Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Um 18:30 Uhr fängt die Gala an, die Packs werden dann wohl gegen 8 oder 9 Uhr kommen. Das wird aber bestimmt wieder in phasen gemacht, also 2 Tage die Abwehrspieler + Torwart, 2 Tage Mittelfeld und 2 Tage die Stürmer und dann alle zusammen + 100k packs.

Ah, vielen Dank! Dadurch habe ich auch gesehen, dass es auf Eurosport übertragen wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um 18:30 Uhr fängt die Gala an, die Packs werden dann wohl gegen 8 oder 9 Uhr kommen. Das wird aber bestimmt wieder in phasen gemacht, also 2 Tage die Abwehrspieler + Torwart, 2 Tage Mittelfeld und 2 Tage die Stürmer und dann alle zusammen + 100k packs.

Werden die Spieler nicht erst eine Woche später in UT released?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne letztes Jahr konnte man in den Konturen Rooney und ein paar andere erkennen, aber am Ende waren es nur BBVA Spieler. EA hat doch selber keinen Plan wer im TOTY ist, das wird erst am Montag bekanntgegeben. Oder die Fifa schickt denen ein paar Tage vorher das Team wobei ich das bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir neuer, reus, götze und lewandowski holen. Soll ich das jetzt machen oder noch 1-2 Wochen warten? Wann ist sozusagen der Tiefpunkt der Spielerpreise erreicht, während des toty, davor oder danach? Itani sagt in seinem Youtube Video, dass die Preise durch das toty extrem sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir neuer, reus, götze und lewandowski holen. Soll ich das jetzt machen oder noch 1-2 Wochen warten? Wann ist sozusagen der Tiefpunkt der Spielerpreise erreicht, während des toty, davor oder danach? Itani sagt in seinem Youtube Video, dass die Preise durch das toty extrem sinken.

Ich würde definitiv noch warten bis die TOTY Packs draußen sind, dann wird ja erst richtig heftig gezogen! Aber die Preise sind schon jetzt richtig unten, Reus schon für 80-85k :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv noch warten bis die TOTY Packs draußen sind, dann wird ja erst richtig heftig gezogen! Aber die Preise sind schon jetzt richtig unten, Reus schon für 80-85k :D

was hat der vorher gekostet?

Bin damals auch total erschrocken also ich kompany gezogen habe, dachte ich schon geil locker 80 k^^ pfafff den gabs dann schon für 45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...