X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe eben diesen Military-Trikotssatz von Neapel für 3.000 verkauft bekommen. Ich denke generell, dass die Trikotpreise total übertrieben sind. Habe 1,5k für das scheusliche Auswärts City-Trikot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir einer sagen warum ihc gewisse Spieler auf der Web App nicht verkaufen kann und auch nur für 0 Coins abstoßen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir einer sagen warum ihc gewisse Spieler auf der Web App nicht verkaufen kann und auch nur für 0 Coins abstoßen kann? Das sind wohl die Spieler aus dem Team, was dir am Anfang zur Verfügung gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 kann man diese spieler denn nie verkaufen? habe nämlich draxler im starterpack gezogen und würde ihn gerne mal verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 In den EA foren, heulen die Leute das man gleich nach den Anstoss Tore machen kann wenn das stimmt dann goodbye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 hast du nen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bitteschön _:http://forum.ea.com/de/posts/list/1043888.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 kann man diese spieler denn nie verkaufen?habe nämlich draxler im starterpack gezogen und würde ihn gerne mal verkaufen Wenn er aus deinem Starterset ist nicht nein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Dann müssten ja alle das Gleiche in Packs bekommen. Wäre ja sonst unfair:biggrin5: Ich meine, dass jeder 2500 Münzen bekommen sollte wenn es alle bekommen. Oder eben ein Bronze-/Silber- oder Goldpack. Dass ich damit nicht meine, dass jeder den gleichen Inhalt bekommen sollte, dachte ich wäre klar. Das nächste mal schreibe ich es so, dass es wirklich jeder versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Leute hab eben vidic gezogen der kostet momentan 45k , was denkt ihr wird er steigen oder eher nicht? Oder soll ich ihn verkaufen und ein paar IF's kaufen ? Ullreich zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Leute hab eben vidic gezogen der kostet momentan 45k , was denkt ihr wird er steigen oder eher nicht? Oder soll ich ihn verkaufen und ein paar IF's kaufen ? Ullreich zb. denke eher das der preis steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 denke eher das der preis steigt Ich hoff auch das er steigt weil in Fifa13 hat er doch 80k gekostet wenn nicht teurer. Abwarten tee trinken DAnke dir pashsash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 hey, hab mal ne frage. wollte grad Via Fifa 13 FIFA points aufladen, aber dann kam grad diese meldung : es tut uns Leid, aber du kannst momentan keiene FIFA Points hinzufügen, Bitte versuch es später erneut. jemand rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 hey, hab mal ne frage. wollte grad Via Fifa 13 FIFA points aufladen, aber dann kam grad diese meldung : es tut uns Leid, aber du kannst momentan keiene FIFA Points hinzufügen, Bitte versuch es später erneut. jemand rat ? Ich nehme an du hast FIFA 14 early access bereits gespielt oder? Dann ist es nicht mehr möglich sich über FIFA 13 Points für FIFA 14 zu laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich nehme an du hast FIFA 14 early access bereits gespielt oder?Dann ist es nicht mehr möglich sich über FIFA 13 Points für FIFA 14 zu laden;) jo hab ich, aber diese meldung kommt schon ca nen halbes jahr.. -.- hab meine 3 acc's jeweils mit den selben EA-Emails versehn, der eine Acc is ja banned.. kann das daran liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 was mich echt brennend interessiert: wie werden sich die preise für die managerligen und die chemiestile der spieler ändern? wollte 'the special one' eigentlich mal auf die buli umfuddeln, aber irgendwie steigen die preise ständig an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 was mich echt brennend interessiert: wie werden sich die preise für die managerligen und die chemiestile der spieler ändern?wollte 'the special one' eigentlich mal auf die buli umfuddeln, aber irgendwie steigen die preise ständig an..... Was hat es denn eigentlich mit den Managerligen-karten aufsich? Kann man damit einen Manager der zum beispiel für Serie A ist, damit ummodeln auf Bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was hat es denn eigentlich mit den Managerligen-karten aufsich? Kann man damit einen Manager der zum beispiel für Serie A ist, damit ummodeln auf Bundesliga? ja genau - und so kann man dann die teamchemie aufbessern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ja genau - und so kann man dann die teamchemie aufbessern..... Ah okay, danke dir. Dann nurnoch einen vernünftigen LM und Lewa und ich bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ah okay, danke dir. Dann nurnoch einen vernünftigen LM und Lewa und ich bin fertig lewa würd teuer ^^ habe 65k bezahlt für den und für team chef würd ich löw nehmen kostet ABER 6-7k aber wenn du nur buli spieler hast haste halt 10 chemie :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.