Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

jemand vllt. ne Ahnung ob die Preis wieder sinken ?

Habe mein Team verkauft und dabei 25k Coins gewinn gemacht möchte mir ein neues zulegen sobald die Preis wieder weit unten sind.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:29

Lohnt es sich die SIF von Ramsey zu kaufen und dann am WE zu verkaufen ?

bzw. wird der Gewinn groß sein ?

Grundsätzlich sinken die Preise im Moment bei jedem Spieler und das werden sie auch weiterhin bis Mitte-Ende Januar.

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese in jedem Unterforum dass Leute Probleme haben Online zu zocken.

War gestern den ganzen Abend ohne Probleme bei FIFA und Battlefield Online o.O

Ich konnte auch online zocken, dann 2:1 gewonnen, Gegner quittet, ich fliege aus UT raus.

Naja seit dem kann ich mich in UT nicht mehr einloggen. In Fifa selbst kommt die Fehlermeldung es sei ein Fehler mit der Verbindung von UT da, und somit verläßt er UT.

In Webapp und Handyapp steht, ich sei mit der Konsole online und solle mich dort ausloggen.

Mit 2. Account geht aber alles. Man Man Man FUT 14 ist echt für den Arsch, was ich da für Probleme habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in jedem Unterforum dass Leute Probleme haben Online zu zocken.

War gestern den ganzen Abend ohne Probleme bei FIFA und Battlefield Online o.O

also mein bruder hat eben auf xbox das turnier gespielt und gewonnen (3,5k + gold set) hat nicht einmal gelaggt oder so...

Ich konnte auch online zocken, dann 2:1 gewonnen, Gegner quittet, ich fliege aus UT raus.

Naja seit dem kann ich mich in UT nicht mehr einloggen. In Fifa selbst kommt die Fehlermeldung es sei ein Fehler mit der Verbindung von UT da, und somit verläßt er UT.

In Webapp und Handyapp steht, ich sei mit der Konsole online und solle mich dort ausloggen.

Mit 2. Account geht aber alles. Man Man Man FUT 14 ist echt für den Arsch, was ich da für Probleme habe :banghead:

hmm ich hab seit dem start ,hab mir direkt schalke trikots gekauft, eben diese auf der beobachtungsliste... hatte sie aber auch zeitgleich aktiviert... immer wenn ich darauf gehe stürzt fut ab... wann war das? kollege hatte das letzte woche auch... der konnte 2 tage nicht zocken... dann mal probiert und ging wieder(bzw ich hab das beim start von fifa... wenn ich nicht direkt verbindung zu den ea servern hab, geht nichts in fifa muss spiel neu starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe seit dem Wochenende das Problem, dass jedes Mal, wenn ich ein Spiel bei UT starte, noch während des Intros also vor dem Anstoß das Bild hängen bleibt. Ich kann nicht mal ins XMB, muss also die PS3 immer komplett neu starten. Habe auch schon die Spieldaten mal gelöscht und erneut installiert.

Das Komische ist, dass ich alle anderen Spielmodi ohne Probleme nutzen kann. Also am System/der Disc sollte es nicht liegen können.

Vielleicht hat(te) jemand dasselbe Problem und hat ein paar Tipps auf Lager was ich machen könnte. Ich halt sehr ärgerlich jedes Mal ein Spiel und zudem noch einen Vertrag bei den Spielern zu verlieren, ohne überhaupt die Chance zu haben zu spielen. Vom Abbruch-Modifikator will ich gar nicht erst anfangen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe seit dem Wochenende das Problem, dass jedes Mal, wenn ich ein Spiel bei UT starte, noch während des Intros also vor dem Anstoß das Bild hängen bleibt. Ich kann nicht mal ins XMB, muss also die PS3 immer komplett neu starten. Habe auch schon die Spieldaten mal gelöscht und erneut installiert.

Das Komische ist, dass ich alle anderen Spielmodi ohne Probleme nutzen kann. Also am System/der Disc sollte es nicht liegen können.

Vielleicht hat(te) jemand dasselbe Problem und hat ein paar Tipps auf Lager was ich machen könnte. Ich halt sehr ärgerlich jedes Mal ein Spiel und zudem noch einen Vertrag bei den Spielern zu verlieren, ohne überhaupt die Chance zu haben zu spielen. Vom Abbruch-Modifikator will ich gar nicht erst anfangen.

Vielen Dank im Voraus! :)

wirklich jedes mal ? o0 ich hab das immer mal wieder aber nur einmal o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Dribbling mit L1 und L2+R2?

Wenn du L1 drückst dribbelt er in ganz kleinen Schritten vor sich hin und verlangsamt sein Tempo.

Wenn du mitten im Sprint L2 + R2 in eine Richtung drückst und wieder loslässt, dann macht er 1-2 Sidesteps und beschleunigt dann direkt mit hohen Tempo wieder raus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage, aber weiß nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar würde ich gerne noch paar Packs auf der PS3 ziehen und dann nächste Woche die Sachen auf die PS4 übertragen. Ich wollte jetzt mal fragen wie das mit der Übertragung genau funktioniert? Wäre nett wenn mir jemand mehr sagen könnte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage, aber weiß nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar würde ich gerne noch paar Packs auf der PS3 ziehen und dann nächste Woche die Sachen auf die PS4 übertragen. Ich wollte jetzt mal fragen wie das mit der Übertragung genau funktioniert? Wäre nett wenn mir jemand mehr sagen könnte:biggrin5:

Sobald du UT auf der PS4 startest wirdst du gefragt ob du deine Daten übertragen wirst.

Da drückste auf ja und schon hast du jeden einzelnen Coin und jeden Spieler auf der PS4.

Das einzige was du verlierst ist deinen Saisonfortschritt.

Also sagen wir du bist in Liga 1 und hast bereits zwei Siege erreicht, dann bist du danach zwar immernoch Liga 1 aber du hast 0 Punkte und 10 verfügbare Spiele;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du UT auf der PS4 startest wirdst du gefragt ob du deine Daten übertragen wirst.

Da drückste auf ja und schon hast du jeden einzelnen Coin und jeden Spieler auf der PS4.

Das einzige was du verlierst ist deinen Saisonfortschritt.

Also sagen wir du bist in Liga 1 und hast bereits zwei Siege erreicht, dann bist du danach zwar immernoch Liga 1 aber du hast 0 Punkte und 10 verfügbare Spiele;)

Ok danke für die schnelle Hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...