IrocI Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wäre es schon aber machen se eh nicht verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/14/squads/5736728/ rakitic sif, jese,di maria und draxler wären nett... sonst kann alles geändert werden... aber nicht sooo kostenaufwendig pls probier mal Modric als RZM aus, einer der besten spieler die ich dieses jahr hatte. ich empfehle den guardian chemiestil, sein dribbling wird dann unfassbar gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Online spielen Gegen welche schwierigkeit spielste offline in liga 1? Nur Legende oder sogar ultimativ ? Will gar nicht darüber nachdenken wie lange die den Ball halten 8x Ultimativ und 2x Legende. Allerdings zieh ich z. B Madrid auf ultimativ mittlerweile 7:0 ab.. Online nerven mich diese ganzen Ruckler und Spielabbrüche mehr als gewaltig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boldas Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 8x Ultimativ und 2x Legende. Allerdings zieh ich z. B Madrid auf ultimativ mittlerweile 7:0 ab.. Online nerven mich diese ganzen Ruckler und Spielabbrüche mehr als gewaltig.. Man muss aber sagen dass bei Offline der Gegner trotz Ultimativ nicht grad Defensiv und Offensiv stark spielt. Es ist nur ein ständiges hin und her passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Naja Offensiv, wenn sie mal durchkommen, dann machen sie das Tor auch und defensiv, kA aber bei mir so wie ich spiele stehen einfach immer 10 Mann im strafraum... Trotzdem gewinnt man, aber es ist halt langweilig,, aber immer noch besser als der online mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 probier mal Modric als RZM aus, einer der besten spieler die ich dieses jahr hatte. ich empfehle den guardian chemiestil, sein dribbling wird dann unfassbar gut. wäre ne überlegung wert... danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Meint ihr der Chelsea-Mata wird ein wenig im Preis steigen? Denn wenn der ManUnited-Mata rauskommt gibts die Chelsea Version ja nicht mehr zum ziehen. Dieselbe Liga ist es ja immernoch, aber vielleicht sind auch welche auf Stronglinks aus mit Eto'o oder Hazard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boldas Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Meint ihr der Chelsea-Mata wird ein wenig im Preis steigen? Denn wenn der ManUnited-Mata rauskommt gibts die Chelsea Version ja nicht mehr zum ziehen. Dieselbe Liga ist es ja immernoch, aber vielleicht sind auch welche auf Stronglinks aus mit Eto'o oder Hazard. Ja er wird steigen denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Okay danke. Hab' jetzt erstmal 60k in Irische Spieler investiert, habe leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Okay danke. Hab' jetzt erstmal 60k in Irische Spieler investiert, habe leider nicht mehr. ist der st patricks day nicht erst mitte märz? meinste nicht bist ein bissl früh damit dran? ist doch nur totes kapital bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe vor ein paar Tagen 40k in Keanes investiert für jeweils 1,3-1,5k, der geht mittlerweile für 2k weg. Lieber zu früh als zu spät dran Wollte eigentlich auf Hazard sparen, aber so unbedingt brauch ich den jetzt auch nich, also wenn ich genug Profit gemacht habe und der noch billiger wird ist es umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hmm ich hab folgendes Problem... ich kann übers handy per app auf mein ut zugreifen... per konsole sowieso... doch am pc steht immer "wir nehmen zurzeit verbesserungen vor" hatte das schonmal einer? hab das jetzt ca schon ne woche -.- (meien brüder kommen über ihre pcs ohne probs rein) edit: WTF mit den daten von meinen brüdern gehts bei mir auch o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hmm ich hab folgendes Problem... ich kann übers handy per app auf mein ut zugreifen... per konsole sowieso... doch am pc steht immer "wir nehmen zurzeit verbesserungen vor" hatte das schonmal einer? hab das jetzt ca schon ne woche -.- (meien brüder kommen über ihre pcs ohne probs rein) lösch mal deine cookies oder probier einen anderen browser sowas kommt leider öfter vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Meinen Felipe Melo IF für 150 Startpreis reingesetzt und der ist für 1500 weggegangen Mein Fehler, aber ich wette der Käufer freut sich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Meinen Felipe Melo IF für 150 Startpreis reingesetzt und der ist für 1500 weggegangen Mein Fehler, aber ich wette der Käufer freut sich..... woah, das ist bitter...vorallem bringt der abstoss ja scho 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Meinen Felipe Melo IF für 150 Startpreis reingesetzt und der ist für 1500 weggegangen Mein Fehler, aber ich wette der Käufer freut sich..... Waren die Server wieder down oder was ? oder warum ging der gute so Billig weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Weiß jemand wann der St. Patricks Day ist? Ich kann aus meinen 800k damit min. 2kk machen.. ;o Statt Ibra SIF dann Ibra TOTY. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Waren die Server wieder down oder was ? oder warum ging der gute so Billig weg ? Ne waren se nich hab zb auch Reus reingesetzt für 150 Startpreis und der ging für 95k weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wer durch den St. Patricks Day Coins machen will, sollte langsam anfangen Spieler zu kaufen.. bin gerade dabei für 800k einzukaufen. Preise sind schon ziemlich weit oben.. Keane 2,1k McGeady 4k. Werden beide noch so um 1-2k steigen denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Es nervt!! Uuppps es scheint etwas schief gelaufen zu sein!!! Wie oft kommt das denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wie wahrscheinlich ist es, dass der St. Patricks Day überhaupt kommt? Hab jetzt für 700k eingekauft, wäre schlecht wenn er nicht kommen würde. Möchte eigentlich sogar noch so 400-500k mehr investieren um wirklich 1kk ca. machen zu können. Was glaubt ihr? McGeady liegt jetzt bei 4,2k, der wird am Anfang des Turniers bestimmt so bei 8k ca liegen wenn nicht sogar mehr.. Genauso Keane oder Hoolahan (jetzt 800 Coins, an dem Tag bestimmt 3k ca.) oder wie der heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.