Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Wie wahrscheinlich ist es, dass der St. Patricks Day überhaupt kommt? Hab jetzt für 700k eingekauft, wäre schlecht wenn er nicht kommen würde. :D Möchte eigentlich sogar noch so 400-500k mehr investieren um wirklich 1kk ca. machen zu können. Was glaubt ihr?

McGeady liegt jetzt bei 4,2k, der wird am Anfang des Turniers bestimmt so bei 8k ca liegen wenn nicht sogar mehr.. Genauso Keane oder Hoolahan (jetzt 800 Coins, an dem Tag bestimmt 3k ca.) oder wie der heißt.

Du bist ja krass drauf :D

Spielen den wirklich so viele Leute dieses blöde Patricks Day Turnier? Wenn die Spieler so teuer sind macht das doch keiner denke ich mir immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja krass drauf :D

Spielen den wirklich so viele Leute dieses blöde Patricks Day Turnier? Wenn die Spieler so teuer sind macht das doch keiner denke ich mir immer ...

Oh doch... Die steigen so krass an die Spieler. Die goldenen und viele silberne Iren haben alle über 10k gekostet letztes Jahr, wenn ich mich nicht recht erinnern kann. Und doch, die werden gekauft, weil das Turnier beliebt und viel gespielt wird. Hohe Gewinnsumme, deswegen denke ich mal. Mit der Methode kann man Millionen machen. ^^

Der silberne Stürmer Long z.b hat vor 1-2 Wochen noch 12k gekostet ca., der liegt schon bei über 20k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch... Die steigen so krass an die Spieler. Die goldenen und viele silberne Iren haben alle über 10k gekostet letztes Jahr, wenn ich mich nicht recht erinnern kann. Und doch, die werden gekauft, weil das Turnier beliebt und viel gespielt wird. Hohe Gewinnsumme, deswegen denke ich mal. Mit der Methode kann man Millionen machen. ^^

Der silberne Stürmer Long z.b hat vor 1-2 Wochen noch 12k gekostet ca., der liegt schon bei über 20k.

Meinste nicht das McGeady sinken wird bis zum Turnier?

Wer will den denn haben, wenn es den Everton McGeady gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste nicht das McGeady sinken wird bis zum Turnier?

Wer will den denn haben, wenn es den Everton McGeady gibt^^

Äm ist der gewechselt? Dein Ernst?:D Aber keine Ahnung ob der dann sinkt oder steigt. ;o

Hab mir den jetzt 100 Mal oder so gekauft.. Wenn es den nicht mehr zu ziehen gibt, sollte er rein theoretisch steigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äm ist der gewechselt? Dein Ernst?:D Aber keine Ahnung ob der dann sinkt oder steigt. ;o

Hab mir den jetzt 100 Mal oder so gekauft.. Wenn es den nicht mehr zu ziehen gibt, sollte er rein theoretisch steigen..

Ja, ist er müsste im Februar dann als Karte rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich hab folgendes Problem... ich kann übers handy per app auf mein ut zugreifen... per konsole sowieso... doch am pc steht immer "wir nehmen zurzeit verbesserungen vor"

hatte das schonmal einer? hab das jetzt ca schon ne woche -.-

(meien brüder kommen über ihre pcs ohne probs rein)

edit: WTF mit den daten von meinen brüdern gehts bei mir auch o0

hab jetzt einiges probiert.... ich komm mit jeden account sonst auch bei mir am pc rein... an keinem pc funktioniert mein account... was da los -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahrscheinlich ist es, dass der St. Patricks Day überhaupt kommt? Hab jetzt für 700k eingekauft, wäre schlecht wenn er nicht kommen würde. :D Möchte eigentlich sogar noch so 400-500k mehr investieren um wirklich 1kk ca. machen zu können. Was glaubt ihr?

McGeady liegt jetzt bei 4,2k, der wird am Anfang des Turniers bestimmt so bei 8k ca liegen wenn nicht sogar mehr.. Genauso Keane oder Hoolahan (jetzt 800 Coins, an dem Tag bestimmt 3k ca.) oder wie der heißt.

Wow, da hab ich ihn ja noch echt günstig eingekauft. 1,2k oder so. :D

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team

Hoff' einfach mal, dass der Cup kommt... Eine Garantie gibts da leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man dieses Gold Pack, welches man für die abgeschlossenen Manangeraufgaben bekommt nur einmal erhält? Hatte es schon auf der Ps3 bekommen, aber nun auf der Ps4 kommt irgendwie nix.

Auf der PS4 gibt es eine weitere Aufgabe, die dann die Trophy freischaltet, aber kein Goldpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...