Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum wird der Transfermarkt eigentlich nach dem TOTY billiger? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 an welchem datum erscheint wieder das toty? und die 100k packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum wird der Transfermarkt eigentlich nach dem TOTY billiger? ^^ Viele Packs werden Gezogen heißt viele Spieler und dann sinkt der Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 + alles konzentriert sich dadrauf viele verkaufen dazu ihre 2. oder 3. teams um sich packs leisten zu können ^^ müsste am 13.1 sein wo das toty rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 man man..wollte mir ribery kaufen...alles verkauft ausser ein paar spieler.. hatte dann 1 050 000 und was passiert der preis steigt weiter hoch..so jetzt hab ich fast 100 k mehr und es reicht noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wann kommt heute das neue TOTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wann kommt heute das neue TOTW? o0 so wie jede woche? ab 19 uhr in den packs und (geil ich habs grad vergessen) 17 uhr(?) auf facebook/twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 o0 so wie jede woche? ab 19 uhr in den packs und (geil ich habs grad vergessen) 17 uhr(?) auf facebook/twitter 16 Uhr erscheints meistens auf facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn neymar sif kommt wird der nif doch etwas teurer oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn neymar sif kommt wird der nif doch etwas teurer oder nicht ? Jo so isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 man man..wollte mir ribery kaufen...alles verkauft ausser ein paar spieler..hatte dann 1 050 000 und was passiert der preis steigt weiter hoch..so jetzt hab ich fast 100 k mehr und es reicht noch immer nicht. Haha...Komische Sache...Ribéry für 1 112 000 gekauft dann Spaß halber für 1 320 000 für sofortkauf rein...paar Sekunden später war er weg Soll man das verstehen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 16 Uhr erscheints meistens auf facebook ich habs zu dem zeitpunkt echt vergessen gehabt ja ist dann auf facebook/twitter um 16 uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo, kann mir jemand verraten wie ich den Vereinsball wechseln kann ?? Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo, kann mir jemand verraten wie ich den Vereinsball wechseln kann ?? Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Du gehst auf dein Verein, dann suchst du dir den Ball aus, drückst Viereck, Objekt aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Du gehst auf dein Verein, dann suchst du dir den Ball aus, drückst Viereck, Objekt aktivieren. Prima, vielen Dank. Habe aber nur einen, bekommt man die Bälle nur über die Sets welche man kaufen muss? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Prima, vielen Dank. Habe aber nur einen, bekommt man die Bälle nur über die Sets welche man kaufen muss? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nein, du kannst auch auf dem Transfermarkt einen einzelnen Ball kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jungs kann mich nicht entscheiden, soll ich mir messi holen oder bale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jungs kann mich nicht entscheiden, soll ich mir messi holen oder bale ? Mit welchen Leuten drumrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=VFtqjQcunKDi5:ps3 mein team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mit welchen Leuten drumrum? Eigentlich spiele ich 4231 (2) Benzema ST, Neymar ZOM, Dos Santos LM, Die Maria RM, Fabregas ZDM, Song ZDM so siehts aus Vorheriger Post um 11:08 Post hinzugefügt um 11:11 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=VFtqjQcunKDi5:ps3 mein team Kommst du damit zurecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.