Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Es geht nur Barclays PL Spieler!

TW:

Würde jemand wen anders als Courtois ins Tor stellen? Ersatz: De Gea

IV:

Welche IV die nicht allzu teuer sind (Kompany zB zu teuer) würdet ihr empfehlen?

Hab bis jetzt Cahill & Agger. Spiele mit 3 IV! Können gern 3 genannt werden,preis 3-5k!

ZM:

Ramires oder Wilshere? Ramires hab ich schon und wär mit ihm zufrieden.

ST:

Sturridge + Suarez oder Suarez + Etoo oder Etoo +Sturridge?

Ich besitze nur Etoo NICHT!

Will ein BPL Team bauen,

5-2-1-2 !!

da ich sehr defensiv und auf konter spielen will.

daher starke IV und ZM

LAV/RAV sind Baines/Walker gesetzt!

ZM auch Fellaini gesetz nur zweiter ZM ist noch fraglich

Stürmer Duo und wer ins Tor geht auch noch nicht entschieden....

Wäre über tipps erfreut ;)

TW

Kann ich Petr Cech und Joe Hart empfehlen ... hatte beide in zwei meiner Teams im Einsatz und mit beiden sehr zufrieden ... (mit Hart sogar ein Stück mehr!)

IV

David Luiz ist echt der Burner ... der räumt ab vom feinsten!

Koscielny ist eine Option aber auch wenn du ihn dir nicht leisten kannst/möchtest Kompany ist ne Bank in der Defense!

ZM

würde ich bei ramires bleiben wenn du zufrieden mit ihm bist!

ST

Eto'o und Suarez ... eindeutig ... hab die beiden in meinem BPL Team und kann nur sagen Beast und zwar beide! Lohnt sich echt!!!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen! :cool2:

TW

Kann ich Petr Cech und Joe Hart empfehlen ... hatte beide in zwei meiner Teams im Einsatz und mit beiden sehr zufrieden ... (mit Hart sogar ein Stück mehr!)

IV

David Luiz ist echt der Burner ... der räumt ab vom feinsten!

Koscielny ist eine Option aber auch wenn du ihn dir nicht leisten kannst/möchtest Kompany ist ne Bank in der Defense!

ZM

würde ich bei ramires bleiben wenn du zufrieden mit ihm bist!

ST

Eto'o und Suarez ... eindeutig ... hab die beiden in meinem BPL Team und kann nur sagen Beast und zwar beide! Lohnt sich echt!!!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen! :cool2:

Ich vertraue mal Courtois aber ansonsten hol ich mir Hart oder Cech ;)

Luiz hab ich PSG version :/

zurzeit meine IV: Cahill Agger Skrtel

Will mir Mangala holen aber ist der wirklich 8k wert? :o

Ich vertraue mal Courtois aber ansonsten hol ich mir Hart oder Cech ;)

Luiz hab ich PSG version :/

zurzeit meine IV: Cahill Agger Skrtel

Will mir Mangala holen aber ist der wirklich 8k wert? :o

Hatte Mangala nur in der Porto Version, aber da wirds wohl keine Unterschiede geben. Ist für mich mit T. Silva der beste IV.

Ich kann dir auch Okore empfehlen. Keine Ahnung, wie viel der im Moment kostet, aber mit 76 Pace, 84 Kopfball und vor allem 93 Stärke als Silberspieler extrem gut.

Hatte Mangala nur in der Porto Version, aber da wirds wohl keine Unterschiede geben. Ist für mich mit T. Silva der beste IV.

Ich kann dir auch Okore empfehlen. Keine Ahnung, wie viel der im Moment kostet, aber mit 76 Pace, 84 Kopfball und vor allem 93 Stärke als Silberspieler extrem gut.

Danke für die info ;)

Meinst du jetzt Vereinsnamen oder E-mail & pw?

Vereinsname muss man ändern soweit ich weiss, hatte deswegen Zero united2 einfach genommen xD

ansonsten einfach Account daten eingeben um vorhandene Fifa points zu importieren.

Ausserdem erklär mir was mit ochse gemeint ist.

@ meine Helfer für mein BPL Team hier das Ergebnis:

TW: Courtois

LAV Baines

IV: MANGALA KOMPANY DAVID LUIZ - 30K IV ! ^^

RAV: Walker

ZM: Fellaini Ramires

ZOM: Rooney

ST: Suarez Etoo

Ersatz: De Gea, Agger, Koscienly, Wilshere, Oscar, Jovetic, Sturridge

EDIT:

gerade erfahren dass Di maria zu Manu & Balotelli zu Liverpool wechseln!!!

Hoffentlich kommen die Karten schnell weil Balo wäre ein saugeile Ergänzung zu Suarez & Etoo

Meinst du jetzt Vereinsnamen oder E-mail & pw?

Vereinsname muss man ändern soweit ich weiss, hatte deswegen Zero united2 einfach genommen xD

ansonsten einfach Account daten eingeben um vorhandene Fifa points zu importieren.

Ausserdem erklär mir was mit ochse gemeint ist.

@ meine Helfer für mein BPL Team hier das Ergebnis:

TW: Courtois

LAV Baines

IV: MANGALA KOMPANY DAVID LUIZ - 30K IV ! ^^

RAV: Walker

ZM: Fellaini Ramires

ZOM: Rooney

ST: Suarez Etoo

Ersatz: De Gea, Agger, Koscienly, Wilshere, Oscar, Jovetic, Sturridge

EDIT:

gerade erfahren dass Di maria zu Manu & Balotelli zu Liverpool wechseln!!!

Hoffentlich kommen die Karten schnell weil Balo wäre ein saugeile Ergänzung zu Suarez & Etoo

Das klingt nach einem Team mit dem Du viel Spaß haben wirst! Und wenn du Balo auch noch in den Sturm stellst dann rappelts! :cool2:

Hey Leute, wäre einer so nett und würd mir ein Team machen mit Jackson Martinez Blau?

Hätte so bisschen mehr als 2 Mio. zur Verfügung, Aufstellung und Ligen sind mir egal, am Besten wäre es aber wenn von Porto nur wenige dabei wären und grundsätzlich so gut wie es nur geht keine Spieler die jeder hat

Hey Leute, wäre einer so nett und würd mir ein Team machen mit Jackson Martinez Blau?

Hätte so bisschen mehr als 2 Mio. zur Verfügung, Aufstellung und Ligen sind mir egal, am Besten wäre es aber wenn von Porto nur wenige dabei wären und grundsätzlich so gut wie es nur geht keine Spieler die jeder hat

Wäre das was für dich?

http://www.futhead.com/14/squads/16411589/

http://www.futhead.com/14/squads/16411764/

Was meinst du? :)

Es gibt auch mehrere Möglichkeiten mit den verschiedenen Karten von James Rodriguez, Matuidi, Thiago Silva, Aurier, ect. wenn du mehr weniger ausgeben willst.

Hmm, das Team gefällt mir irgendwie gar nicht, bis auf Nani und Martinez sind da keine Spieler bei die mich umhauen soviel Coins dafür zu bezahlen.

http://www.futhead.com/14/squads/16411764/

Was meinst du? :)

Es gibt auch mehrere Möglichkeiten mit den verschiedenen Karten von James Rodriguez, Matuidi, Thiago Silva, Aurier, ect. wenn du mehr weniger ausgeben willst.

Hier mehr oder weniger das gleiche, erstens sind da mMn zu viele Gold Informs drin, sodass ich immer das Handicap gegen mich habe und kein Spieler nach seinen Kartenwerten spielt und 2ts hatte ich mehr oder weniger alle Spieler schonmal irgendwo in irgend ein Team vorher mal gehabt.

Also ich habe im Moment 2 MLS/USA Teams, wo ich Dempsey und Cahill Blau + Eddie Johnson drin habe, ich finde es mit den beiden Teams wahnsinnig leicht Kopfball Tore zu erzielen, deswegen würd ich gerne mal mit dem Martinez spielen (Lohnt der sich überhaupt für 300.000 Coins?)

Hättet ihr noch weitere Team Vorschläge für mich? Sollten wenn ja nur Gold Spieler drin sein und eine Formation haben die aufs Flanken/Kopfbälle ausgelegt ist und grundsätzlich so gut wie keine Spieler aus der Portugisischen Liga hat bis auf vielleicht den Orangenen Rodrigo.

Oder auch gerne mit Wesley Sneijder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...