Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin so nah dran Ronaldo und Neymar zu verkaufen und mir dafür IF Neymar und Messi zu holen. Bin mir aber iwie unsicher. Messi sollte als ST eigentlich ein Monster sein. Im Karrieremodus geht er zumindest ab wie sonst nix:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin so nah dran Ronaldo und Neymar zu verkaufen und mir dafür IF Neymar und Messi zu holen.Bin mir aber iwie unsicher. Messi sollte als ST eigentlich ein Monster sein. Im Karrieremodus geht er zumindest ab wie sonst nix:D Wenn ich ronaldo erst mal hab werde ich ihn nie mehr wieder verkaufen dazu fehlen mir noch satte 1kk und du willst ihn verkaufen wieso das ? Hab gesehen das bale etwas billiger geworden ist aber ronaldo der geht einfach nicht runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ja bale ist von 1,25kk fast runter auf 1,1kk steht jetzt glaub ich bei 1,16kk sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn ich ronaldo erst mal hab werde ich ihn nie mehr wieder verkaufen dazu fehlen mir noch satte 1kk und du willst ihn verkaufen wieso das ? Hab gesehen das bale etwas billiger geworden ist aber ronaldo der geht einfach nicht runter Weil man ständig Momentum kriegt und er in den meisten Spielen einfach nur schlecht ist. Ich hab auch Ronaldo und Neymar, schrecklich ist das... Ich hol mir statt Neymar mal Messi und wenn das auch nichts wird verkauf ich das komplette Team und bau mir was komplett anderes.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=VFtqjQcunKDi5:ps3 mein team hi wollte mal fragen wie sich COLE, CARZOLA, MATA und VIDIC spielen lassen würde es dann noch mit den spielern verbessern hier mein team http://www.futhead.com/14/squads/3955301/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab mir jetzt messi geholt für 1,62kk open bid jetzt die frage als St oder Zom spielen lassen ? İch spiel 4231 (2) komm perfekt zurecht damit, ob messi als einzelstürmer zurecht kommt das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.futhead.com/14/squads/3958798/ Wie findet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.futhead.com/14/squads/3958798/ Wie findet ihr das? :eek6::eek6: aber nimm doch Pizczek für Lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 :eek6::eek6: aber nimm doch Pizczek für Lahm Geht nicht, dann hat Robben nur 6er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Geht nicht, dann hat Robben nur 6er Chemie. Hmm daran hab ich gar nicht gedacht So hast du doch 87 Gesamtwertung oder nicht ? so hättest du keine Chance gegen Momentum mein Team hat nur 83 trotz Messi, Neymar und co. hab dagegen zwei Silber spieler drin Jese, Mbia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hmm daran hab ich gar nicht gedacht So hast du doch 87 Gesamtwertung oder nicht ? so hättest du keine Chance gegen Momentum mein Team hat nur 83 trotz Messi, Neymar und co. hab dagegen zwei Silber spieler drin Jese, Mbia Joa keine Ahnung ob ich mir das Team so mache.. Mir fehlen dazu ca. 200k. Hab bisher nur CR7 und Messi mit Robben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also spiele jetzt 41212 vorne benzema und messi als zom neymar geht gut ab der kleine bursche mein lieblingsspieler fabregas ist mein problem weil er als einziger zdm schon probleme kriegen könnte weil der auch etwas offensiv ist. Da ist song etwas besser oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Vielleicht kann mir jemand helfen? Wenn ich nicht gerade eine völlig exotische Mannschaft bastel, wo es für die verschiedenen Positionen nur 1-2 Spieler zur Auswahl gibt, dann schaue ich mir inzw. die Spielerwerte auf futhead genauer an und gehe nicht nur nach den Kartenwerten. Kann mir jemand (laiengerecht ^^) erklären, was die Werte "Ballkontrolle" und "Balance" genau aussagen bzw. wo da der Unterschied ist? So, und dann wüsste ich gerne, ob einer der Werte (und wenn nicht, welcher dann) für folgende Situation hilfreich ist: ST rennt auf's Tor zu, Verteidiger grätscht den Ball weg, aber nicht sehr weit. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Meistens bricht der ST den Angriff ab, wenn er nicht sogar stürzt. Aber gelegentlich hüpft er über die Beine des Verteidigers, schnappt sich dabei gleichzeitig wieder den Ball und rennt mit fast unverändertem Tempo weiter! Mich würde brennend interessieren, ob dafür bestimmte Werte hilfreich sind. Reaktion? Oder ist das Balance? Hoffe, ihr könnt mich aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bekomm heute einfach keine münzen nach abgeschlossenen spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Joa keine Ahnung ob ich mir das Team so mache.. Mir fehlen dazu ca. 200k. Hab bisher nur CR7 und Messi mit Robben CR7 und Messi?! Kann man irgendwie kaum glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hab mal ne frage, wieso kann ich bei ultiamte team meine spieler nicht auf meinen 2Account rüber tauschen? geht ja nur noch mit befreundet Usern, bin aber mit meinem 2Acc. befreundet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bekomm heute einfach keine münzen nach abgeschlossenen spielen -.- hmmm komisch ich bekomme die münzen wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 CR7 und Messi?! Kann man irgendwie kaum glauben. Add imIFabi , kannst gerne gegen mich spielen. Oder so: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jashq7VFnKDKj:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Add imIFabi , kannst gerne gegen mich spielen. Oder so: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jashq7VFnKDKj:ps3 Leih mir doch mal dein Ronaldo sei doch so lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Vielleicht kann mir jemand helfen? Wenn ich nicht gerade eine völlig exotische Mannschaft bastel, wo es für die verschiedenen Positionen nur 1-2 Spieler zur Auswahl gibt, dann schaue ich mir inzw. die Spielerwerte auf futhead genauer an und gehe nicht nur nach den Kartenwerten.Kann mir jemand (laiengerecht ^^) erklären, was die Werte "Ballkontrolle" und "Balance" genau aussagen bzw. wo da der Unterschied ist? So, und dann wüsste ich gerne, ob einer der Werte (und wenn nicht, welcher dann) für folgende Situation hilfreich ist: ST rennt auf's Tor zu, Verteidiger grätscht den Ball weg, aber nicht sehr weit. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Meistens bricht der ST den Angriff ab, wenn er nicht sogar stürzt. Aber gelegentlich hüpft er über die Beine des Verteidigers, schnappt sich dabei gleichzeitig wieder den Ball und rennt mit fast unverändertem Tempo weiter! Mich würde brennend interessieren, ob dafür bestimmte Werte hilfreich sind. Reaktion? Oder ist das Balance? Hoffe, ihr könnt mich aufklären. Keiner einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.