Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Wieso nicht Dante? Er war dieses Jahr mega gut, hat mehr Spielminuten als Boateng und war mMn auch besser, wichtiger für das Bayernspiel. Aber gut ich denke entweder Dante oder Ramos kommen da hin.

Boateng ist der bessere der beiden. Er ist zwar auch immer mal ein Sicherheitsrisiko, aber das ist Dante auch. In einigen Spielen sogar deutlich schlimmer. Wenn ich da mal nur an das CL-Finale und den europäischen Supercup denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boateng ist der bessere der beiden. Er ist zwar auch immer mal ein Sicherheitsrisiko, aber das ist Dante auch. In einigen Spielen sogar deutlich schlimmer. Wenn ich da mal nur an das CL-Finale und den europäischen Supercup denke.

Na gut, einigen wir uns auf Ramos. :D

Wieso kann man bei futwiz keine Squads bearbeiten ._.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm Courtois und Miranda, sind die besten in der Hinsicht, wenn du es teuer haben willst dann nimm Ramos+Casillas, empfehlenswert sind Alves und Godin nicht, da Alves zu wenig POS und BSH hat und Godin hat zu wenig pace.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Courtois hab ich, dachte nur das Diego Alves besser ist. Mit Casillas hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht daher behalt ich dann wohl Courtois. Ramos hab ich bereits in der IV drinne mit Pique, dachte das Godin eventuell besser ist als der gute Pique. Dann werd ich wohl mal IF Miranda testen, danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Courtois hab ich, dachte nur das Diego Alves besser ist. Mit Casillas hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht daher behalt ich dann wohl Courtois. Ramos hab ich bereits in der IV drinne mit Pique, dachte das Godin eventuell besser ist als der gute Pique. Dann werd ich wohl mal IF Miranda testen, danke :smile:

Spiele seit 80 Spielen mit BBVA, Abwehr finde ich richtig stark

Marcelo-Ramos-Pique-Montoya und im Tor Courtois

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend community,

ich spiele derzeit fifa14 auf der ps3 und habe vor mir die ps4 + fifa14 zu kaufen.

ea sports bietet bekanntlich die möglichkeit, dass man sein fut auf die next gen konsole übertragen kann.

kann mir jemand erklären wie das geht, was ich berücksichtigen muss?

ein video auf deutsch wäre absolut top.

freue mich über jede antwort.

mfg M3S5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend community,

ich spiele derzeit fifa14 auf der ps3 und habe vor mir die ps4 + fifa14 zu kaufen.

ea sports bietet bekanntlich die möglichkeit, dass man sein fut auf die next gen konsole übertragen kann.

kann mir jemand erklären wie das geht, was ich berücksichtigen muss?

ein video auf deutsch wäre absolut top.

freue mich über jede antwort.

mfg M3S5

Wenn du FUT das erste mal auf der PS4 startest gibst du einfach deine Email, dein Passwort und deine Geheimfrage von deinem Acc an den du auf der PS3 nutzt und schon hasst du alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...