Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

wäre es schon aber machen se eh nicht xD

verbesserungsvorschläge?

http://www.futhead.com/14/squads/5736728/ rakitic sif, jese,di maria und draxler wären nett... sonst kann alles geändert werden... aber nicht sooo kostenaufwendig pls :P

probier mal Modric als RZM aus, einer der besten spieler die ich dieses jahr hatte. ich empfehle den guardian chemiestil, sein dribbling wird dann unfassbar gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online spielen :D Gegen welche schwierigkeit spielste

offline in liga 1? Nur Legende oder sogar ultimativ ?

Will gar nicht darüber nachdenken wie lange die den Ball halten

8x Ultimativ und 2x Legende.

Allerdings zieh ich z. B Madrid auf ultimativ mittlerweile 7:0 ab..

Online nerven mich diese ganzen Ruckler und Spielabbrüche mehr als gewaltig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8x Ultimativ und 2x Legende.

Allerdings zieh ich z. B Madrid auf ultimativ mittlerweile 7:0 ab..

Online nerven mich diese ganzen Ruckler und Spielabbrüche mehr als gewaltig..

Man muss aber sagen dass bei Offline der Gegner trotz Ultimativ nicht grad Defensiv und Offensiv stark spielt. Es ist nur ein ständiges hin und her passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr der Chelsea-Mata wird ein wenig im Preis steigen? Denn wenn der ManUnited-Mata rauskommt gibts die Chelsea Version ja nicht mehr zum ziehen. Dieselbe Liga ist es ja immernoch, aber vielleicht sind auch welche auf Stronglinks aus mit Eto'o oder Hazard.

Ja er wird steigen denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen 40k in Keanes investiert für jeweils 1,3-1,5k, der geht mittlerweile für 2k weg. Lieber zu früh als zu spät dran :)

Wollte eigentlich auf Hazard sparen, aber so unbedingt brauch ich den jetzt auch nich, also wenn ich genug Profit gemacht habe und der noch billiger wird ist es umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab folgendes Problem... ich kann übers handy per app auf mein ut zugreifen... per konsole sowieso... doch am pc steht immer "wir nehmen zurzeit verbesserungen vor"

hatte das schonmal einer? hab das jetzt ca schon ne woche -.-

(meien brüder kommen über ihre pcs ohne probs rein)

edit: WTF mit den daten von meinen brüdern gehts bei mir auch o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich hab folgendes Problem... ich kann übers handy per app auf mein ut zugreifen... per konsole sowieso... doch am pc steht immer "wir nehmen zurzeit verbesserungen vor"

hatte das schonmal einer? hab das jetzt ca schon ne woche -.-

(meien brüder kommen über ihre pcs ohne probs rein)

lösch mal deine cookies

oder probier einen anderen browser

sowas kommt leider öfter vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wahrscheinlich ist es, dass der St. Patricks Day überhaupt kommt? Hab jetzt für 700k eingekauft, wäre schlecht wenn er nicht kommen würde. :D Möchte eigentlich sogar noch so 400-500k mehr investieren um wirklich 1kk ca. machen zu können. Was glaubt ihr?

McGeady liegt jetzt bei 4,2k, der wird am Anfang des Turniers bestimmt so bei 8k ca liegen wenn nicht sogar mehr.. Genauso Keane oder Hoolahan (jetzt 800 Coins, an dem Tag bestimmt 3k ca.) oder wie der heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...