Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so nah dran Ronaldo und Neymar zu verkaufen und mir dafür IF Neymar und Messi zu holen.

Bin mir aber iwie unsicher. Messi sollte als ST eigentlich ein Monster sein. Im Karrieremodus geht er zumindest ab wie sonst nix:D

Wenn ich ronaldo erst mal hab werde ich ihn nie mehr wieder verkaufen dazu fehlen mir noch satte 1kk -_- und du willst ihn verkaufen wieso das ? :D

Hab gesehen das bale etwas billiger geworden ist aber ronaldo der geht einfach nicht runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ronaldo erst mal hab werde ich ihn nie mehr wieder verkaufen dazu fehlen mir noch satte 1kk -_- und du willst ihn verkaufen wieso das ? :D

Hab gesehen das bale etwas billiger geworden ist aber ronaldo der geht einfach nicht runter

Weil man ständig Momentum kriegt und er in den meisten Spielen einfach nur schlecht ist. Ich hab auch Ronaldo und Neymar, schrecklich ist das... Ich hol mir statt Neymar mal Messi und wenn das auch nichts wird verkauf ich das komplette Team und bau mir was komplett anderes..

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm daran hab ich gar nicht gedacht :banghead:

So hast du doch 87 Gesamtwertung oder nicht ? so hättest du keine Chance gegen Momentum mein Team hat nur 83 trotz Messi, Neymar und co. hab dagegen zwei Silber spieler drin Jese, Mbia :biggrin5:

Joa keine Ahnung ob ich mir das Team so mache.. Mir fehlen dazu ca. 200k. Hab bisher nur CR7 und Messi mit Robben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir jemand helfen? :smile: Wenn ich nicht gerade eine völlig exotische Mannschaft bastel, wo es für die verschiedenen Positionen nur 1-2 Spieler zur Auswahl gibt, dann schaue ich mir inzw. die Spielerwerte auf futhead genauer an und gehe nicht nur nach den Kartenwerten.

Kann mir jemand (laiengerecht ^^) erklären, was die Werte "Ballkontrolle" und "Balance" genau aussagen bzw. wo da der Unterschied ist?

So, und dann wüsste ich gerne, ob einer der Werte (und wenn nicht, welcher dann) für folgende Situation hilfreich ist:

ST rennt auf's Tor zu, Verteidiger grätscht den Ball weg, aber nicht sehr weit. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Meistens bricht der ST den Angriff ab, wenn er nicht sogar stürzt. Aber gelegentlich hüpft er über die Beine des Verteidigers, schnappt sich dabei gleichzeitig wieder den Ball und rennt mit fast unverändertem Tempo weiter! Mich würde brennend interessieren, ob dafür bestimmte Werte hilfreich sind. :biggrin5:

Reaktion? Oder ist das Balance? Hoffe, ihr könnt mich aufklären. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir jemand helfen? :smile: Wenn ich nicht gerade eine völlig exotische Mannschaft bastel, wo es für die verschiedenen Positionen nur 1-2 Spieler zur Auswahl gibt, dann schaue ich mir inzw. die Spielerwerte auf futhead genauer an und gehe nicht nur nach den Kartenwerten.

Kann mir jemand (laiengerecht ^^) erklären, was die Werte "Ballkontrolle" und "Balance" genau aussagen bzw. wo da der Unterschied ist?

So, und dann wüsste ich gerne, ob einer der Werte (und wenn nicht, welcher dann) für folgende Situation hilfreich ist:

ST rennt auf's Tor zu, Verteidiger grätscht den Ball weg, aber nicht sehr weit. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Meistens bricht der ST den Angriff ab, wenn er nicht sogar stürzt. Aber gelegentlich hüpft er über die Beine des Verteidigers, schnappt sich dabei gleichzeitig wieder den Ball und rennt mit fast unverändertem Tempo weiter! Mich würde brennend interessieren, ob dafür bestimmte Werte hilfreich sind. :biggrin5:

Reaktion? Oder ist das Balance? Hoffe, ihr könnt mich aufklären. :smile:

Keiner einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...