Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Was für ein Turnier kam am Freitag rein?

Ob's am Freitag kam, weiß ich zwar nicht, aber z.Zt. läuft das Copa del BBVA. 11x BBVA in Startelf.

Ich war übrigens knapp 2 Wochen nicht an der Konsole und musste dann gestern feststellen, dass es 3 noch nicht "erledigte" TOTW gibt, wie kann das sein, wenn ich vor Abwesenheit alle Challenges geschafft hatte? Dachte, es kommt immer eins mittwochs? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob's am Freitag kam, weiß ich zwar nicht, aber z.Zt. läuft das Copa del BBVA. 11x BBVA in Startelf.

Ich war übrigens knapp 2 Wochen nicht an der Konsole und musste dann gestern feststellen, dass es 3 noch nicht "erledigte" TOTW gibt, wie kann das sein, wenn ich vor Abwesenheit alle Challenges geschafft hatte? Dachte, es kommt immer eins mittwochs? :emot-raise:

auf xbox hät ich ne erklärung... da gibt es zusätzlich noch das team der "legende der woche"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm UT spielt sich seit 3 tagen auf xbox komplett anders o0 die spieler verhalten sich seltsam, bälle springen seltsam ab, torwart springt manchmal ganz komisch wohin... spieler wechselt nicht zu dem der am ball ist, eine KI rennt zum ball du kannst nicht auf die hin wechseln und auf einmal geht der spieler wieder weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm UT spielt sich seit 3 tagen auf xbox komplett anders o0 die spieler verhalten sich seltsam, bälle springen seltsam ab, torwart springt manchmal ganz komisch wohin... spieler wechselt nicht zu dem der am ball ist, eine KI rennt zum ball du kannst nicht auf die hin wechseln und auf einmal geht der spieler wieder weg....

Vor 3 Tagen war ich das 1. Mal seit 2 Wochen wieder an der Konsole und hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber es kam noch schlimmer, nämlich genau so, wie du es beschrieben hast. Es fiel mir schon schwer zu glauben, dass das ausschließlich an mir lag.

Andererseits hatte ich auch gleichzeitig bei der Steuerung und in den Teams was verändert, daher war ich nicht sicher, was nun los ist.

Wie kann sich das denn ohne Patch so dermaßen ändern? Hätte man doch 'ne Info bekommen, wenn ein Patch zu installieren wäre, nehme ich an.

Was habt ihr bei der Steuerung eingestellt? Alles auf Hilfe oder Semi oder gemischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor 3 Tagen war ich das 1. Mal seit 2 Wochen wieder an der Konsole und hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber es kam noch schlimmer, nämlich genau so, wie du es beschrieben hast. Es fiel mir schon schwer zu glauben, dass das ausschließlich an mir lag.

Andererseits hatte ich auch gleichzeitig bei der Steuerung und in den Teams was verändert, daher war ich nicht sicher, was nun los ist.

Wie kann sich das denn ohne Patch so dermaßen ändern? Hätte man doch 'ne Info bekommen, wenn ein Patch zu installieren wäre, nehme ich an.

Was habt ihr bei der Steuerung eingestellt? Alles auf Hilfe oder Semi oder gemischt?

angefangen mit alles auf manuel... dann semi und jetzt wieder alles mit hilfe....

lustig ist... das erste spiel was ich vor 3 tagen gemacht hab -> liga 1 14:1 mit kompletten schalke team... draxler ist durch luiz/koscielny (oder wie man den schreibt) einfach so durch gegangen.... danach die spiele wars leider nicht mehr so easy :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen mit alles auf manuel... dann semi und jetzt wieder alles mit hilfe....

Ach was?! Das überrascht mich jetzt (positiv). ^^

Ich habe vermutet, man müsste wenigstens semi, wenn nicht manuell einstellen, damit man (wenn man irgendwann damit zurecht kommt :biggrin5:) bessere Ergebnisse erzielt.

Habe einige auf mit Hilfe stehen lassen, aber z.B. Flanken auf semi, klappt jetzt gar nicht mehr...

Und wie wäre das online? Spielen da dann nur Spieler gegeneinander, die dieselben Einstellungen haben? Und wenn nicht, wer wird dann von der CPU/KI bevorzugt behandelt? ;)

lustig ist... das erste spiel was ich vor 3 tagen gemacht hab -> liga 1 14:1 mit kompletten schalke team... draxler ist durch luiz/koscielny (oder wie man den schreibt) einfach so durch gegangen.... danach die spiele wars leider nicht mehr so easy :'D

Online? Habe mir da nur 5 Spiele = 5 Niederlagen in Liga 10 angetan. ^^

Musste schmunzeln, als ich Schalke las, da ich auch 'ne Schalke Mannschaft habe und es mir sofort gut vorstellen konnte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage. Man kann ja bekanntlich sein UT nicht mehr auf die PS3 übertragen wenn man bereits einmal auf der PS4 aktiv war.

Was ist jetzt aber, wenn ich mir auf der PS3 einen neuen Account mache und meine Spieler einfach alle auf den Account packe? Ist ja derselber Markt.

Dann könnte ich wieder auf der PS3 spielen.

Da ich im Moment nurnoch aus Spass spiele und gerne wieder Skill Montages machen würde wäre die PS3 von Vorteil =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage. Man kann ja bekanntlich sein UT nicht mehr auf die PS3 übertragen wenn man bereits einmal auf der PS4 aktiv war.

Was ist jetzt aber, wenn ich mir auf der PS3 einen neuen Account mache und meine Spieler einfach alle auf den Account packe? Ist ja derselber Markt.

Dann könnte ich wieder auf der PS3 spielen.

Da ich im Moment nurnoch aus Spass spiele und gerne wieder Skill Montages machen würde wäre die PS3 von Vorteil =/

Hab ich letztens mit ein paar Coins auch gemacht, funktioniert einwandfrei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich suche noch Spieler, gegen die ich mit meinem UT antreten kann =)

ID: Hadcore__GAMER

und Betreff einfach UT. :D

Online ist manchmal einfach nur -> :facepalm:

Du weißt ja, ich stehe gerne zur Verfügung. ;)

Spielt hier auch jemand offline gegen Freundschaftsteams oder reizt euch das nicht so?

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:18

Mal ne kleine Frage. Man kann ja bekanntlich sein UT nicht mehr auf die PS3 übertragen wenn man bereits einmal auf der PS4 aktiv war.

Wieso nicht? Bei Youtube wechselt doch gerade einer ständig zwischen PS3 und PS4? Man sieht auch in dessen Menü, dass es derselbe Account ist.

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:20

Hab eine dringende Frage:

Weiß jemand für (alle) Kartenwerte durch welche einzelnen Spielerwerte die sich zusammensetzen oder hat einen Link zu einer Übersichtsseite?

(Ich finde leider nur allgemeine Infos zu den Chemiestilen.)

Also mal als Beispiel, was ich suche, keine Ahnung, ob das jetzt richtig ist:

Kartenwert Defending

Marking, Sliding Tackle, Standing Tackle, evtl. noch Werte aus dem Mental-Bereich? wie Aggression, Interceptions

Es geht darum, dass ich für die Spieler jeweils den bestmöglichen Stil wählen will. Also wenn ich z.B. den Flankenwert erhöhen will, muss ich 'nen Chemiestil mit Passen nehmen.

Bei Antritt und Sprintgeschwindigkeit ist es auch einfach.

Aber wenn ich jetzt z.B. die Stärke erhöhen will? :biggrin5:

Ist das nur untergegangen oder weiß niemand Genaueres? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage. Man kann ja bekanntlich sein UT nicht mehr auf die PS3 übertragen wenn man bereits einmal auf der PS4 aktiv war.

Was ist jetzt aber, wenn ich mir auf der PS3 einen neuen Account mache und meine Spieler einfach alle auf den Account packe? Ist ja derselber Markt.

Dann könnte ich wieder auf der PS3 spielen.

Da ich im Moment nurnoch aus Spass spiele und gerne wieder Skill Montages machen würde wäre die PS3 von Vorteil =/

du kannst lustig hin und her wechseln... so weiß ich es nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur untergegangen oder weiß niemand Genaueres? :smile:

soweit ich informiert bin is das nich bekannt, aber ich vermute es verteilt sich in etwa wie folgt:

SHO > Finishing, Free Kick Acc., Shot Power, Volleys

DRI > Ball Control, Dribbling, Agility, Balance

PAS > Crossing, Long Passing, Short Passing, Vision

PAC > Acceleration, Sprint Speed (Reaction, Positioning)

HEA > Heading Acc., Jumping (Aggression, Positioning)

DEF > Sliding Tackle, Standing Tackle, Interceptions (Strength)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich informiert bin is das nich bekannt, aber ich vermute es verteilt sich in etwa wie folgt:

SHO > Finishing, Free Kick Acc., Shot Power, Volleys

DRI > Ball Control, Dribbling, Agility, Balance

PAS > Crossing, Long Passing, Short Passing, Vision

PAC > Acceleration, Sprint Speed (Reaction, Positioning)

HEA > Heading Acc., Jumping (Aggression, Positioning)

DEF > Sliding Tackle, Standing Tackle, Interceptions (Strength)

Also Stärke würdest du bei DEF einordnen, statt bei HEA, okay.

Bei Ballkontrolle war ich mir nicht ganz sicher, einerseits denkt man sofort DRI, andererseits hätte es auch PAC evtl. sein können, dachte ich. Beim Sprinten fällt es so schön auf, wenn sie fehlt. :biggrin5:

Also dem DRI werde ich in Zukunft deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn ich Chemiestile verteile...

Vielen Dank! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...