Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Kannst mir was über Kroos sagen? Ist er gut oder eher schlecht weil er kein pace hat?

Mir war er zu langsam, da hat EA echt übertrieben, der läuft über den Platz als hätte er 100kg Übergewicht...

Welchen IV aus der Liga BBVA würdet ihr empfehlen? Hab gerade Miranda und hab mir jetzt Pique überlegt, aber der hat viel schlechtere Sprungwerte (-12) und ist viel langsamer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die workrates ändern sich durch Positionswechselkarten? Oder in anderen Formationen oder wenn ich den Spieler auf anderen Positionen einsetze? Oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden? :smile:

Ich habe 'mal die Arbeitsraten der Spieler in der Formation angepasst, was ich für eine klasse Idee hielt. Ist aber irgendwie nach hinten losgegangen... buchstäblich. :biggrin5:

ne... aber als beispiel KP Boateng... als ZM hat er mir absolut nicht gefallen im 433(5) jetzt spiel ich 4231 als ZDM und da blüht er richtig auf... er steht besser, ist nicht mehr "unsichtbar" auf dem platz und arbeitet zwar auch gut mit nach vorne, aber ist auch schnell wieder auf seiner position :D

Hatte Neymar vorher und will jetzt Messi testen. Hatte bisher noch net die Zeit und Lust dazu. :D

achso :D wie gesagt neymar > messi

Das ist wirklich das Schlechteste Ultimate Team was ich ja gespielt hab, sogar schlechter als auf ps3

weil es ja auch von der konsole abhängt :'D

Jemand ne Alternative zu KP Boateng als ZM in nem Bl Team? Der Typ spielt bei mir nur Müll zusammen.

Draxler/Diego/Gündogan :D gefallen mir alle 3 richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne... aber als beispiel KP Boateng... als ZM hat er mir absolut nicht gefallen im 433(5) jetzt spiel ich 4231 als ZDM und da blüht er richtig auf... er steht besser, ist nicht mehr "unsichtbar" auf dem platz und arbeitet zwar auch gut mit nach vorne, aber ist auch schnell wieder auf seiner position :D

Ah, wo du es gerade ansprichst... *g* KP Boateng habe ich in meiner Schalke Mannschaft, gleich als ST statt als ZOM gekauft, da ich der Meinung war, das sei der bessere Platz für ihn (und mangels Alternativen, hatte noch Huntelaar aber... *hust* Der ist ja nur ein schlechter Scherz, ich komme mit ihm jedenfalls nicht zurecht.). Prince fällt mir zwar nicht negativ auf, aber ich denke immer, hm na ja, haste die mehr von versprochen. Dann schau ich in die Statistik, Spiele, Tore, passt eigentlich. Das fällt mir immer wieder auf, dass das subjektive Gefühl über einen Spieler doch täuscht.

Höwedes z.B. Groß, stark, Sprungkraft in Ordnung, hatte eigentlich (abgesehen von einer guten Verteidigungsarbeit) irgendwie auch mal 'n Kopfballtor erwartet ^^, aber in 30 Spielen keine besonderen Vorkommnisse.

Jetzt ganz komisches Experiment: Ich habe ihn in der 4-1-2-1-2(2) auf die ZDM Position gesetzt (natürlich nur 7 Chemie) und man könnte meinen, er habe Angst, ihm blühe als nächstes der Transfermarkt, so wie der arbeitet! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, wo du es gerade ansprichst... *g* KP Boateng habe ich in meiner Schalke Mannschaft, gleich als ST statt als ZOM gekauft, da ich der Meinung war, das sei der bessere Platz für ihn (und mangels Alternativen, hatte noch Huntelaar aber... *hust* Der ist ja nur ein schlechter Scherz, ich komme mit ihm jedenfalls nicht zurecht.). Prince fällt mir zwar nicht negativ auf, aber ich denke immer, hm na ja, haste die mehr von versprochen. Dann schau ich in die Statistik, Spiele, Tore, passt eigentlich. Das fällt mir immer wieder auf, dass das subjektive Gefühl über einen Spieler doch täuscht.

Höwedes z.B. Groß, stark, Sprungkraft in Ordnung, hatte eigentlich (abgesehen von einer guten Verteidigungsarbeit) irgendwie auch mal 'n Kopfballtor erwartet ^^, aber in 30 Spielen keine besonderen Vorkommnisse.

Jetzt ganz komisches Experiment: Ich habe ihn in der 4-1-2-1-2(2) auf die ZDM Position gesetzt (natürlich nur 7 Chemie) und man könnte meinen, er habe Angst, ihm blühe als nächstes der Transfermarkt, so wie der arbeitet! :biggrin5:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eVmQRk3xbnQZ:360

huntelaar ist ein beast :D

zwar nicht die beste ausbeute, aber ich hab bisschen rumexperimentiert... das hat leider die 1 tor pro spiel quote ziemlich verhauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draxler/Diego/Gündogan :D gefallen mir alle 3 richtig gut

Diego ist in meinen 433 Zom, gündogan ZM. Draxler als zweiter ZM wäre auch ein Versuch wert. Wenn er ein besseres Passspiel u. Stellungspiel hat und auch devensiv mitarbeitet, dann würde das passen. Nur ist es für mich unverständlich wieso er non-rare ist trotz 80er Wertung und 4* Skills, 4* weak foot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem neuen Bundesliga Cup habe ich nen Problem.

Und zwar nachdem ich das halbfinale gegen die Bayern gewonnen habe und ich jetzt im Finale stehe kommt dort immer wenn ich das Finale spielen will:

Leider ist bei der Erstellung einer neuen Spielsitzung ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!

Hat jemand ne Idee was ich machen kann das ich das Finale Spielen kann?

Achja nachdem Halbfinale habe ich 0 Münzen für das Spiel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir ist er auch richtig Gut :smile:

Okaaay, vielleicht sollte ich's noch 'mal mit ihm versuchen. *g*

Hatte ihn als ST in einer 4-3-3 Formation, weiß grad nicht, welche Nr. 3 ZMs und LF/ST/RF.

Alles Niederländer, davon 5 Silber. Sarpong und Hasselbaink haben bessere Leistungen als Huntelaar erbracht und ich meine nicht zusammen. ^^

Bloß wen sollte ich rausschmeißen, um Huntelaar noch mal einzusetzen?

http://www.futhead.com/14/squads/3584029/

Boateng passt, finde ich, von den Werten besser als ST und Szalai hat bei gleicher Anzahl an Spielen ebenso viele Tore und 2Vorlagen mehr als Boateng. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaaay, vielleicht sollte ich's noch 'mal mit ihm versuchen. *g*

Hatte ihn als ST in einer 4-3-3 Formation, weiß grad nicht, welche Nr. 3 ZMs und LF/ST/RF.

Alles Niederländer, davon 5 Silber. Sarpong und Hasselbaink haben bessere Leistungen als Huntelaar erbracht und ich meine nicht zusammen. ^^

Bloß wen sollte ich rausschmeißen, um Huntelaar noch mal einzusetzen?

http://www.futhead.com/14/squads/3584029/

Boateng passt, finde ich, von den Werten besser als ST und Szalai hat bei gleicher Anzahl an Spielen ebenso viele Tore und 2Vorlagen mehr als Boateng. ^^

Ja kannst machen. Keine Ahnung würde einfach Szalai mal raus tuen und Hunterlaar rein wenn er wieder nicht gut ist dann wechsel einfach Szalai wieder rein

Sagt mal ist es euch auch schon mal passiert? Ich hab erst nun auf der PS4 mit FIFA 14 UT Angefangen war halt schon Liga 9 Gewinne alle 4 Spiele man braucht aber 13 Punkte zum Titel doch ich nach dem 4 Sieg einfach auf obwohl ich noch 6 Spiele hatte !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...