Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar sind sie da...

Neuer mittlerweile x-mal.

Beide 25k Päckchen... naja David Luiz, Ramirez, Mandzukic.

Dann noch drei 15k Päckchen. Nur Schrott. Einmal waren alle Karten verschwunden (ohne abzustoßen oder ähnliches). Zum Glück war da auch nur Mist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr habe ich Ronaldo zu früh gezogen, diesmal Iniesta. Naja besser als nix :D

Ich glaube auch, dass du dich nicht beschweren solltest... ;)

Granaten hatte ich gar nicht drin, die halbwegs guten Spieler, weil ich sie hätte gebrauchen können, wie Marchisio z.B., habe ich leider in den letzten Tagen gekauft! :mad1:

Am meisten ko... mich ja nicht EA an, sondern dass ich jedesmal so blöd bin!

Welches Pack hattest du denn gezogen bzw. was empfiehlt sich?

Es gab ja 2 verschiedene Promo-Gold-Sets und dann noch Spezial-Sets.

Doppelte Größe, nur Spieler. Wollte mir mein Budget durch 3 teilen, jetzt ist es weg und nur Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh...............

habe mal bei vielen Spielern nachgeschaut aber manche sind gar nicht dabei

und ebend nur Torwart/Verteidiger gefunden

schätze heute nur die morgen dann Mittelfeld ????

ja glaube warte bis man alle spieler am tag bekommen kann ?

weiß einer wann ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht die blöde Frage aber kann man jetzt schon die ToTs ziehen?

Welches Pack lohnt sich dann am meisten?

Goalie + Verteidiger kannst du du schon ziehen, bis Mittwoch 19 Uhr

Ab Mittwoch sind dann für 2 Tage die Mittelfeldspieler dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand aus Erfahrung der letzten Jahre berichten, wie lange es in etwa dauern wird, bis man für 0815-Spieler wieder mehr auf dem Transfermarkt bekommen wird, als den Abstoßwert?

Ich habe seit dem letzten Pack Opening Anfall plötzlich den halben Verein voll mit Spielern der russischen und ukrainischen Liga und so'n Schrott. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass sich durch die Chemiestile die Spielerwerte im Spiel ändern?

Das subjektive Spielgefühl trügt viel zu sehr, wie ich finde, das würde ich also nicht als Beweis ansehen...

Ich habe mir in der HZ mal mit R3 die Spielerwerte angesehen und war erst positiv überrascht, weil sie so viel besser als bei futhead waren, bis ich bemerkte, dass lediglich 8 Werte nicht verbessert waren.

Ich habe dann bei einem Spieler mit Sniper (Candreva), den ich als Duplikat auch mit Basic habe, die Werte verglichen. Sie sind im Spiel bei Basic bereits besser als bei futhead angegeben und beim Spieler mit Sniper absolut identisch! :emot-what:

edit:

Ach und habt ihr schon 'mal einen Spieler aus'm Pack gezogen, der bereits einen anderen Chemiestil hatte? Ich hatte gestern Jouffre mit Engine gezogen und war etwas verwundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nie (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) etwas halbegs Anständiges bei den scheiß Paketen die man kaufen kann gezogen... echt das ist sowas von ärgerlich... aber man wills ja trotzdem immer wissen, so ganz nach dem Motto "vielleicht kommt ja doch noch was tolles?"...

Edit: Jetzt grad 2x die verfügbaren Megasets geholt für jeweils 700 Fifa Points... das Beste war ein Higuain... was is da los?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass sich durch die Chemiestile die Spielerwerte im Spiel ändern?

Das subjektive Spielgefühl trügt viel zu sehr, wie ich finde, das würde ich also nicht als Beweis ansehen...

Ich habe mir in der HZ mal mit R3 die Spielerwerte angesehen und war erst positiv überrascht, weil sie so viel besser als bei futhead waren, bis ich bemerkte, dass lediglich 8 Werte nicht verbessert waren.

Ich habe dann bei einem Spieler mit Sniper (Candreva), den ich als Duplikat auch mit Basic habe, die Werte verglichen. Sie sind im Spiel bei Basic bereits besser als bei futhead angegeben und beim Spieler mit Sniper absolut identisch! :emot-what:

edit:

Ach und habt ihr schon 'mal einen Spieler aus'm Pack gezogen, der bereits einen anderen Chemiestil hatte? Ich hatte gestern Jouffre mit Engine gezogen und war etwas verwundert...

Keiner 'ne Meinung? Ich dachte, der ein oder andere schaut auch auf die Spielerwerte zur Auswahl eines Spielers bzw. wenn es dann darum geht, sich für einen Chemiestil zu entscheiden.

Bei Preisen von teilweise 5000 Münzen für den Hunter hört bei mir aber ehrlich gesagt das Vertrauen auf, da will ich einen Beweis. Und ich kann einfach nicht sagen, dass ein Spieler nach Anwenden des Hunters plötzlich merklich schneller läuft.

Edit:

Übrigens erschien mir heute Abend die WebApp optisch ein wenig verändert, Schriftart z.B. Und dann sehe ich, dass man jetzt bei der Transferliste wie bei der Konsole alle abgelaufenen Objekte erneut anbieten kann. Das ist ja mal ne echte Erleichterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner 'ne Meinung? Ich dachte, der ein oder andere schaut auch auf die Spielerwerte zur Auswahl eines Spielers bzw. wenn es dann darum geht, sich für einen Chemiestil zu entscheiden.

Bei Preisen von teilweise 5000 Münzen für den Hunter hört bei mir aber ehrlich gesagt das Vertrauen auf, da will ich einen Beweis. Und ich kann einfach nicht sagen, dass ein Spieler nach Anwenden des Hunters plötzlich merklich schneller läuft.

Edit:

Übrigens erschien mir heute Abend die WebApp optisch ein wenig verändert, Schriftart z.B. Und dann sehe ich, dass man jetzt bei der Transferliste wie bei der Konsole alle abgelaufenen Objekte erneut anbieten kann. Das ist ja mal ne echte Erleichterung!

Ja die haben bissel was geändert. Aber an der Stabilität gibt's es keine Änderung! Und die Spielersuche dauert verdammt laaaange!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner 'ne Meinung? Ich dachte, der ein oder andere schaut auch auf die Spielerwerte zur Auswahl eines Spielers bzw. wenn es dann darum geht, sich für einen Chemiestil zu entscheiden.

Bei Preisen von teilweise 5000 Münzen für den Hunter hört bei mir aber ehrlich gesagt das Vertrauen auf, da will ich einen Beweis. Und ich kann einfach nicht sagen, dass ein Spieler nach Anwenden des Hunters plötzlich merklich schneller läuft.

Edit:

Übrigens erschien mir heute Abend die WebApp optisch ein wenig verändert, Schriftart z.B. Und dann sehe ich, dass man jetzt bei der Transferliste wie bei der Konsole alle abgelaufenen Objekte erneut anbieten kann. Das ist ja mal ne echte Erleichterung!

Futhead verwendet ja für die Base Cards glaub ich die normalen Stats aus dem Saisons Modus. Die Werte sind immer höher da Chemie sich auf die Werte auswirkt, um wie viel genau weiß ich leider nicht aufjedenfall ist das so. Chemiestile wirken sich auch nicht 1:1 auf die Stats aus.

Note: +3 SHO +3 HEA does NOT necessarily represent a +3 in-game stat boost.

The numbers represent the maximum number of chevrons available for a single stat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...