Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind da zu viele aus der spanischen Liga. Als wirklicher Vergleichswert muss mMn ja die CL hinhalten und da finde ich es schon komisch, dass obwohl Barca und Real von deutschen Teams im HF geschlagen wurden und es ein deutsches Finale gab, letztendlich 5 BBVA und nur 3 Buli Spieler drin sind. Vor allem wenn man sich mal anschaut, wie der FCB Barca platt gemacht hat. Außerdem kein einziger Dortmunder finde ich irgendwie frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani Alves? Veraschen? Der war letztes Jahr schon zu unrecht im TOTY. Auf den Außenpositionen müssen ganz klar Lahm und Alaba sein. Bis auf Messi und Ronaldo muss das TOTY eigentlich aus Bayern- und BVB-Spieler bestehen. Iniesta? Alonso? :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HAHAHAHAHAHAHAHA ist die 11 lächerlich :D

xavi,alves und kein alaba hahahahah

Also lächerlich finde ich wirklich zu übertrieben. Alves wird sehr schlecht dargestellt. Er ist ein sehr guter Fußballer. Spielt sehr schönen Fußball. Er gewann zudem die Liga, den Supercup und den Confed Cup. Ein Alaba hätte es auf jeden Fall verdient gehabt (Mehr als Alves). Aber Alves' Nominierung so schlecht darzustellen finde ich ungerecht.

Ein Schweinsteiger und ein Dante hätten es auch statt Xavi und Ramos verdient gehabt. Xavi war letzte Saison nicht so stark und Real Madrid mitsamt Ramos war in der Defensive wirklich nicht gut.

PS: Hat Ronaldo jetzt eigentlich eine höhere Wertung bei seiner TOTY Karte als Messi, wo er ja jetzt Weltfußballer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...