ACDCFANFCB Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wieso sollte man das goldapckauch immer wieder bekommen? würde keinen sinn machen teilweise wird auch angezeigt, wenn du eine andere mannscahft gewählt hast , 0/13 manageraufgaben Nicht immer wieder, sondern halt nur einmal. Ist aber auch egal da in den packs eh nur Schrott ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die haben einfach nicht alle transfers gemacht hajrovic gibts als GS karte, wo ist bitte telles unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Könnt ihr mir einen guten BPL Torwart empfehlen und passendem Chemiestil? So langsam reicht es mir mit De Gea. Cech (Glove) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Könnt ihr mir einen guten BPL Torwart empfehlen und passendem Chemiestil? So langsam reicht es mir mit De Gea. Ich kann Dir Joe Hart wärmstens ans Herz legen ... hab ihn mit dem Cat-Chemiestil ausgerüstet und er hat mir bis jetzt den Kasten sehr gut sauber gehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wollte mal nachfragen ob ich der einzigste bin bei dem keine Sonderturniere mehr erscheinen und der nichts mehr auf dem Transfermarkt suchen kann? Weder auf PS3 noch in der App. Sobald ich was Suchen kommt immer ich soll nach was anderen suchen (Suchkreterien). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jemand schon Erfahrung mit Bittencourt IF gemacht? Denkt ihr der wird noch weiter sinken? Vor 4 Stunden ging er noch für 230k weg und jetzt schon für 120 bis 130k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wollte mal nachfragen ob ich der einzigste bin bei dem keine Sonderturniere mehr erscheinen und der nichts mehr auf dem Transfermarkt suchen kann?Weder auf PS3 noch in der App. Sobald ich was Suchen kommt immer ich soll nach was anderen suchen (Suchkreterien). Nein ich muss leider das selbe berichten! Wollte mal hier nachfragen ... aber da bist du mir zuvor gekommen! Woran kann das liegen? ----- Edit ----- Hab gerade gesehen, dass es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Grad Bittencourt IF für 100k gekauft und der ging direkt für 150k sofortkauf weg:biggrin5: Schöner Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wie kommt es das auf einmal 3 meiner Spieler die Wertung 0 haben und nur noch Bronze sind!? Kann ich da was machen? Ist das normal? Bitte um schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wie kommt es das auf einmal 3 meiner Spieler die Wertung 0 haben und nur noch Bronze sind!? Kann ich da was machen? Ist das normal?Bitte um schnelle Hilfe Ist schon 'n Weilchen her, da habe ich gelesen, dass das Problem bekannt und dessen Lösung in Arbeit sei. Leider weiß ich nicht mehr, wo, ob Twitter oder Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 jemand erfahrungen mit benatia sif und caulker sif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 lohnt es sich mcgeady everton version zu holen fürn st. patricks day der geht momentan für ca 7-8 k weg,steigt der am st. patricks day noch sehr viel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 jemand erfahrungen mit benatia sif und caulker sif? Benatia sif fand ich eher enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Benatia sif fand ich eher enttäuschend ok dann hol ich ihn lieber nicht mit was für einem chemistry style würdet ihr Traore und Benteke spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ok dann hol ich ihn lieber nicht mit was für einem chemistry style würdet ihr Traore und Benteke spielen? kommt drauf an wie du spielst. Wenn du einer dieser kompletten noobs bist, die das ganze Spiel über mit Walcott übern Flügel sprinten um am Ende auf seine großwüchsigen OP-Spieler zu Flanken, nimm einen der +3 Kopfball macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ok dann hol ich ihn lieber nicht mit was für einem chemistry style würdet ihr Traore und Benteke spielen? Guck dir mal die futhead Reviews an.. Die sind begeistert von Benatia SIF. http://www.futhead.com/14/players/12661/medhi-benatia/reviews/ 'Doesn't get any better than this..' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 kommt drauf an wie du spielst. Wenn du einer dieser kompletten noobs bist, die das ganze Spiel über mit Walcott übern Flügel sprinten um am Ende auf seine großwüchsigen OP-Spieler zu Flanken, nimm einen der +3 Kopfball macht lieber so, als diese noobs, die mit eto, agüero, ibarbo etc. im sturm spielen und von überall auf dem platz den ball mit dreieck nach vorne kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 lieber so, als diese noobs, die mit eto, agüero, ibarbo etc. im sturm spielenund von überall auf dem platz den ball mit dreieck nach vorne kloppen Wo findest du solche Gegner? 99% meiner Gegner flanken nur rein. Es ist so zum Kotzen, dass man es so leicht machen muss, Flanken- bzw Eckentore zu erzielen, während das schnelle Passspiel durch die Mitte viel schwieriger ist und es deshalb auch fast niemand macht. Hätte niemals damit gerechnet, dass so gut wie alle Spieler das Flanken ausnutzen. Für mich ist Fifa 14 das schlechteste Fifa überhaupt. Meine einzigen Gegntore sind wirklich entweder nur Kopfballtore oder solche Glücktore wo der Ball 10 mal abprallt und dann plötzlich in meinem Strafraum landet. Liga 1 kann man dieses Jahr in UT komplett vergessen, da sind dann nur die drin die das Flanken perfektioniert haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Oh ja das regt so auf. Ich versuche aber auch oft mit Reus und Kuba auf Lewa zu flanken, aber er kommt so gut wie nie zum Kopfball während meine Gegner gegen Naldo und Santana ganz locker ihre Kopfbälle gewinnen. Was mache ich falsch bzw. muss ich was bestimmtes drücken beim flanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich glaube UT will mich verarschen. Will paar Sachen verkaufen also alles auf die Transferliste und aufeinmal sind 70 normale Goldverträge verschwunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.