Paeddl Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Findet man irgendwo die Kandidatenliste für die wahl der fifa zum team des jahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlashBack Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Findet man irgendwo die Kandidatenliste für die wahl der fifa zum team des jahres? Auf der offiziellen FIFA Seite gibt es die Liste mit allen Nominierten. Soweit ich weiß übernimmt EA diese einfach. Die Wahl ist Januar glaub ich. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kumpel hat eben Cr7 gezogen :'( so langsam hab ich sowas von die Schnauze voll... Ich zieh und zieh und zieh und nix kommt rum... Und dann sowas. Soviel ziehpech kann man doch garnicht haben.. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Könnt ihr mir sagen wo ich für Ultimate Team diese dämlichen deutschen Kommentatoren abstellen kann und die englischen an machen kann? Wenn ich das in den normalen Einstellungen im Hauptmenü ändere klappt das zwar im Anstoss, aber in UT sind die trotzdem noch auf deutsch. Das gleiche Problem habe ich auch, total nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwo zu sehen wie viele Sets man bereits gekauft hat. Für die Trophy " Nachschub für meinen Verein" . Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo,gibt es die Möglichkeit irgendwo zu sehen wie viele Sets man bereits gekauft hat. Für die Trophy " Nachschub für meinen Verein" . Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nicht das ich wüsste. Einfach paar Bronze Packs noch kaufen und dann wird's irgendwann bling machen. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nicht das ich wüsste. Einfach paar Bronze Packs noch kaufen und dann wird's irgendwann bling machen.LG Nickeay Mmmm, dann werde ich das mal tun. Hatte laut meiner Strichliste bereits 23 Stück. Sehr wunderlich das Ganze :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Anscheinend werden die Saison Punkte doch nicht zurück gesetzt. Hab gerade mit 6 Punkten den Titel in Liga 7 geholt und hatte auf der PS3 13 Punkte in Liga 7:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich hab auch schon über 500 packungen gezogen und der wertvollste war cabaye if den habe ich heute gezogen dieser müll von packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 100k pack.... nur müll drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 100k pack.... nur müll drin gehabt wie gabs heute heute 100k packs? oO oder meinst du für 100k packs gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 wie gabs heute heute 100k packs? oOoder meinst du für 100k packs gezogen? Gab vorhin 100k Packs,aber nur 5000!waren ruck zuck weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf der offiziellen FIFA Seite gibt es die Liste mit allen Nominierten. Soweit ich weiß übernimmt EA diese einfach. Die Wahl ist Januar glaub ich.Mfg Hast du einen link? suche schon die ganze zeit und finde nix EDIT: endlich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wahrscheinlich wurde die Frage längst beantwortet, aber vllt erbarmt sich dennoch jemand meiner: Wann kommt denn das TOTY raus und lohnt es sich, davor alles zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wahrscheinlich wurde die Frage längst beantwortet, aber vllt erbarmt sich dennoch jemand meiner:Wann kommt denn das TOTY raus und lohnt es sich, davor alles zu verkaufen? Kommt am 13. Januar wenn ich richtig liege, und nein es lohnt sich nich mehr wirklich, da die Preise schon sehr weit unten sind, hättest du vorher verkaufen müssen, ich hab alles seit dem 10 Dezember verkauft und warte nur noch ;D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 http://www.futwiz.com/en/custom-squad/15862 Was sagt ihr zu der TOTY Prediction ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 http://www.futwiz.com/en/custom-squad/15862 Was sagt ihr zu der TOTY Prediction ? Dante hat da nichts verloren (wenn du schon nen Bayern-Spieler willst: Boateng), so oder so wird er mit seiner nicht vorhandenen Lobby nicht reinkommen. Da kommen eher die üblichen Verdächtigen ins Spiel: Ramos, Pique, Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dante hat da nichts verloren (wenn du schon nen Bayern-Spieler willst: Boateng), so oder so wird er mit seiner nicht vorhandenen Lobby nicht reinkommen.Da kommen eher die üblichen Verdächtigen ins Spiel: Ramos, Pique, Kompany Wieso nicht Dante? Er war dieses Jahr mega gut, hat mehr Spielminuten als Boateng und war mMn auch besser, wichtiger für das Bayernspiel. Aber gut ich denke entweder Dante oder Ramos kommen da hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 http://www.futwiz.com/en/custom-squad/15862 Was sagt ihr zu der TOTY Prediction ? Ich glaub nicht, dass es so viele Bayernspieler werden. Lahm und Ribery sicher, Neuer auch denkbar, beim Rest weiß ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich glaub nicht, dass es so viele Bayernspieler werden. Lahm und Ribery sicher, Neuer auch denkbar, beim Rest weiß ich jetzt nicht. Schweinsteiger 100%ig, und Alaba muss eigentlich auch, weil es keinen besseren LV gibt bzw. keiner dieses Jahr was gerissen hat. Dante würde ich im Endeffekt für Ramos oder Kompany austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.