whoami Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wieso sind die Angreifer nur für 1 Tag (bis Samstag Abend) verfügbar, während die anderen für 2 Tage verfügbar waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wieso sind die Angreifer nur für 1 Tag (bis Samstag Abend) verfügbar, während die anderen für 2 Tage verfügbar waren? Von Samstag Abend bis Sonntag Abend sind dann alle zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Da dann am Sonntag sowieso das ganze Team erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ist das offiziel? Sonst leg ich los mit Pack Opening. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das is doch nicht mehr normal Ronaldo geht um bis 8,8 Millionen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlashBack Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Es gibt schon 7 TOTY Ronaldos, paar Messis und knapp 20 Ibras. Ich weiß nicht warum das dieses Jahr so krass ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=knlasVqSnKL0A:ps3 Mein neues Team. Was sagt ihr? btw: Ronaldo ist so unnormal gut, zusammen mit Ibra einfach der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 http://www.futhead.com/14/squads/5353122/ Danke sieht gut aus, werde das Team so mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also heute Abend kann mann alle ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=knlasVqSnKL0A:ps3 Mein neues Team. Was sagt ihr? btw: Ronaldo ist so unnormal gut, zusammen mit Ibra einfach der beste. wtf Nice wie hast du denn die ganzen Münzen verdient? oder alles gezogen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 wtf Nice wie hast du denn die ganzen Münzen verdient? oder alles gezogen ?^^ Na ich tippe mal auf konstantes traden. Von dem Team jedenfalls hat er keinen gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ab wieviel Uhr, ist das ganze Team erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 50€ für Coins oder Points um Packs zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wieviel kostet denn ein Pack? Würde eher Coins kaufen und dann ein vernünftiges Team kaufen, wenn man schon Geld dafür locker macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 50€ für Coins oder Points um Packs zu ziehen? ist bei den momentanen preisen der coins ziemlich ausgeglichen was du davon ziehen kannst... ansonsten würde ich eher coins sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wieviel kostet denn ein Pack?Würde eher Coins kaufen und dann ein vernünftiges Team kaufen, wenn man schon Geld dafür locker macht^^ ist bei den momentanen preisen der coins ziemlich ausgeglichen was du davon ziehen kannst... ansonsten würde ich eher coins sagen Für 50€ kriegt man ca. 370k oder 5650 Points. Das sind 47 7,5k packs mit coins oder 38 Packs mit Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Das Verhältnis von Coins zu Points ist aber bei den verschiedenen Packs so unterschiedlich, dass ich an deiner Stelle splitten würde und das jeweils günstigere nehmen würde... Btw hab ich mir gestern für'n 20er 'ne PSN-Card geholt... und dann doch keine FIFA Points gekauft! Ich bin so stolz auf mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ab wie viel Uhr kann man alle ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi, bin noch nicht so lange bei FUT dabei und hab mal ein paar Fragen: - Werden die Werte der Spieler und deren Verein immer (aktuell) angepasst? - Bleiben die TOTY-Spieler für immer so wie sie sind oder werden die dann nächstes Jahr abgelöst und verschwindet dann die blaue Farbe? Wäre über Antworten sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ab wie viel Uhr kann man alle ziehen? von 19 uhr 24stunden lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.