Sahin_Styylz Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Häää hab eben Dos Santos SIF für 75k verkauft obwohl es ihn für 42k gibt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die allgemeinen Marktpreise für die Spieler sind ja ziemlich im Keller, kann das sein? Nur die Spieler der Woche bringen scheinbar noch richtig Kohle oder? Hab mich nur gewundert als ich UT aufgemacht und nach Spielern gesucht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jap, das ist perfekt, da ich mir immer vorgenommen habe beim TOTY zu beginnen und jetzt einfach mal fast alle Spieler relativ leicht zu haben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habt ihr ein paar Tipps zum traden? Ich habe ca. 25k und mache nur durch Spiele coins. Traden kann ich nicht sonderlich gut. Habt ihr auch Tipps, wie ich offensiv besser Spielen kann (wie ich Dribbeln kann)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 da bietet man dem gegner schon an, auf Remis zu spielen (Stand 3:0 für mich^^), aber ihm ist es egal... bekommt er halt noch eins eingeschenkt... hätte ja klappen können, das er mir für die Spielmanipulation was zahlt^^ brauchte nur ein Remis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Habt ihr ein paar Tipps zum traden?Ich habe ca. 25k und mache nur durch Spiele coins. Traden kann ich nicht sonderlich gut. Habt ihr auch Tipps, wie ich offensiv besser Spielen kann (wie ich Dribbeln kann)? Die effektivste Methode, die ich kenne, hatte ich dir ja schonmal erläutert. Ich würde mal sagen, dass du einfach die gegnerischen Spieler bei Flankenläufen beobachten solltest und dich dann (mit besonders wendigen Speilern, die deine Flügel besetzen sollten) am besten um sie herumdrehst. Dazu ist einfach nur der Stick in die etsprechende Richtung zu bewegen. Dann ist Platz und du kannst den tödlichen Pass in die Spitze spielen, oder in Ruhe Flanken. Solltest du aber fortgeschrittener sein, wird es dir helfen diverse Tutorials auf Youtube zum tricksen und "um den Gegner drehen" anzusehen. Hat mir selbst auch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mein Ronaldo für 2.1kk bekommen jetzt geht er für knapp 2,5kk unglaublich, Murillo if hab ich für 20k gekauft geht inzwischen für 42k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mein Ronaldo für 2.1kk bekommen jetzt geht er für knapp 2,5kk unglaublich,Murillo if hab ich für 20k gekauft geht inzwischen für 42k ^^ Ronaldo SIF gekauft für 3,3kk geht jetzt für 3,7-8kk weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey weiß jemand wann das Silber und Bronze TOTS kommt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 wenn die ligen zu ende sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Alter Schwede ist Drogba ein Beast in 5 Spielen 12 Tore und 4 Vorlagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wenn die ligen zu ende sind WTF, noch bis Juni oder so warten? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab jetzt dann doch noch mal zu FUT eine Frage. ich bin aktuell in der ersten Liga ( Offline ). Für den Titel gibt es immer ein Goldenes Jumbo Set und 7000 Coins. Dafür muss man bekannter Weise 10x gewinnen. Die Frage lautet jetzt, soll ich jedes Mal auf 10 Siege spielen und bei jedem Misserfolg ( => Niederlage, Unentschieden ) die Konsole ausschalten und das Game neu starten? Ist ein sehr viel größerer Zeitaufwand und in den Packs ist nur Ranz drin. Was würdet ihr machen? Auf die 15 Punkte, sprich Klassenerhalt und 7500 Coins spielen, oder solange spielen, bis ihr die 10x Siege habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 WTF, noch bis Juni oder so warten? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk heißt ja auch nicht ohne Grund Team of the Season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann mich nicht eintscheiden .... Soll ich mir Reus kaufen oder für das Geld lieber Schürrle und dazu als ZOM noch Götze. Wovon hab ich vorerst mehr eurer Meinung nach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann mich nicht eintscheiden ....Soll ich mir Reus kaufen oder für das Geld lieber Schürrle und dazu als ZOM noch Götze. Wovon hab ich vorerst mehr eurer Meinung nach ? Mit hat Schürrle nicht gefallen, warscheinlich weil ich zu erst Reus gespielt habe ^^ Äußerst dribbel stark, ein bomben Schuss, die Pässe kommen gut und für das ein oder andere Kopfballtor ist er auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab jetzt dann doch noch mal zu FUT eine Frage.ich bin aktuell in der ersten Liga ( Offline ). Für den Titel gibt es immer ein Goldenes Jumbo Set und 7000 Coins. Dafür muss man bekannter Weise 10x gewinnen. Die Frage lautet jetzt, soll ich jedes Mal auf 10 Siege spielen und bei jedem Misserfolg ( => Niederlage, Unentschieden ) die Konsole ausschalten und das Game neu starten? Ist ein sehr viel größerer Zeitaufwand und in den Packs ist nur Ranz drin. Was würdet ihr machen? Auf die 15 Punkte, sprich Klassenerhalt und 7500 Coins spielen, oder solange spielen, bis ihr die 10x Siege habt? Online spielen Gegen welche schwierigkeit spielste offline in liga 1? Nur Legende oder sogar ultimativ ? Will gar nicht darüber nachdenken wie lange die den Ball halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kann mich nicht eintscheiden ....Soll ich mir Reus kaufen oder für das Geld lieber Schürrle und dazu als ZOM noch Götze. Wovon hab ich vorerst mehr eurer Meinung nach ? Auf jeden Fall Reus! Falls dir noch ein starker und günstiger ZOM fehlt bis du dir Götze leisten kannst, würde ich dir auf jeden Fall Draxler empfehlen! Der hat ne mega Wumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boldas Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Beide Bender Brüder haben grad in der 5. Minute das 1:0 gemacht. Es wäre doch echt nett wenn EA special Informs für die zwei veröffentlichen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wäre es schon aber machen se eh nicht verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/14/squads/5736728/ rakitic sif, jese,di maria und draxler wären nett... sonst kann alles geändert werden... aber nicht sooo kostenaufwendig pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.