Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sagen wo ich für Ultimate Team diese dämlichen deutschen Kommentatoren abstellen kann und die englischen an machen kann? Wenn ich das in den normalen Einstellungen im Hauptmenü ändere klappt das zwar im Anstoss, aber in UT sind die trotzdem noch auf deutsch.

Das gleiche Problem habe ich auch, total nervig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es die Möglichkeit irgendwo zu sehen wie viele Sets man bereits gekauft hat. Für die Trophy " Nachschub für meinen Verein" . Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nicht das ich wüsste. :$ Einfach paar Bronze Packs noch kaufen und dann wird's irgendwann bling machen.

LG Nickeay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich wurde die Frage längst beantwortet, aber vllt erbarmt sich dennoch jemand meiner:

Wann kommt denn das TOTY raus und lohnt es sich, davor alles zu verkaufen?

Kommt am 13. Januar wenn ich richtig liege, und nein es lohnt sich nich mehr wirklich, da die Preise schon sehr weit unten sind, hättest du vorher verkaufen müssen, ich hab alles seit dem 10 Dezember verkauft und warte nur noch ;D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dante hat da nichts verloren (wenn du schon nen Bayern-Spieler willst: Boateng), so oder so wird er mit seiner nicht vorhandenen Lobby nicht reinkommen.

Da kommen eher die üblichen Verdächtigen ins Spiel: Ramos, Pique, Kompany

Wieso nicht Dante? Er war dieses Jahr mega gut, hat mehr Spielminuten als Boateng und war mMn auch besser, wichtiger für das Bayernspiel. Aber gut ich denke entweder Dante oder Ramos kommen da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass es so viele Bayernspieler werden. Lahm und Ribery sicher, Neuer auch denkbar, beim Rest weiß ich jetzt nicht. :/

Schweinsteiger 100%ig, und Alaba muss eigentlich auch, weil es keinen besseren LV gibt bzw. keiner dieses Jahr was gerissen hat.

Dante würde ich im Endeffekt für Ramos oder Kompany austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...