Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keiner einen Rat?

meiner erfahrung nach beeinflusst ballkontrolle die ballannahme und die ballführung, je höher der wert desto schneller hat der spieler den ball unter kontrolle und desto enger führt er den ball am fuss. balance steht eben für balance, je höher der wert desto besser kommt der spieler in den von dir beschriebenen situationen klar und reaktion könnte auf mehrere situationen einfluss haben. ich würde sagen es hat hauptsächlich einfluss auf die reaktionsfähigkeit bei freien bällen, aber es könnte auch die taktische reaktionsfähigkeit beeinflussen oder wie gut der spieler auf das gesamte spielgeschehen reagiert.

der wichtigste von den 3 werten is für mich auf jeden fall ballkontrolle, da merk ich doch starke unterschiede. balance und reaktion hab ich persönlich noch nie wirklich drauf geachtet und ich hatte auch noch nie n spieler wo ich mir gesagt hab: wow, der rockt mit seiner balance und/oder reaktion ja alles. da gibt es noch wichtigere wert bspw stärke, antritt, agilität, stellungsspiel.

am besten du testet es mal. Huntelaar zB hat nen super reaktionswert, aber ne niedrige balance. Insigne dagegen hat ne klasse balance aber ne relativ schlechte reaktion.

http://www.futhead.com/14/squads/4016302/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deine Antwort! :smile:

Also achte ich auf jeden Fall weiter zuerst auf Ballkontrolle. Denn das stimmt, was nützt der schönste Pass, wenn kein Tor, sondern Ballverlust daraus resultiert, weil der Spieler ihn nicht unter Kontrolle bekommt.

ich hatte auch noch nie n spieler wo ich mir gesagt hab: wow, der rockt mit seiner balance und/oder reaktion ja alles.

Stimmt, positive Reaktionen fallen selten auf, ich sage auch eher zynisch: Wow, den Ball hätte ich auch einfach frei liegen lassen bis der Gegner kommt, statt 'nen Schritt nach vorne zu machen! :biggrin5:

am besten du testet es mal. Huntelaar zB hat nen super reaktionswert, aber ne niedrige balance. Insigne dagegen hat ne klasse balance aber ne relativ schlechte reaktion.

Okay, danke. Also wenn in Zukunft mehrere Spieler in Frage kommen, entscheide ich anhand der Ballkontrolle.

Und was das Austesten angeht, muss ich meine Mannschaften mal durchschauen, wo sich ein solcher Vergleich anbietet.

Ich bin bei einigen Mannschaften mit dem 0815 Spieler zufriedener als der vermeintlichen Granate... Da schaue ich noch 'mal genau auf die Werte! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch vllt schonmal Fabregas im 41212 als ZDM gespielt? Wenn ja wie war er ? Hab ihn nämlich gezogen und bin am überleen ihn als ZDM aus zu probieren, weil mir Xabí Alonso da gar nicht gefällt:frown:

Der ist Klasse nur ich hab ihn als 4231 (2) gespielt mit song zusammen. Spiele jetzt auch 41212 wegen messi. Als einziger 6er weiß nicht aber er ist etwas zu klein und auch zu offensiv muss ihn aber auch mal probieren, geht ab bei mir in ca. 50 spielen hat er 12 Tore und 23 Vorlagen als ZDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist Klasse nur ich hab ihn als 4231 (2) gespielt mit song zusammen. Spiele jetzt auch 41212 wegen messi. Als einziger 6er weiß nicht aber er ist etwas zu klein und auch zu offensiv muss ihn aber auch mal probieren geht ab bei mir in ca. 50 spielen hatte 12 Tore und 23 Vorlagen als ZDM

Bei mir kommt ja nur Fabregas in Frage, da ich zumindestens im Moment nur mit Spielern spielen will die ich selbst gezogen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal 'ne Frage zu den Positionswechselkarten.

Wenn ich z.B. Höger (ZDM) auf ZM Position verwende und er trotzdem auf 10 Chemie kommt, bringt dann eine Positionswechselkarte von ZDM auf ZM noch irgendetwas oder kann ich mir das sparen?

Und ändert so ein Positionswechsel irgendwas an den Spielerwerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 'ne Frage zu den Positionswechselkarten.

Wenn ich z.B. Höger (ZDM) auf ZM Position verwende und er trotzdem auf 10 Chemie kommt, bringt dann eine Positionswechselkarte von ZDM auf ZM noch irgendetwas oder kann ich mir das sparen?

Und ändert so ein Positionswechsel irgendwas an den Spielerwerten?

ich hab bspw draxler als ZM ... so kann ich ihn ohne probs ZDM,ZM und ZOM spielen lassen... ABER es kommt natürlich drauf an mit welchem team du spielst... in meinem schalke team (das ich momentan dauerhaft spiele) geht das natürlich ohne probleme... spielst du aber hybrid, kannd ie richtige poisition notwendig sein um 10 ch zu bekommen

Suarez wieder 2 tore 1 assist der geht so ab alterschwede

EA fragt schon auf facebook "perm in-form?" :-D

Suarez <333333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bspw draxler als ZM ... so kann ich ihn ohne probs ZDM,ZM und ZOM spielen lassen... ABER es kommt natürlich drauf an mit welchem team du spielst... in meinem schalke team (das ich momentan dauerhaft spiele) geht das natürlich ohne probleme... spielst du aber hybrid, kannd ie richtige poisition notwendig sein um 10 ch zu bekommen

Ja, wie gesagt, er hat 10 Chemie. Wollte nur wissen, ob er besser wird, wenn man einen Positionswechsel durchführt.

Bzw. früher hatten die Spieler ja ihre Lieblingsformation, was ja nicht mehr so ist, aber "funktionieren" sie dennoch besser oder anders in verschiedenen Formationen oder liegt's dann an einem selbst, dass man mit der Formation nicht zurecht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wie gesagt, er hat 10 Chemie. Wollte nur wissen, ob er besser wird, wenn man einen Positionswechsel durchführt.

Bzw. früher hatten die Spieler ja ihre Lieblingsformation, was ja nicht mehr so ist, aber "funktionieren" sie dennoch besser oder anders in verschiedenen Formationen oder liegt's dann an einem selbst, dass man mit der Formation nicht zurecht kommt?

nein er spielt höchstens besser, wegen den workrates, dass es dir besser vor kommt ^^

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

wäre da neymar nicht sogar besser aufgehoben? find messi insgesamt net so gut in fifa 14...

btw. 433 (5) ist eigl die geilste formation :D ich mein der in der mitte kommt da richtig gut zur geltung :D ich mein volland hatte 55 spiele 62 tore... dann hab ich dann doch mal huntelaar gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er spielt höchstens besser, wegen den workrates, dass es dir besser vor kommt ^^

Die workrates ändern sich durch Positionswechselkarten? Oder in anderen Formationen oder wenn ich den Spieler auf anderen Positionen einsetze? Oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden? :smile:

Ich habe 'mal die Arbeitsraten der Spieler in der Formation angepasst, was ich für eine klasse Idee hielt. Ist aber irgendwie nach hinten losgegangen... buchstäblich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er spielt höchstens besser, wegen den workrates, dass es dir besser vor kommt ^^

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

wäre da neymar nicht sogar besser aufgehoben? find messi insgesamt net so gut in fifa 14...

btw. 433 (5) ist eigl die geilste formation :D ich mein der in der mitte kommt da richtig gut zur geltung :D ich mein volland hatte 55 spiele 62 tore... dann hab ich dann doch mal huntelaar gekauft xD

Hatte Neymar vorher und will jetzt Messi testen. Hatte bisher noch net die Zeit und Lust dazu. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...