Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hi Leute.

Im moment bin ich in FUT ein bissel zwiegespalten und vor lauter Gedanken platzt bald der Kopf.

Im Moment hab ich ein Team bestehend aus Spielern der Premier League (Beinhaltet nur die besten Spieler mit Ausnahme von Leuten wie Van Persie, Suarez, Aguero usw., halt die Unbezahlbaren).

Kann mit diesem Team chemie- und werte- und positionstechnisch jede Formation spielen.

Verliere trotzdem meiner Ansicht nach zu viele Spiele gegen eigentlich schwache Mannschaften (egal ob es eine Mannschaft, Liga, Land oder Mischmasch aus allem ist). Und das egal auf welche Art und Weise ich spiele.

Was zählt denn nun wenn man 100 Prozent Gesamtteamchemie?

Ist es wichtig, dass alle 10 Chemie und in dem sie alle z.B. aus einer Mannschaft sind?

Reicht es aus Gesamtteamchemie auf 100 zu haben, egal wo die Spieler herkommen? (Sprich CR7, Ibra, Robbery, Messi und co in einem Team mit 100 Gesamtteamchemie)

Spielt Ihr mit einer Individuellen Taktik?

Was ist wichtiger bei Stürmern, mega schnell sein oder viel schiessen und Kopfball (Dribbling lass ich ma außen vor).

Weil kassiere gefühlt die meisten Gegentore gegen Mandzukic.

Freue mich auf eure hilfreichen Tipps

Es ist (in meinen Augen zumindest) eminent wichtig, dass die Teamchemie 100 beträgt und die Speilerchemie sollte auch mindestens 7 betragen, besser 9. Nach 10 Spielen erhalten alle deine Spieler ja eh noch einen Chemieboost von 1, d.h. 10er Chemie ist auch leicht erreichbar.

Einen Tipp für ein sehr günstiges, aber effektives Team:

http://www.futhead.com/14/squads/1521372/

Oder das:

http://www.futhead.com/14/squads/1872034/

Und noch eins mit schnellen Offensivkräften... auch sehr günstig:

http://www.futhead.com/14/squads/1347694/

Eins ehr guter Mix aus Tempo und Kopfball/Abschluss im Sturm wäre das Team hier:

http://www.futhead.com/14/squads/994419/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

Im moment bin ich in FUT ein bissel zwiegespalten und vor lauter Gedanken platzt bald der Kopf.

Im Moment hab ich ein Team bestehend aus Spielern der Premier League (Beinhaltet nur die besten Spieler mit Ausnahme von Leuten wie Van Persie, Suarez, Aguero usw., halt die Unbezahlbaren).

Kann mit diesem Team chemie- und werte- und positionstechnisch jede Formation spielen.

Verliere trotzdem meiner Ansicht nach zu viele Spiele gegen eigentlich schwache Mannschaften (egal ob es eine Mannschaft, Liga, Land oder Mischmasch aus allem ist). Und das egal auf welche Art und Weise ich spiele.

Was zählt denn nun wenn man 100 Prozent Gesamtteamchemie?

Ist es wichtig, dass alle 10 Chemie und in dem sie alle z.B. aus einer Mannschaft sind?

Reicht es aus Gesamtteamchemie auf 100 zu haben, egal wo die Spieler herkommen? (Sprich CR7, Ibra, Robbery, Messi und co in einem Team mit 100 Gesamtteamchemie)

Spielt Ihr mit einer Individuellen Taktik?

Was ist wichtiger bei Stürmern, mega schnell sein oder viel schiessen und Kopfball (Dribbling lass ich ma außen vor).

Weil kassiere gefühlt die meisten Gegentore gegen Mandzukic.

Freue mich auf eure hilfreichen Tipps

Sollte jemand Teamvorschläge machen, kann das Team ruhig 200.000 bis 300.000 wert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte nur Schrott drin. Dann nach ca 5-6 Packs für 7.500 Van Persie gezogen. Also lieber für 7.500 kaufen.

Ja ich habs jetzt auch gelassen, für den Preis würde ich 3 7500er kriegen und da müssten insgesamt ja eigentlich auch mindestens 3 seltene Spieler (eher mehr) dabei sein und Verträge usw kann ich auch mal wieder gebrauchen :)

Welcher stürmer is besser.

Torres oder Soldado??

Kann mich nich entscheiden.

Hatte Torres noch nie, aber bin mit Soldado sehr unzufrieden, der macht bei mir eigtl nie Tore und seine Kopfbälle gehen immer daneben oder drüber -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber hatte eigtl bisher in jedem 7500er Pack einen seltenen Spieler, oft auch 2, also werden in 3 Packs ja schon auch 3 seltene Spieler zusammen kommen, so meinte ich das :)

Ah, sorry, falsch verstanden. :smile:

Oder möglicherweise konnte ich es gar nicht richtig verstehen, weil ich in Packs so gut wie nie seltene Spieler habe und mir daher die Phantasie fehlte... :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr, dass es einen Klose IF geben wird nach dem Wochenende?

Schwer zu sagen, gab ja einige Doppel- und Dreifachtorschützen dieses Wochenende und Lazios Gegner war auch nicht so übermäßig. Aber Chancen hat er sicher, schon alleine, weil er noch keine IF hat und einige der anderen haben schon eine (Suarez, Costa, Ibra usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, welche Chemiestyle sind zu empfhelen bei 352. Hazard LM, Lukaku ST, Benteke ST?

Gerade von Hazard bin ich bis jetzt mega enttäuscht vielleicht liegts am falschen Chemiestyle- Thx

Was passt dir denn an ihm nicht? Du kannst ja den entsprechenden Chemiestil dann kaufen, um etwaige Mängel auszugleichen. Zum Kopfballmonster wird er aber auch mit Chemiestil nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...