SkilleT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schweinsteiger statt Xavi und Alaba statt Alves müsste es sein jop so seh ich das auch... aber ich denke reus,gündogan oder noch ein paar andere haben nicht so schlecht gespielt 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Alves wäre ein Witz, das ist ein richtiger Lappen geworden, selbst als BVB-Fan muss ich sagen das Lahm besser ist^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Alves wäre ein Witz, das ist ein richtiger Lappen geworden, selbst als BVB-Fan muss ich sagen das Lahm besser ist^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk lahm ist ja auch mit drin auf LV position so gesehen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Für mich sind da zu viele aus der spanischen Liga. Als wirklicher Vergleichswert muss mMn ja die CL hinhalten und da finde ich es schon komisch, dass obwohl Barca und Real von deutschen Teams im HF geschlagen wurden und es ein deutsches Finale gab, letztendlich 5 BBVA und nur 3 Buli Spieler drin sind. Vor allem wenn man sich mal anschaut, wie der FCB Barca platt gemacht hat. Außerdem kein einziger Dortmunder finde ich irgendwie frech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 jap... für mich gehört ein reus oder gündogan da rein... von mir aus neuer - lahm,thiago silva,ramos,alaba - schweinsteiger,gündogan/reus,ribery - messi,cr7, ibra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dani Alves? Veraschen? Der war letztes Jahr schon zu unrecht im TOTY. Auf den Außenpositionen müssen ganz klar Lahm und Alaba sein. Bis auf Messi und Ronaldo muss das TOTY eigentlich aus Bayern- und BVB-Spieler bestehen. Iniesta? Alonso? :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Eigentlich müsste sogar fast die komplette FCB Defensive da rein, wenn man sich mal anguckt, wie wenig Tore sie 2013 insgesamt kassiert haben. Da hat Real doch allein in der Liga schon doppelt so viele kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ein Dortmunder hätte da noch mMn reingepasst. Ribery war ja eigentlich schon klar, weil er ja potenzieller Weltfußballer sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Von wann bis wann kann man den die TOTS Spieler aus den Packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wahrscheinlich bis Ende der Woche in phasen. 2 Tage Abwehrspieler, 2 Mittelfeldspieler, 2 Stürmer und 1 Tag alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wahrscheinlich bis Ende der Woche in phasen. 2 Tage Abwehrspieler, 2 Mittelfeldspieler, 2 Stürmer und 1 Tag alle. Die Sets werden im Shop ja vermutlich aussehen wie immer, oder? Woher weiß man, wann es genau losgeht? Das Team steht ja jetzt fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die Sets werden im Shop ja vermutlich aussehen wie immer, oder? Woher weiß man, wann es genau losgeht? Das Team steht ja jetzt fest. Denke so um 8. EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA 2m #TOTY IFs being created as we speak. Tonight's launch time announced soon! Stay tuned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde es mal wieder lächerlich, Barca wird dadurch wieder richtig heftig und die aus der Bundesliga sind unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jawoll es ist Ronaldo gute Leistung von Ribery aber an einen Ronaldo kommt höchstens Messi in Top-Form ran Aber Pelé sollte ein 99-er Rating haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 HAHAHAHAHAHAHAHA ist die 11 lächerlich xavi,alves und kein alaba hahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 HAHAHAHAHAHAHAHA ist die 11 lächerlich xavi,alves und kein alaba hahahahah ja alves und xavi statt alaba und schweinsteiger ist sinnlos, sonst verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlashBack Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 HAHAHAHAHAHAHAHA ist die 11 lächerlich xavi,alves und kein alaba hahahahah Also lächerlich finde ich wirklich zu übertrieben. Alves wird sehr schlecht dargestellt. Er ist ein sehr guter Fußballer. Spielt sehr schönen Fußball. Er gewann zudem die Liga, den Supercup und den Confed Cup. Ein Alaba hätte es auf jeden Fall verdient gehabt (Mehr als Alves). Aber Alves' Nominierung so schlecht darzustellen finde ich ungerecht. Ein Schweinsteiger und ein Dante hätten es auch statt Xavi und Ramos verdient gehabt. Xavi war letzte Saison nicht so stark und Real Madrid mitsamt Ramos war in der Defensive wirklich nicht gut. PS: Hat Ronaldo jetzt eigentlich eine höhere Wertung bei seiner TOTY Karte als Messi, wo er ja jetzt Weltfußballer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Na ja lächerlich warum nicht ???? Nur 3 Spieler aus der Bundesliga und 7 von Real/Barcelona wie war das Finale Bayern-Dortmund oder das Halbfinale Bayern-Barcelona 4:0 / 3:0 also na ja also nen Dortmunder hätte es auch verdient aber so ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Letztes Jahr habe ich Ronaldo zu früh gezogen, diesmal Iniesta. Naja besser als nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Verzeiht die blöde Frage aber kann man jetzt schon die ToTs ziehen? Welches Pack lohnt sich dann am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.