wetterwax Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Um 18:30 Uhr fängt die Gala an, die Packs werden dann wohl gegen 8 oder 9 Uhr kommen. Das wird aber bestimmt wieder in phasen gemacht, also 2 Tage die Abwehrspieler + Torwart, 2 Tage Mittelfeld und 2 Tage die Stürmer und dann alle zusammen + 100k packs. Ah, vielen Dank! Dadurch habe ich auch gesehen, dass es auf Eurosport übertragen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jemand ne Idee wann die Preise "endlich" wieder steigen ? will kein großen Verlust machen beim Team. (wo Reus noch 100k gekostet hat -.-") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat noch jemand Probleme beim Online-spielen? Bekomme jetzt seit 3 Spielen jedesmal die Meldung "Die EA-Server können deine Anfrage nicht verarbeiten"... Passiert immer nach dem Spiel und dies wird dann auch als Niederlage gewertet. Echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Um 18:30 Uhr fängt die Gala an, die Packs werden dann wohl gegen 8 oder 9 Uhr kommen. Das wird aber bestimmt wieder in phasen gemacht, also 2 Tage die Abwehrspieler + Torwart, 2 Tage Mittelfeld und 2 Tage die Stürmer und dann alle zusammen + 100k packs. Werden die Spieler nicht erst eine Woche später in UT released? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 War letztes Jahr nicht so. Die wurden 1 Stunde später veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 War letztes Jahr nicht so. Die wurden 1 Stunde später veröffentlicht. stimmt genau, hier findet man den ablauf vom letzten jahr: http://fifabase.de/2013/01/fifa-13-ultimate-team-team-des-jahres/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ah okay. Wie machen die dann so schnell die ganzen Stats? Macht EA für die möglichen Spieler die schon vorher oder wie läuft das ab? Na dann freu ich mich doch auf nächste Woche. Schön paar TOTYs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 -.- ich brauch geld ich hab immernoch nichts wie ich vernünftig handeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Jetzt ist es offiziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Jetzt ist es offiziell. Sind die Konturen ein Hinweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ne letztes Jahr konnte man in den Konturen Rooney und ein paar andere erkennen, aber am Ende waren es nur BBVA Spieler. EA hat doch selber keinen Plan wer im TOTY ist, das wird erst am Montag bekanntgegeben. Oder die Fifa schickt denen ein paar Tage vorher das Team wobei ich das bezweifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 aus den konturen würd ich jetzt neymar erkennen bspw... der kommt aber net ins toty... hät er net verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Stimmt, würde es EA vorher erfahren, würde bestimmt was durchsickern und bei den Konturen kann man doch zu viel sehen, als dass sie sich den Spaß erlauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich möchte mir neuer, reus, götze und lewandowski holen. Soll ich das jetzt machen oder noch 1-2 Wochen warten? Wann ist sozusagen der Tiefpunkt der Spielerpreise erreicht, während des toty, davor oder danach? Itani sagt in seinem Youtube Video, dass die Preise durch das toty extrem sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wie läuft das mit einem TOTY ab? gibt es da nur eins oder von jeder liga eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Jetzt ist es offiziell. D.h es kommt auch wirklich am 13.1 in UT am Abend? Das hört sich gut an, hatte echt Sorgen noch zwei Wochen warten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich möchte mir neuer, reus, götze und lewandowski holen. Soll ich das jetzt machen oder noch 1-2 Wochen warten? Wann ist sozusagen der Tiefpunkt der Spielerpreise erreicht, während des toty, davor oder danach? Itani sagt in seinem Youtube Video, dass die Preise durch das toty extrem sinken. Ich würde definitiv noch warten bis die TOTY Packs draußen sind, dann wird ja erst richtig heftig gezogen! Aber die Preise sind schon jetzt richtig unten, Reus schon für 80-85k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich würde definitiv noch warten bis die TOTY Packs draußen sind, dann wird ja erst richtig heftig gezogen! Aber die Preise sind schon jetzt richtig unten, Reus schon für 80-85k was hat der vorher gekostet? Bin damals auch total erschrocken also ich kompany gezogen habe, dachte ich schon geil locker 80 k^^ pfafff den gabs dann schon für 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 was hat der vorher gekostet?Bin damals auch total erschrocken also ich kompany gezogen habe, dachte ich schon geil locker 80 k^^ pfafff den gabs dann schon für 45 120k+ vor ein 3-4 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 120k+ vor ein 3-4 Wochen ich lauere ja immer noch auf nen aguero und yaya toure die würden mein team perfektionieren^^ aber die sind momentan noch unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.