Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Sobald du UT auf der PS4 startest wirdst du gefragt ob du deine Daten übertragen wirst.

Da drückste auf ja und schon hast du jeden einzelnen Coin und jeden Spieler auf der PS4.

Das einzige was du verlierst ist deinen Saisonfortschritt.

Also sagen wir du bist in Liga 1 und hast bereits zwei Siege erreicht, dann bist du danach zwar immernoch Liga 1 aber du hast 0 Punkte und 10 verfügbare Spiele;)

Bei mir war der Fortschritt nur nicht mehr sichtbar ,aber ich hatte mit angeblich 9 pkt den titel, die alten pkt aufgerechnet war es genau der titel, also obs wirklich weg ist kp, bei mir wars nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe seit dem Wochenende das Problem, dass jedes Mal, wenn ich ein Spiel bei UT starte, noch während des Intros also vor dem Anstoß das Bild hängen bleibt. Ich kann nicht mal ins XMB, muss also die PS3 immer komplett neu starten. Habe auch schon die Spieldaten mal gelöscht und erneut installiert.

Das Komische ist, dass ich alle anderen Spielmodi ohne Probleme nutzen kann. Also am System/der Disc sollte es nicht liegen können.

Vielleicht hat(te) jemand dasselbe Problem und hat ein paar Tipps auf Lager was ich machen könnte. Ich halt sehr ärgerlich jedes Mal ein Spiel und zudem noch einen Vertrag bei den Spielern zu verlieren, ohne überhaupt die Chance zu haben zu spielen. Vom Abbruch-Modifikator will ich gar nicht erst anfangen.

Vielen Dank im Voraus! :)

wirklich jedes mal ? o0 ich hab das immer mal wieder aber nur einmal o0

Ja, jedes Mal, hab's bestimmt schon 10 Mal ausprobiert (musste auf jeden Fall schon oft genug Verträge erneuern :frown:) und es bleibt jedes Mal an der selben Stelle im Intro vorm Spiel hängen. Egal ob ich es wegklicken will oder laufen lasse. Bisher hatte ich sowas noch nie gehabt, halt nur hin und wieder Disconnects von den EA-Servern während oder nach dem Spiel, aber die kennt ja wahrscheinlich jeder...

Wie gesagt, das komische ist, dass es nur bei Ultimate Team ist (natürlich der Modus, den ich hauptsächlich nutze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal schauen wieviel Profit ich gemacht hab (transfererlös), hab dann Top 100 auch angeschaut der erste hat 282kk Profit gemacht wie hat er das denn geschafft und kein spiel bestritten.

Price Fixer? Zweitaccount der nur alles verkauft?

Oder CR7's account , der nur packs kauft aber keine zeit für spiele hat :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Turnier kam heute rein?

Wenn es nix gescheites ist zock ich morgen GTA 5 weiter! ^^

BPL Cup ( 11 Spieler aus der BPL) - 4000 Münzen online

Ich hab den Cup gleich mal im 1. Versuch geholt :)

Eine Frage an PS4 Spieler:

Passiert es auf Next Gen auch immer noch so häufig, dass bei Flanken die IV´s teilweise herumirren ohne Plan und der Gegner easy Tore machen kann? Das nervt toal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Im moment bin ich in FUT ein bissel zwiegespalten und vor lauter Gedanken platzt bald der Kopf.

Im Moment hab ich ein Team bestehend aus Spielern der Premier League (Beinhaltet nur die besten Spieler mit Ausnahme von Leuten wie Van Persie, Suarez, Aguero usw., halt die Unbezahlbaren).

Kann mit diesem Team chemie- und werte- und positionstechnisch jede Formation spielen.

Verliere trotzdem meiner Ansicht nach zu viele Spiele gegen eigentlich schwache Mannschaften (egal ob es eine Mannschaft, Liga, Land oder Mischmasch aus allem ist). Und das egal auf welche Art und Weise ich spiele.

Was zählt denn nun wenn man 100 Prozent Gesamtteamchemie?

Ist es wichtig, dass alle 10 Chemie und in dem sie alle z.B. aus einer Mannschaft sind?

Reicht es aus Gesamtteamchemie auf 100 zu haben, egal wo die Spieler herkommen? (Sprich CR7, Ibra, Robbery, Messi und co in einem Team mit 100 Gesamtteamchemie)

Spielt Ihr mit einer Individuellen Taktik?

Was ist wichtiger bei Stürmern, mega schnell sein oder viel schiessen und Kopfball (Dribbling lass ich ma außen vor).

Weil kassiere gefühlt die meisten Gegentore gegen Mandzukic.

Freue mich auf eure hilfreichen Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...