Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal, dass wenn man Goldspieler für 300 kauft beim Abstoßen nur 300 geben?

Ja, ist normal für einen nicht-seltenen 75er Gold-Spieler.

Pro 1 Punkt Gesamt gibts dann bei nicht-seltenen Goldspielern 4 Coins extra.

75 -300, 76 - 304, usw.

Bei den seltenen Gold-Spielern gibts glaub für nen 75er 600 Coins, wenn ich mich nicht irre.

Edit: wetterwax war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach einfach mal Werbung, haben im Moment zu zweit 400k beisammen.

Würden alle zusammen Sonntag PACKS ziehen, vermutlich 100k Packs, und den Gewinn aufteilen.

Alles wird natürlich live gestreamt :)

Natürlich geht es hauptsächlich um den Spaß, aber wer weiß, vllt gibt es ja auch den ein oder anderen guten Spieler :)

Hier ist der Link :

http://forum.trophies-ps3.de/showthr...26#post5656726

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange an zu verzweifeln. Egal was ich machen ich mache mit dem Traden kein Gewinn. 400 Coins Packs bringt nichts

300 Goldspieler für 350 Verkaufen auch nicht so

Habt ihr ein paar Tipps? Ich habe gerade 6000 Coins.

Bitte nicht lachen :(

jeder fängt mal klein an. letztes jahr hab ich das folgendermaßen gemacht, selbstverständlich ohne autobuyer, ohne spezielle tricks und ganz ohne stress und ich konnte mir n ganz nettes team leisten (http://www.futhead.com/fifa/squads/3562955/).

du suchst dir zu anfang erstmal 10-15 silber spieler die mindestens 3k wert sind, mit denen du handeln willst. warum silber spieler? silber spieler sind nich so im fokus wie gold spieler, was es etwas leichter macht dort schnäppchen zu ergattern und zudem werden auch viel weniger silber packs als gold packs gezogen, somit is das verhältnis von angebot und nachfrage als auch der preis sehr stabil. dann musst du zeit investieren und den markt regelmässig beobachten und alles einkaufen was dir mindestens 1k gewinnt bringt. vorzugweise auktionen zum bieten, sofortkaufschnäppchen sind eher seltener. ganz wichtig is geduld, auch beim verkaufen, und disziplin beim mitbieten. es gibt gute tage an denen du mehr gewinn machst und es gibt tage da findest du kaum was.

wenn sich das ganze dann eingespielt hat, suchst du dir weitere spieler oder nimmst noch andere items dazu (teure chemiestile, teure trikots, ect). achte auch darauf wann deine auktionen auslaufen. es is besser wenn deine auktionen nachmittags oder abends auslaufen, da dort die höchste nachfrage besteht und deine auktion dann weit vorne gelistet is. wenn du den gleichen spieler mehrmals hast, die auktionen etwas streuen und nich alle hintereinander anbieten. dieses jahr lohnt es sich ausserdem besonders auf die chemiestile zu achten. oft bekommt man spieler mit einem teueren chemiestil zum gleichen preis wie die basic version.

von den ganzen handelsmethoden die einem nur ein paar coins einbringen und über masse funktionieren halte ich nich viel, denn da stehen aufwand und ertrag in keinem vernünftigen verhältnis mMn. wenn du dann ein grösseres budget hast kann man das gleiche mit informs machen. hier hast du noch n link welche spieler für dich in frage kommen. manche funktionieren etwas besser als andere, da musst du dann selbst ein wenig probieren, was für dich am besten läuft.

http://www.futhead.com/14/players/all/silver/all/all/all/all/all/all/1000_5000/auction_average/table/

hier noch n paar spieler mit denen ich zB letztes jahr gehandelt hab:

wenn 6k allerdings dein gesamtbudget sind solltest du vllt mehr spielen, denn dadurch lässt sich auch recht schnell ein vernünftiges kapital zum weiteren handeln anhäufen. 6k erspiel ich zb locker an einem abend. es gibt noch n paar andere methoden zB price fixing, positionswechsel, 60 min, ect, aber die oben beschriebene methode lief für mich am besten. eigentlich mach ich fast immer gewinn egal was ich kaufe, weil ich geduld hab beim einkaufen. auch wenn ich erst die 20. auktion gewinne, ich bezahle selten mehr als ich mir vornehme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange an zu verzweifeln. Egal was ich machen ich mache mit dem Traden kein Gewinn. 400 Coins Packs bringt nichts

300 Goldspieler für 350 Verkaufen auch nicht so

Habt ihr ein paar Tipps? Ich habe gerade 6000 Coins.

Bitte nicht lachen :(

Hab auch noch 'n Tipp, der letztes Jahr ganz gut geklappt hat.

1. Du suchst nach LAS oder RAS für maximal 950c (1k geht auch, aber da gibt es zuviele unnötige Spieler).

Warum? Es gibt auf LAS nur wenige Spieler. Alle anderen Spieler sind umgeformt und kosten mehr (bis auf weniger vielversprechende, aber selbst Spieler mit 76 Pace bekommst du für 1,5k weg)! Oft passiert es halt, dass Leute nicht wissen, dass die umgeformten Spieler mehr wert sind und stellen diese zum Normalpreis drauf. Du greifst dir alle unter 950c ab. Du bekommst die normalerweise mindestens für 1,5k weg, hatte auch einige für 700c dabei, die ich für 4k verkauft habe.

Als Beispiel. Jorque Henrique von Corinthias ist normalerweise RF und kostet Ablagepreis, als RAS wirst du ihn je nach Formation für 2-3k los. Machst also immer 1-3k Gewinn. Das summiert sich dann ordentlich, da du genügend findest.

Kannst aber natürlich auch umformen und dann verkaufen. Jorge Kostet zb ja 600c, eine RF -> RAS Karte kostet max. 500c, dann machst du mindestens 1k Gewinn.

2. Du suchst nach LAV oder RAV unter 1k und verkaufst diese für mindestens 1,4-2k. Gibt hier aber auch einige ausnahmen. Da musst du aber deine eigenen Erfahrungen machen, solche wie Kadlec kauft kaum einer! Einen unrare wie Azplicueta (oder wie der geschrieben wird, der RV von Chelsea) werde ich aber regelmäßig für 1,4k los.

Hier kannst du auch Umformen, Spieler für 300-600c erbieten und dann 150c Positionskarte drauf und weg damit für 1,4k.

Verlust kannst du hierbei kaum machen. Die Gewinnspanne ist zwar nicht sehr groß, aber die Masse machts beim handeln aus. Du bekommst bei intensiven Handeln in einer Stunde locker 50 Spieler.

Und alles nur Gold Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...