenn er auf den Boden, danach im Stehen und danach wiederrum im Straufraum zum 3ten mal im Hechten den Ball klärt Also mit den teueren und Verlust machen muss ich dir wiedersprechen, ich handel jetzt zwar nicht gezielt, aber es ist so, ich guck mir die Preise ein paar Std. immer wieder an, um den Richtwert/Preis von dem Spieler zu ermitteln, wenn er dann mehrere 10.000 sende Coins weniger auf den Markt ist als der Preis, dann schlag ich zu, spiel mit dem Spieler, wenn er mir gefällt dann behalt ich ihn und wenn er mist ist, verkauf ich ihn wieder zu Zeiten wo die Preise ihren max. Wert haben, so bin ich seit Monaten an mehrere Millis gekommen. Schöne Win-Win Situation für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jemand schon Erfahrungen mit Ochoa oder Diego Alves gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Meint ihr das Team bringts? Bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll http://www.futhead.com/14/squads/16455433/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Meint ihr das Team bringts? Bin am überlegen ob ich mir das kaufen sollhttp://www.futhead.com/14/squads/16455433/ Ich als Silber Fan würde ja sagen! Depay, Agbonlahor, Wanyama, Okore kann ich dir sehr empfehlen! Delph ist auch nicht schlecht. Salah habe ich auch mal probiert den fand ich eher mittelmäßig aber da habe ich den auch nur kurz probiert. Van Aanholt stell ich mir auch gut vor. Bei Pantilimon muss ich sagen dass ich den noch nicht getestet habe aber er sah gegen mich immer ziemlich schlecht aus aber wer weiß. Wenn du dir nicht sicher bist kauf dir doch erst mal den normalen Depay, der macht ja so gut wie den ganzen Teamwert aus. Ich würde dir empfehlen mal Odemwingie zu testen. Das ist ein RM aus der BPL der zwar nicht übertrieben schnell ist aber sehr hohe Schusswerte hat. Den habe ich heute entdeckt und mir gefällt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich als Silber Fan würde ja sagen! Depay, Agbonlahor, Wanyama, Okore kann ich dir sehr empfehlen! Delph ist auch nicht schlecht. Salah habe ich auch mal probiert den fand ich eher mittelmäßig aber da habe ich den auch nur kurz probiert. Van Aanholt stell ich mir auch gut vor. Bei Pantilimon muss ich sagen dass ich den noch nicht getestet habe aber er sah gegen mich immer ziemlich schlecht aus aber wer weiß. Wenn du dir nicht sicher bist kauf dir doch erst mal den normalen Depay, der macht ja so gut wie den ganzen Teamwert aus. Ich würde dir empfehlen mal Odemwingie zu testen. Das ist ein RM aus der BPL der zwar nicht übertrieben schnell ist aber sehr hohe Schusswerte hat. Den habe ich heute entdeckt und mir gefällt er. Ich muss sagen, Agbonlahor, Okore & Wanyama hatte ich schon vor einer ganzen Weile mal, die haben mir außerordentlich gut gefallen, da ich vorher nur mit Gold Teams gespielt habe und mir die Team alle kein Spaß mehr gemacht haben, bin ich jetzt auf den Silber Team Geschmack gekommen Deswegen muss das Jackson Martinez Team auch erstmal warten, der ist im Moment sowieso zu teuer. Das hier ist im Moment mein Aktuelles Team und es macht damit wieder richtig viel Spaß Fifa zu spielen http://www.futhead.com/14/squads/16456111/ Man mag jetzt zwar sofort glauben das ich damit das totale Handicap habe, aber es ist genau das Gegenteil, da eigentlich alle immer mit ziemlich hohen GoldTeams spielenund meine Startelf vom Rating her viel niedriger ist als diese Standard Team womit die alle immer kommen hab ich das Script immer auf meiner Seite Mit Depay haste Recht, da werd ich den normalen Silbernen erstmal holen, da mir der Tots im Moment auch zu hoch ist, ca. 700.000, ansonsten würd ich mir für Mohamed Salah auf RF noch Andros Townsend gut vorstellen, ist der gut? Und welcher TW ist den im Silber bereich wohl der komplettere TW in der BPL? Als LV hätte ich bspw. Luke Shaw gerne aber das würd ja sonst mit Memphis Depay nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.