qranchips Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wieso nicht Dante? Er war dieses Jahr mega gut, hat mehr Spielminuten als Boateng und war mMn auch besser, wichtiger für das Bayernspiel. Aber gut ich denke entweder Dante oder Ramos kommen da hin. Boateng ist der bessere der beiden. Er ist zwar auch immer mal ein Sicherheitsrisiko, aber das ist Dante auch. In einigen Spielen sogar deutlich schlimmer. Wenn ich da mal nur an das CL-Finale und den europäischen Supercup denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Boateng ist der bessere der beiden. Er ist zwar auch immer mal ein Sicherheitsrisiko, aber das ist Dante auch. In einigen Spielen sogar deutlich schlimmer. Wenn ich da mal nur an das CL-Finale und den europäischen Supercup denke. Na gut, einigen wir uns auf Ramos. Wieso kann man bei futwiz keine Squads bearbeiten ._.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 also bei mehreren prediction ist es das team nur mit thiago silva + sergio ramos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 komm nicht ins WebApp rein sind Server down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 komm nicht ins WebApp rein sind Server down ? ne bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 komm nicht ins WebApp rein sind Server down ? Ich komm auch nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bin auch drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach Mist, ein verdammter Punkt hat zum Klassenerhalt in Liga 1 gefehlt. Auf geht´s in Liga 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat jemand erfahrungen mit IF Godin und IF Diego Alves gemacht? Überleg die beiden für mein BBVA Team zu kaufen, Danke ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nimm Courtois und Miranda, sind die besten in der Hinsicht, wenn du es teuer haben willst dann nimm Ramos+Casillas, empfehlenswert sind Alves und Godin nicht, da Alves zu wenig POS und BSH hat und Godin hat zu wenig pace. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nimm Courtois und Miranda, sind die besten in der Hinsicht, wenn du es teuer haben willst dann nimm Ramos+Casillas, empfehlenswert sind Alves und Godin nicht, da Alves zu wenig POS und BSH hat und Godin hat zu wenig pace.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Courtois hab ich, dachte nur das Diego Alves besser ist. Mit Casillas hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht daher behalt ich dann wohl Courtois. Ramos hab ich bereits in der IV drinne mit Pique, dachte das Godin eventuell besser ist als der gute Pique. Dann werd ich wohl mal IF Miranda testen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Courtois hab ich, dachte nur das Diego Alves besser ist. Mit Casillas hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht daher behalt ich dann wohl Courtois. Ramos hab ich bereits in der IV drinne mit Pique, dachte das Godin eventuell besser ist als der gute Pique. Dann werd ich wohl mal IF Miranda testen, danke Spiele seit 80 Spielen mit BBVA, Abwehr finde ich richtig stark Marcelo-Ramos-Pique-Montoya und im Tor Courtois Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal, wann kommen denn die 100k Packs, soll ich mir lieber ein Team bauen oder EIN pack ziehen? Habe nur eine der beiden Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlashBack Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal, wann kommen denn die 100k Packs, soll ich mir lieber ein Team bauen oder EIN pack ziehen? Habe nur eine der beiden Möglichkeiten Hast du schon ein Team? Denn falls du nur 100k hast und kein Team, dann rate ich dir auf jeden Fall kein Pack zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 guten abend community, ich spiele derzeit fifa14 auf der ps3 und habe vor mir die ps4 + fifa14 zu kaufen. ea sports bietet bekanntlich die möglichkeit, dass man sein fut auf die next gen konsole übertragen kann. kann mir jemand erklären wie das geht, was ich berücksichtigen muss? ein video auf deutsch wäre absolut top. freue mich über jede antwort. mfg M3S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 guten abend community,ich spiele derzeit fifa14 auf der ps3 und habe vor mir die ps4 + fifa14 zu kaufen. ea sports bietet bekanntlich die möglichkeit, dass man sein fut auf die next gen konsole übertragen kann. kann mir jemand erklären wie das geht, was ich berücksichtigen muss? ein video auf deutsch wäre absolut top. freue mich über jede antwort. mfg M3S5 Wenn du FUT das erste mal auf der PS4 startest gibst du einfach deine Email, dein Passwort und deine Geheimfrage von deinem Acc an den du auf der PS3 nutzt und schon hasst du alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 du kannst es halt vom server laden von deinem account... kannst quasi ganze zeit hin und her switchen wenn du lust hast zwschichen ps3 und ps4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 WTF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ??? hab ich was falsches gesagt? :'D Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 10:06 heute gibt es 100k packs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ne meinte das zu meinem bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.