Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon komisch wie das Pack Luck sich plötzlich gegen einen wendet :D Letztes Jahr noch die ganz großen gezogen, dieses Jahr geht kaum was :D:D

Gestern hat aber ein Freund von mir mit seinem ersten Pack seit Tagen Messi gezogen und das nur weil ich bei Skype erwähnt hatte, dass ich ein Pack ziehe. Sonst hätte der wohl nicht gezogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Die Preise sinken und sinken, da ja das TOTY rauskommt.. Wenn ich mir den günstigsten Squad bauen will, mache ich das vorm TOTY, während des TOTY oder nach dem TOTY?

Gruß und Danke!

letztes jahr sind die preise während des TOTY bei manchen spielern schon wieder gestiegen. also ich bau mir mein team währenddessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist suarez sif nichtsmehr Wert? Vor einer Woche als geldablage für 780k gekauft und nun gibt es welche für 6xx K? Das ist doch scheiße

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

wenn ich dich beim wort nehmen kann, dann muss ich sagen man kauft IFs auch nich am mittwoch und schon gar nich eine woche vor dem TOTY als wertanlage. ausserdem spielt Suarez diese saison dermaßen gut das die wahrscheinlichkeit weitere IFs zu bekommen nich allzu gering is, dadurch sinken die vorherigen IFs und somit is es generell keine gute idee Suarez als wertanlage zu kaufen. ich bin mir recht sicher das der zum TOTY noch viel tiefer sinkt, daher würde ich die schleunigst verkaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dich beim wort nehmen kann, dann muss ich sagen man kauft IFs auch nich am mittwoch und schon gar nich eine woche vor dem TOTY als wertanlage. ausserdem spielt Suarez diese saison dermaßen gut das die wahrscheinlichkeit weitere IFs zu bekommen nich allzu gering is, dadurch sinken die vorherigen IFs und somit is es generell keine gute idee Suarez als wertanlage zu kaufen. ich bin mir recht sicher das der zum TOTY noch viel tiefer sinkt, daher würde ich die schleunigst verkaufen. ;)

Kann ich dir nur zustimmen.. Suarez ist diese Saison so gut drauf, der wird wieder und wieder kommen..

Ein Kumpel hatte reus sif (86) für 800k gekauft und ihn gestern für über ne Mio verkauft.. Solche Leute lohnen sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ronaldo NIF würde sich lohnen er wird 100 pro steigen, hab ihn mir vor ein paar tagen geholt für 2.175.000 kleines Schnäppchen geschossen.

letztes jahr is er während des TOTY gefallen von über 1kk auf 600k, sagt zumindenst Itani in einem seiner letzen videos. mir wär das zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt nicht schlecht..

Ich frage mich woher ihr alle die ganzen Münzen für so geile Spieler herbekommt..

Hab ihn selber gezogen ziemlich am anfang hatte ihn aber verkauft und mir mehrere teams gemacht. Letztendlich hab ich mir doch wieder ronaldo zugelegt.

Hää letztes jahr hatte ich glück und zog ronaldo toty denn bin ich für 4,5kk losgeworden. Und der nif war nie im leben so billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts! Die sind Geldverschwendung, da keine seltenen Spieler drin sind :)

Da ich keines mehr habe, muss ich meins wohl damals gekauft haben, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was drin war.

Dass nur 11 häufige Spieler drin sind, hatte ich grad überlesen.

Aber ich wundere mich über den Preis 30.000?! Manager sind teilweise recht teuer geworden, seien wir großzügig: 25.000 geteilt durch 11... :biggrin5:

Kann sich noch jmd erinnern, ob die überhaupt wenigstens zusammenpassten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keines mehr habe, muss ich meins wohl damals gekauft haben, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was drin war.

Dass nur 11 häufige Spieler drin sind, hatte ich grad überlesen.

Aber ich wundere mich über den Preis 30.000?! Manager sind teilweise recht teuer geworden, seien wir großzügig: 25.000 geteilt durch 11... :biggrin5:

Kann sich noch jmd erinnern, ob die überhaupt wenigstens zusammenpassten?

Keine Ahnung, aber die Coins kann man definitiv besser investieren, mir fallen so direkt keine/kaum häufige Spieler ein, die über 1000 gehen? Das ganze Pack würde man vermutlich für einen Bruchteil der 30k aufm Transfermarkt bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber die Coins kann man definitiv besser investieren, mir fallen so direkt keine/kaum häufige Spieler ein, die über 1000 gehen? Das ganze Pack würde man vermutlich für einen Bruchteil der 30k aufm Transfermarkt bekommen :)

Na ja, ich würde verstehen, am Start dieses Pack zu kaufen, wenn jemand keine Lust hat mit den Startspielern die Münzen für ein besseres Team zu erspielen. Aber dann hat niemand so viele Münzen. ^^ Es ist so dermaßen unverschämt überteuert! Insbesondere macht mich die Formulierung stutzig "deine einmalige Chance auf". Chance?!? Klingt so, als ob auch 4 ST und 3 TW dabei sein könnten... Chance vertan! :biggrin5:

Den Transfermarkt habe ich sowieso noch nicht durchschaut.

Also logischerweise ist teuer, was begehrt ist und billig, was entweder massenhaft verfügbar ist oder aber keiner haben will. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um seltene oder häufige Spieler handelt.

Ich verstehe auch, dass die Preise jetzt sinken, weil alle ihre Spieler verkaufen wollen, um Münzen für Packs zum TOTY zu haben.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum jetzt soviel gekauft wird? Und vor allem wirklich jeder Schrott!!! Sogar Bronze Stadien und Trikots. Häh? In den letzten Tagen hat es zwar wieder nachgelassen, aber ich habe auch nichts mehr, was ich verkaufen könnte. ^^

Ach, da fällt mir ein, es waren Ferien, aber daran kann's ja wohl nicht liegen, dass so viele wertlose Karten gekauft wurden?

Das TOTY wird am 13. bekannt gegeben, habe ich hier gelesen. Kommen da auch die Packs bereits? Und weiß jemand, um wieviel Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 18:30 Uhr fängt die Gala an, die Packs werden dann wohl gegen 8 oder 9 Uhr kommen. Das wird aber bestimmt wieder in phasen gemacht, also 2 Tage die Abwehrspieler + Torwart, 2 Tage Mittelfeld und 2 Tage die Stürmer und dann alle zusammen + 100k packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...