Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okaaay, vielleicht sollte ich's noch 'mal mit ihm versuchen. *g*

Hatte ihn als ST in einer 4-3-3 Formation, weiß grad nicht, welche Nr. 3 ZMs und LF/ST/RF.

Alles Niederländer, davon 5 Silber. Sarpong und Hasselbaink haben bessere Leistungen als Huntelaar erbracht und ich meine nicht zusammen. ^^

Bloß wen sollte ich rausschmeißen, um Huntelaar noch mal einzusetzen?

http://www.futhead.com/14/squads/3584029/

Boateng passt, finde ich, von den Werten besser als ST und Szalai hat bei gleicher Anzahl an Spielen ebenso viele Tore und 2Vorlagen mehr als Boateng. ^^

eins muss ich noch sagen uchida > hoogland :D

ich hab aber auch noch 30 uchidas auf der transferliste auf xbox :'D

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:24

also ausgangslage... ich hab völlig vergessen, dass heute montag ist und bin mitn handy on gegangen und hab mich über 2 sets im shop unter "meine sets" gewundert... drauf gegangen ach ja montag , season ticket + 7,5k vorbesteller set... also das 7,5k set geöffnet kroos... dacht ich ok kann ich mal ausprobieren... dann sag ich zu meinen brüdern... ach das andere öffne ich gleich an der xbox... mein bruder sagt... "ne lass Marc (halt mein kleinster bruder) ziehen ... der hat für mich Diego Costa gezogen" ich dacht mir naja was solls... ich frag ob er an der konsole oder am handy ziehen soll und er sagt halt handy und zieht... ganz trocken kommt aus seinem mund "robben" xD ich konnts net glauben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eins muss ich noch sagen uchida > hoogland :D

ich hab aber auch noch 30 uchidas auf der transferliste auf xbox :'D

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:24



also ausgangslage... ich hab völlig vergessen, dass heute montag ist und bin mitn handy on gegangen und hab mich über 2 sets im shop unter "meine sets" gewundert... drauf gegangen ach ja montag , season ticket + 7,5k vorbesteller set... also das 7,5k set geöffnet kroos... dacht ich ok kann ich mal ausprobieren... dann sag ich zu meinen brüdern... ach das andere öffne ich gleich an der xbox... mein bruder sagt... "ne lass Marc (halt mein kleinster bruder) ziehen ... der hat für mich Diego Costa gezogen" ich dacht mir naja was solls... ich frag ob er an der konsole oder am handy ziehen soll und er sagt halt handy und zieht... ganz trocken kommt aus seinem mund "robben"
xD ich konnts net glauben ^^

Glückwunsch :biggrin5: Robben der wird immer teurer warum auch immer....





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss ich noch sagen uchida > hoogland :D

ich hab aber auch noch 30 uchidas auf der transferliste auf xbox :'D

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:24

also ausgangslage... ich hab völlig vergessen, dass heute montag ist und bin mitn handy on gegangen und hab mich über 2 sets im shop unter "meine sets" gewundert... drauf gegangen ach ja montag , season ticket + 7,5k vorbesteller set... also das 7,5k set geöffnet kroos... dacht ich ok kann ich mal ausprobieren... dann sag ich zu meinen brüdern... ach das andere öffne ich gleich an der xbox... mein bruder sagt... "ne lass Marc (halt mein kleinster bruder) ziehen ... der hat für mich Diego Costa gezogen" ich dacht mir naja was solls... ich frag ob er an der konsole oder am handy ziehen soll und er sagt halt handy und zieht... ganz trocken kommt aus seinem mund "robben" xD ich konnts net glauben ^^

Ja, werde ihm noch 'ne Chance geben (Huntelaar). Neues Jahr, neues Glück!

Danke, dass du mich an Uchida erinnert hast, die Werte sehen ja deutlich besser aus! Hatte nicht genug Münzen damals und hab's danach vergessen. :smile:

Ich will gar nicht nachgucken, wieviele Packs ich gezogen habe, aber 99% Schrott, der Rest waren Spieler, die ich in meinen Mannschaften gebrauchen konnte und mir nicht hätte leisten können, aber nichts wo man sagt, wow, hat sich gelohnt.

Meinst du, man hat beim Handy mehr Erfolg? Ist das dieselbe App wie auf'm iPad?

Obwohl ich nicht glaube, da mehr Glück zu haben, gibt ja genug, die auf der Konsole ständig IFs ziehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde ihm noch 'ne Chance geben (Huntelaar). Neues Jahr, neues Glück!

Danke, dass du mich an Uchida erinnert hast, die Werte sehen ja deutlich besser aus! Hatte nicht genug Münzen damals und hab's danach vergessen. :smile:

Ich will gar nicht nachgucken, wieviele Packs ich gezogen habe, aber 99% Schrott, der Rest waren Spieler, die ich in meinen Mannschaften gebrauchen konnte und mir nicht hätte leisten können, aber nichts wo man sagt, wow, hat sich gelohnt.

Meinst du, man hat beim Handy mehr Erfolg? Ist das dieselbe App wie auf'm iPad?

Obwohl ich nicht glaube, da mehr Glück zu haben, gibt ja genug, die auf der Konsole ständig IFs ziehen. ^^

ne war pures glück ;)

aber sowieso bisschen packluck bzw mehr als andere bei fifa 14, aber nicht so viel wie leute die häufiger if's ziehen...

mata,yaya,toure und heute robben bspw... mata in der woche wo es alaba if gab -> vk fürs geld alaba if gekauft... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand erfahrungen mit Courtois gemacht? Bin am überlegen wenn ich mir für mein spanischen Squad kaufen soll, Iker Casillas oder eben Courtois. Viele Freunde sagen das Courtois wesendlich besser als Casillas sei, der hingegen soll die Münzen absolut nicht Wert sein. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne war pures glück ;)

aber sowieso bisschen packluck bzw mehr als andere bei fifa 14, aber nicht so viel wie leute die häufiger if's ziehen...

mata,yaya,toure und heute robben bspw... mata in der woche wo es alaba if gab -> vk fürs geld alaba if gekauft... :)

Tja, es können nicht alle gleich viel Glück haben... Eigentlich ärgert mich nur, dass ich es nicht lassen kann, Packs zu ziehen.

Eben Diamanti in 'nem Pack gezogen. Hätte ich 150 FIFA Points dafür gezahlt, wäre ich nicht begeistert, aber es war ein Tagesgeschenk aus der WebApp! So'n Promo Gold Pack mit 4 Objekten, deshalb bin ich doch überrascht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrungen mit Courtois gemacht? Bin am überlegen wenn ich mir für mein spanischen Squad kaufen soll, Iker Casillas oder eben Courtois. Viele Freunde sagen das Courtois wesendlich besser als Casillas sei, der hingegen soll die Münzen absolut nicht Wert sein. Danke

Hab ihn schon länger in meinem zweiten Team. Der hält ganz solide eigentlich und hat nur selten mal nen kleinen Aussetzer, für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In fast jedem Onlinespiel macht der Gegner dieses nach Anstoss nach hinten passen dann hoher Pass in den Lauf ist ziemlich nervig:banghead: Das letzte Spiel hab ich dann 4 zu 1 gewonnen und nach jedem Anstoss hat der Gegner es probiert. Hat kein einziges mal geklappt und nachdem es beim Anstoss nach dem 4 zu 1 wieder nicht geklappt hat hat er gequittet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In fast jedem Onlinespiel macht der Gegner dieses nach Anstoss nach hinten passen dann hoher Pass in den Lauf ist ziemlich nervig:banghead: Das letzte Spiel hab ich dann 4 zu 1 gewonnen und nach jedem Anstoss hat der Gegner es probiert. Hat kein einziges mal geklappt und nachdem es beim Anstoss nach dem 4 zu 1 wieder nicht geklappt hat hat er gequittet:biggrin5:

Manche machen es richtig gut, hab mal gegen einen gespielt er hat das auch immer gemacht. Hat zwar nicht geklappt aber 2 mal hatte ich richtig glück :biggrin5: ist zum kotzen habs bis jetzt nur einmal gemacht und war erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...