Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

wieso sollte man das goldapckauch immer wieder bekommen? würde keinen sinn machen :D

teilweise wird auch angezeigt, wenn du eine andere mannscahft gewählt hast , 0/13 manageraufgaben ;)

Nicht immer wieder, sondern halt nur einmal. :biggrin5: Ist aber auch egal da in den packs eh nur Schrott ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal nachfragen ob ich der einzigste bin bei dem keine Sonderturniere mehr erscheinen und der nichts mehr auf dem Transfermarkt suchen kann?

Weder auf PS3 noch in der App. Sobald ich was Suchen kommt immer ich soll nach was anderen suchen (Suchkreterien). :banghead:

Nein ich muss leider das selbe berichten! Wollte mal hier nachfragen ... aber da bist du mir zuvor gekommen!

Woran kann das liegen?

----- Edit -----

Hab gerade gesehen, dass es wieder geht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es das auf einmal 3 meiner Spieler die Wertung 0 haben und nur noch Bronze sind!? Kann ich da was machen? Ist das normal?

Bitte um schnelle Hilfe :)

Ist schon 'n Weilchen her, da habe ich gelesen, dass das Problem bekannt und dessen Lösung in Arbeit sei. Leider weiß ich nicht mehr, wo, ob Twitter oder Forum. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann hol ich ihn lieber nicht :D

mit was für einem chemistry style würdet ihr Traore und Benteke spielen?

kommt drauf an wie du spielst. Wenn du einer dieser kompletten noobs bist, die das ganze Spiel über mit Walcott übern Flügel sprinten um am Ende auf seine großwüchsigen OP-Spieler zu Flanken, nimm einen der +3 Kopfball macht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an wie du spielst. Wenn du einer dieser kompletten noobs bist, die das ganze Spiel über mit Walcott übern Flügel sprinten um am Ende auf seine großwüchsigen OP-Spieler zu Flanken, nimm einen der +3 Kopfball macht :dozey:

lieber so, als diese noobs, die mit eto, agüero, ibarbo etc. im sturm spielen

und von überall auf dem platz den ball mit dreieck nach vorne kloppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber so, als diese noobs, die mit eto, agüero, ibarbo etc. im sturm spielen

und von überall auf dem platz den ball mit dreieck nach vorne kloppen

Wo findest du solche Gegner? 99% meiner Gegner flanken nur rein. Es ist so zum Kotzen, dass man es so leicht machen muss, Flanken- bzw Eckentore zu erzielen, während das schnelle Passspiel durch die Mitte viel schwieriger ist und es deshalb auch fast niemand macht. Hätte niemals damit gerechnet, dass so gut wie alle Spieler das Flanken ausnutzen. Für mich ist Fifa 14 das schlechteste Fifa überhaupt. Meine einzigen Gegntore sind wirklich entweder nur Kopfballtore oder solche Glücktore wo der Ball 10 mal abprallt und dann plötzlich in meinem Strafraum landet. Liga 1 kann man dieses Jahr in UT komplett vergessen, da sind dann nur die drin die das Flanken perfektioniert haben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...