Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Futhead verwendet ja für die Base Cards glaub ich die normalen Stats aus dem Saisons Modus. Die Werte sind immer höher da Chemie sich auf die Werte auswirkt, um wie viel genau weiß ich leider nicht aufjedenfall ist das so. Chemiestile wirken sich auch nicht 1:1 auf die Stats aus.

Note: +3 SHO +3 HEA does NOT necessarily represent a +3 in-game stat boost.

The numbers represent the maximum number of chevrons available for a single stat.

Das habe ich schon gelesen und das bedeutet mMn nur, dass wenn die Chemie schlecht ist, du eben weniger als 3 grüne Pfeile bei dem entsprechenden Kartenwert angezeigt bekommst und dass es ingame nicht zu genau +3 beim Abschluss kommen muss, sondern vielleicht +2, Volley +1 etc.

Tatsache ist aber nun einmal, dass sich nicht einer der Werte beim Spieler mit Chemiestil im Vergleich zu Basic geändert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich schon gelesen und das bedeutet mMn nur, dass wenn die Chemie schlecht ist, du eben weniger als 3 grüne Pfeile bei dem entsprechenden Kartenwert angezeigt bekommst und dass es ingame nicht zu genau +3 beim Abschluss kommen muss, sondern vielleicht +2, Volley +1 etc.

Tatsache ist aber nun einmal, dass sich nicht einer der Werte beim Spieler mit Chemiestil im Vergleich zu Basic geändert hat...

Hast du denn auch 10 Chemie auf dem Spieler?

Soweit ich weiß, kann man keine Änderungen sehen, aber der Spieler lässt sich anders spielen.

Kannst ja da schauen, was die Chemiestile machen.

http://www.fifauteam.com/chemistry-guide-fifa-14-ultimate-team/#Chemistry

Note that the numbers on the table are the number of arrows. It does not necessarily represent the number of in-game stat boost. There is no information about how many stat points are represented by one arrow.

The stats boost of this table can also give an idea of the in-game stats that are improved. For example, if the passing has been boosting, short pass and long pass will be also improved and in the same proportion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch 10 Chemie auf dem Spieler?

Soweit ich weiß, kann man keine Änderungen sehen, aber der Spieler lässt sich anders spielen.

Ja, alle Spieler haben perfekte Verbindungen und 10 Chemie.

Na ja, ich spüre nicht deutlich, dass sich ein Spieler anders spielen lässt, jedenfalls nicht 5000 Münzen deutlich. ^^

Und wenn ich es dann noch nicht mal sehen kann, dann werde ich mir das in Zukunft verkneifen, bis die alle für unter 1000 gehen...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Spieler haben perfekte Verbindungen und 10 Chemie.

Na ja, ich spüre nicht deutlich, dass sich ein Spieler anders spielen lässt, jedenfalls nicht 5000 Münzen deutlich. ^^

Und wenn ich es dann noch nicht mal sehen kann, dann werde ich mir das in Zukunft verkneifen, bis die alle für unter 1000 gehen...

Danke!

Kein Problem, bei Hunter merke ich das auch nicht, aber bei der Glove Chemistry hatte ich das Gefühlt das meine Torhüter mehr halten, kann aber auch einfach nur Einbildung sein :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, bei Hunter merke ich das auch nicht, aber bei der Glove Chemistry hatte ich das Gefühlt das meine Torhüter mehr halten, kann aber auch einfach nur Einbildung sein :xd::'>.

Also Einbildung ist immer mit dabei, nicht nur beim Spielen, sondern auch beim Pack Opening... beim nächsten bestimmt und wenn dann noch Messi vorne abgebildet ist... :biggrin5:

Ich ärgere mich ja vor allem, dass ich mich nicht mit Chemiestilen eingedeckt habe, als die max. 1500 gekostet haben und sie niemand haben wollte. Alle gerieten in Panik und man kam recht günstig dran und jetzt 5000?! Vor allem Spieler, die man vor Wochen noch für 6000 kaufen musste, kriegste jetzt für vielleicht 2000 und da ist der 5000er Chemiestil gleich mit bei! :emot-roflolmao:

Keine Ahnung, ob beim TW der mehr hilft als beim Spieler, aber... Handanovic mit Cat ist in meiner 1. Mannschaft... Buffon in der B-Elf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, bei Hunter merke ich das auch nicht, aber bei der Glove Chemistry hatte ich das Gefühlt das meine Torhüter mehr halten, kann aber auch einfach nur Einbildung sein :xd::'>.

Ich hab meinem Manuel Neuer jetzt auch Glove verpasst nachdem du das hier so angepriesen hast und sofort sinkt die Gegentoranzahl. In 4 Spielen nur 2 Gegentore, weil er wirklich viele Schüsse rausholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich die Web App im Internet nicht benutzen?

Ich spiele FUT auf der Ps3. Nun habe ich gesehen, dass man auf dem Pc sein Verein von der Ps3 verwalten kann. Wie kann ich diese App runterladen? da steht nur, dass ich mir das Spiel kaufen soll aber das habe ich ja hier als CD

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meinem Manuel Neuer jetzt auch Glove verpasst nachdem du das hier so angepriesen hast und sofort sinkt die Gegentoranzahl. In 4 Spielen nur 2 Gegentore, weil er wirklich viele Schüsse rausholt :)

Gut das ich helfen konnte :D

Hab halt bisschen rumprobiert und fand Glove dann am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel in meinem schalke team unnerstall mit wall :D klappt ganz gut , auch gegen legenden und so teams cr7 - Messi - Bale if

kann aber auch am Momentum liegen ^^

Tja, ob das Momentum in der ein oder anderen Situation nun geholfen hat oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. ;)

Ich habe Hildebrand im Schalke Team und der bekommt keinen Chemiestil, denn bei dem ist Hopfen und Malz verloren! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...