Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab da eine frage zu den Chemiestilen. Und zwar hat Gündogan bei mir mit BASIC 68 Abschluss und mit HUNTER auch 68 Abschluss. Hummels hat auch auf BASIC 70 Sprintgeschwindigkeit und mit Shadow auch 70. Allgemein ändern sich bei mir nicht die Werte. Habe die Werte von Gustavo mit BASIC, ARCHITECT und POWERHORSE verglichen. Sie waren bei Ihm immer gleich. Weiß einer warum?

Ich hoffe ich irre mich und die Chemiestile sind nicht verbuggt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab da eine frage zu den Chemiestilen. Und zwar hat Gündogan bei mir mit BASIC 68 Abschluss und mit HUNTER auch 68 Abschluss. Hummels hat auch auf BASIC 70 Sprintgeschwindigkeit und mit Shadow auch 70. Allgemein ändern sich bei mir nicht die Werte. Habe die Werte von Gustavo mit BASIC, ARCHITECT und POWERHORSE verglichen. Sie waren bei Ihm immer gleich. Weiß einer warum?

Ich hoffe ich irre mich und die Chemiestile sind nicht verbuggt.

Mfg

auf der karte stehen immer die selben sie sind im spiel aber schon bemerkbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein ja nicht die Werte auf den Karten. Wenn ich ein Spiel starte und auf die Werte gehe, dann haben diese sich nicht verändert, trotz anderem Chemiestil.

Es wird auf der Karte IMMER der Ursprungswert angezeigt.

Wendest du Hunter bei einem Stürmer mit 80 Schießen an hat er Ingame 83, aber auf der Karte stehen trotzdem nur die 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute nachdem ich Euer Urteil immer sehr schätze und es mir bis dato sehr weiter geholfen hat ... muss ich doch glatt nochmal ne Frage einwerfen ...

hab immo Suarez und Eto'o als Spitzen nun frage ich mich lohnt es sich auf einen Aguero zu sparen oder soll ich bei den beiden genannten bleiben? hat jemand von euch schon mit aguero gespielt und kann mir dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute nachdem ich Euer Urteil immer sehr schätze und es mir bis dato sehr weiter geholfen hat ... muss ich doch glatt nochmal ne Frage einwerfen ...

hab immo Suarez und Eto'o als Spitzen nun frage ich mich lohnt es sich auf einen Aguero zu sparen oder soll ich bei den beiden genannten bleiben? hat jemand von euch schon mit aguero gespielt und kann mir dazu was sagen?

und du bist wirklich mit eto'o zufrieden? ich war richtig enttäuscht von dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist wirklich mit eto'o zufrieden? ich war richtig enttäuscht von dem...

Eto'o ist wirklich ein Topmann ... vor allem passt er gut in mein Team!

Eden Hazard kommt über links und Jesus Navas über rechts und da ist Eto'o mit dem Kopf echt ein Beast! Auch ist er von der Geschwindigkeit im 1:1 großartig! Und aus der Distanz hat er einen ganz schönen Bums drauf! Ich hatte schon viel Freude mit Ihm!

Dennoch stelle ich mir die Frage ob es lohnenswert ist ihn gegen einen Sergio Aguero einzutauschen ... da der ja doch über 200k kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eto'o ist wirklich ein Topmann ... vor allem passt er gut in mein Team!

Eden Hazard kommt über links und Jesus Navas über rechts und da ist Eto'o mit dem Kopf echt ein Beast! Auch ist er von der Geschwindigkeit im 1:1 großartig! Und aus der Distanz hat er einen ganz schönen Bums drauf! Ich hatte schon viel Freude mit Ihm!

Dennoch stelle ich mir die Frage ob es lohnenswert ist ihn gegen einen Sergio Aguero einzutauschen ... da der ja doch über 200k kostet!

Ich hatte beide mal in einem team als ST und muss sagen das Aguero klar im Schatten von Eto stand.

Aguero ist nicht schlecht, aber ich finde das Preis/Leistung Verhätniss stimmt gar nicht. Dann Lieber die 200k in was anders investieren.

Ist aber meine persönliche Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beide mal in einem team als ST und muss sagen das Aguero klar im Schatten von Eto stand.

Aguero ist nicht schlecht, aber ich finde das Preis/Leistung Verhätniss stimmt gar nicht. Dann Lieber die 200k in was anders investieren.

Ist aber meine persönliche Meinung ;)

Hmmmm dann werd ich fürs erst mal bei Eto'o und Suarez bleiben ... die beiden waren auch ned gerade günstig aber im vergleich zu einem Aguero doch noch jeweils ein schnäppchen und ich bin soweit ganz zufrieden ...

was Preis/Leistung angeht steht es sich dann wahrscheinlich doch nicht dafür soviel kohle in einen spieler zu investieren!

Dann ist mein Team bis auf weiteres komplett ...

Thx für eure meinungen ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Hab mal ne Frage, zocke im moment noch FIFA 14 auf der PS3, möchte mir heute aber FIFA 14 für PS4 holen.

Wird bei dem Ultimate Team meine ganzen Spieler, Coints usw. mit übertragen ?

Danke euch

Gruß

Ja werden sie. Einfach mit dem gleichen EA account auf der PS4 anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...