Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyy könnte kotzen, komm überhaupt nicht klar mit fifa 14 auf der Ps4. Der gegner macht einfach nur lange pässe und schon steht der vorm tor. Ich kann nicht mal spiel aufbauen, spiele 4231 (2) eigentlich komme ich zurecht aber seitdem ich auf ps4 umgestiegen bin klappts nicht wirklich. Was empfiehlt ihr mir ? Soll ich lieber mit 2 stürmern spielen ?

Mein ronaldo kann nicht schießen der arme. Und die torhüter patzen manchmal ist echt nicht mehr schön. Also jungs schießt los wie kann ich am besten klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe ein Bundesliga Team u d brauche da hilfe.

Tw: Adler

Verteidigung: Piszczek, Hummels, Boateng und Alaba

ZM: Draxler und Gündogan

Rm:Müller und Sam und Blaszeczykowsi

Lm: Reus und Elia

Zom Kroos und Mkhitaryran

Sturm: Mandzukic

welche Formation und welche Spieler sollen rein? Bitte nicht 4321 denn damit komm ich nicht klar

Ps. Ich möchte mit Reus auch gerne mal aufs Tor schießen also muss er nicht unbedingt LM sein :)

Ich bedanke mich schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe ein Bundesliga Team u d brauche da hilfe.

Tw: Adler

Verteidigung: Piszczek, Hummels, Boateng und Alaba

ZM: Draxler und Gündogan

Rm:Müller und Sam und Blaszeczykowsi

Lm: Reus und Elia

Zom Kroos und Mkhitaryran

Sturm: Mandzukic

welche Formation und welche Spieler sollen rein? Bitte nicht 4321 denn damit komm ich nicht klar

Ps. Ich möchte mit Reus auch gerne mal aufs Tor schießen also muss er nicht unbedingt LM sein :)

Ich bedanke mich schonmal :-)

433(4): http://www.futhead.com/14/squads/5430452/ Ist der 4321 aber rein optisch sehr ähnlich.

Oder 4231(2): http://www.futhead.com/14/squads/5430365/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy könnte kotzen, komm überhaupt nicht klar mit fifa 14 auf der Ps4. Der gegner macht einfach nur lange pässe und schon steht der vorm tor. Ich kann nicht mal spiel aufbauen, spiele 4231 (2) eigentlich komme ich zurecht aber seitdem ich auf ps4 umgestiegen bin klappts nicht wirklich. Was empfiehlt ihr mir ? Soll ich lieber mit 2 stürmern spielen ?

Mein ronaldo kann nicht schießen der arme. Und die torhüter patzen manchmal ist echt nicht mehr schön. Also jungs schießt los wie kann ich am besten klar kommen.

Hi :)

ich hatte am Anfang auch einige Probleme beim Übergang von PS3 auf PS4. 4231(2) war auf der PS3 ebenfalls meine Lieblingsauftsellung mit der ich gut zu Recht kam. Auf der PS4 ging dann gar nichts. Ich habe es dann eine zeitlang mit 442 und 41212 probiert, aber mir liegen Systeme mit 2 Stürmern nicht so gut. Am besten komme ich bei Aufstellungen mit einer offensiven 3er Reihe klar, sprich 433 oder 343 Systeme. Am besten du probierst in Einzelspielen mal einige Formationen aus ;)

Deinem Torhüter solltest du den Chemiestil Glove verpasssen, der wirkt am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

433(4): http://www.futhead.com/14/squads/5430452/ Ist der 4321 aber rein optisch sehr ähnlich.

Oder 4231(2): http://www.futhead.com/14/squads/5430365/

Ich bedanke mich sehr. Ich werde erstmal 433 benutzen. Dann werde ich die anderen Spieler verkaufen :)

Ps. Ich werde reus verkaufen um mir dann ein heute nochmal ein 100k pack zu leisten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich muss mich entschuldigen.

Kann mir wer noch ein Team machen aus der BPL? Ich habe keine Ahnung, welche Formation sich da lohnt und welche Spieler.

-Ich habe ca. 30k Budget

- Habe Lukas Podolski (würde ihn gerne behalten ausser es gibt bessere)

und dann noch ne Frage.

Wer soll in den rechten Flügel bei meinem buli?

Błaszczykowski oder Müller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...