Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist er heute, im laufe de Tages, um locker 10k gestiegen.. Gut zu wissen.. dann versuche ich morgen früh lieber mein Glück...

Noch 2-3 Spieler und ich hab mein Team fertig :cool2:

macht doch mal langsam....derzeit wird sehr wenig UT gezockt und UT14 gibt es sowieso erst seit 8 Tagen...die preise werden ab nächstem Sonntag nach und nach fallen (natürlich nicht bei jedem Spieler.....)....

zwar ist es richtig, dass die nachfrage nach spielern am donnerstag erstmal ordentlich steigen wird, allerdings sind das wohl eher die spieler im preissegment bis 5000k (nicht jeder hat direkt nachdem er das spiel auspackt direkt mal 50k zur verfügung um sein team zu bauen)....die leute zocken wie bekloppt, erspielen sich münzen und können sich teurere spieler leisten ODER in packs investieren...dadurch wird der markt für die günstigen spieler (bis 5k; die 5k sind allerdings jetzt eher eine obligatorische grenze ohne echte zahlen vorliegen zu haben) erstmal wieder ein wenig überschwemmt, weshalb sich diese preise wieder absenken....der andere teil der münzen wird in 'bessere' spieler investiert - aber: ich denke nicht, dass es großartig weiterhin sprünge geben wird (ausnahmen gibt es aber immer wieder)...

und nach 2-3 wochen sind die preise eh normalisiert...und nach weihnachten versaut EA den markt wieder weil sie geldgeil sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chiellini lieber jetzt verkaufen? Würde mir nämlich gern Hernandez, Sturridge, Elia und Kuba kaufen und eventuell noch Young

im endeffekt ist es eh eine lotterie, weil:

spieler die bei UT13 richtig gut waren, müssen nicht zwangsläufig auch bei UT14 rocken, wohingegen schlechte aus 13 durchaus bei 14 auch abgehen können....das wird sich erst auf lange sicht (1-2 Monate) zeigen....die preise schnellen jetzt bei bekannten spielern in die höhe (weil in der regel die werte besser sind als letztes Jahr)....

von daher: guck einfach, was du für chiellini bekommst - wenn der preis für dich okay ist (woran du das fest machst, obliegt dir ganz allein!), dann verkaufe ihn....hol dir die anderen und probiere sie aus.....im schlimmsten fall macht man halt verlust....

ich habe mir leverkusen komplett zusammengekauft (okay - da brauch man nicht wirklich viele münzen, weil es nichts über 4k gibt) - auch wenn ich weiß, dass der preis für kies, Bender (?), sam, kruse, etc sicherlich sinken wird...ich wollte sie aber unbedingt als allererstes haben...da spielt der verlust wenig rolle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr, wie sich die preise für verträge ändern werden?

ich überlege, ob ich nicht jetzt schonmal goldverträge hole, da ich das gefühl habe, dass die am donnerstag erstmal explodieren...auf der anderen seite kriegt ja mittlerweile fast jeder, wenn er fifa kauft, packs dazu und so kann es natürlich auch sein, dass es massig verträge geben wird und die nachfrage gar nicht soooo groß ist (auch weil ja die am anfang erhaltenen spieler bereits 45 verträge haben und ich z.b. erstmal mit denen 10 spiele machen werde, um reinzukommen und eben verträge zu sparen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so geht es mir auch, will die unbedingt haben. Hab mir Chiellini glaub ich 2 oder 3 Tage nach Release der WebApp für 18k geholt jetzt geht der so für 37k weg, nur würde ich mich voll ärgern wenn der noch extrem ansteigt:frown:

Du kriegst dann vielleicht für deinen Chiellini nochmals mehr Coins als jetzt.

Dafür kosten einige Spieler die du haben willst auch wieder mehr.

Kommt also +/- aufs gleiche raus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Preise dieses Jahr sind ja mal echt abgefahrn. 80er Aubemayang fast nicht unter 40k zu haben? Reus nicht unter 100k? Was solln die denn erst kosten wenn das Game draussen ist??? :eek6:

Hoffe dass Aubameyang noch weiter steigt, habe mir meinen vor ~ einer Woche gekauft. 95 Pace kommt in Fifa schließlich immer gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Preise dieses Jahr sind ja mal echt abgefahrn. 80er Aubemayang fast nicht unter 40k zu haben? Reus nicht unter 100k? Was solln die denn erst kosten wenn das Game draussen ist??? :eek6:

Aubameyang ist halt von den Fähigkeiten her ein Allrounder und hat dann seine 95 Pace.. Bei Reus verstehe ich das auch vollkommen, ich meine Schuss 86 ist für einen LM richtig krass! Vorallem weil er soviel Pace dazu hat und das Dribbling passt auch richtig gut, ist auch ein Spieler den ich mir aufjedenfall mal holen will wenn er nicht noch zu sehr steigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es macht doch eh erst richtig sin spieler zu verkaufen wenn das game draussen is! Schließlich spielen dann ma locker 100 mal so viele wie jetzt

Kommt drauf an.

Spieler die zwischen 1k-10k Wert sind werden nicht mehr sehr viel steigen ausser es sind Spieler die von allen gehyped werden.

Meist sind das Spieler die man relativ oft zieht. Und am Releasetag wird der Markt mit solchen Spielern überflutet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch 2500 Coins:biggrin5:

Ich spiel im meinem Bundesliga im Moment noch mit Leno. Der gefällt mir aber nicht so, nun hab ich ein paar Coins und würde ihn gerne durch Weidenfeller oder Adler ersetzen. Wen soll ich nehmen-.-

Ich hab in meinem Bundesligateam Leno und finde den eigentlich relativ gut ;) Ich würde von den beiden aufjedenfall Adler nehmen, den werde ich mir auch später ins Tor stellen.. Habe aber erstmal noch andere Baustellen..

Ich finde echt mies das schon FIFA Points im Umlauf sind! Bin jetzt in LIGA 7 und da kommen momentan nur Leute die schon richtig starke Teams haben, hatte gestern gegen einen gespielt (L8) der hat für sein Team etwa 500k ausgegeben.. Das ist einfach mies wenn man immer gegen Gegner spielt, gegen die man einfach keine Chance hat weil sie nur das bessere Team haben! Habe jetzt sechs Niederlagen, immer gegen min. 3 GES stärkere -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde echt mies das schon FIFA Points im Umlauf sind! Bin jetzt in LIGA 7 und da kommen momentan nur Leute die schon richtig starke Teams haben, hatte gestern gegen einen gespielt (L8) der hat für sein Team etwa 500k ausgegeben.. Das ist einfach mies wenn man immer gegen Gegner spielt, gegen die man einfach keine Chance hat weil sie nur das bessere Team haben! Habe jetzt sechs Niederlagen, immer gegen min. 3 GES stärkere -.-

Das bedeutet aber doch, dass sie Geld investiert haben, um ein gutes Team zu bekommen. Mir persönlich ist es lieber, für einen Spieler zu sparen/traden, ihn dann zu kaufen und mich darüber zu freuen. Wenn man vor Release schon alle Spieler hat die man sich wünscht, wird es vielleicht schnell langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet aber doch, dass sie Geld investiert haben, um ein gutes Team zu bekommen. Mir persönlich ist es lieber, für einen Spieler zu sparen/traden, ihn dann zu kaufen und mich darüber zu freuen. Wenn man vor Release schon alle Spieler hat die man sich wünscht, wird es vielleicht schnell langweilig..

Jop, das sind halt welche die meinen sie könntens :( Finde es einfach nur kacke dann halt gegen solche zu verlieren die sonst keine Chance haben.. Ich setze aber auch fast nur ausschließlich Coins ein und kein Echtgeld! Wenns hochkommt verbrate ich da im Jahr 20€ aber das auch nur weil sie irgendwo über sind :D Naja, sobald ich mein ordentliches Team hab zieh ich die auch ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...