Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hey Leute bei mir is grad n merkwürdiger Fehler aufgetreten und zwar hab ich auf nen Ronaldo geboten , war Höchstbietender mit 2.3 Millionen und aufeinmal war die Auktion abgelaufen o.O so an sich ja nicht so schlimm aber ich hab meine Coins dann nicht wieder bekommen und Ronaldo hab ich dann natürlich auch nicht bekommen :o und nun meine Frage wieso sind die Coins weg? Is das vielleicht n Fehler von ea und ich könnte das dann telefonisch klären oder wurde ich jetzt betrogen? Wär mir aufjedenfall neu ich kenn die Masche von den Leuten nur so das die aufeinmal 4 Millionen oder so bieten und dann hoffen das einer bietet und wenn nicht das sie dann von nen 2. Account ein tauschangebot annehmen damit der Spieler sofort weg is , aber von so einem Betrug das die Coins einfach spurlos verschwinden hab ich noch nie was gehört :/ bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bei mir is grad n merkwürdiger Fehler aufgetreten und zwar hab ich auf nen Ronaldo geboten , war Höchstbietender mit 2.3 Millionen und aufeinmal war die Auktion abgelaufen o.O so an sich ja nicht so schlimm aber ich hab meine Coins dann nicht wieder bekommen und Ronaldo hab ich dann natürlich auch nicht bekommen :o und nun meine Frage wieso sind die Coins weg? Is das vielleicht n Fehler von ea und ich könnte das dann telefonisch klären oder wurde ich jetzt betrogen? Wär mir aufjedenfall neu ich kenn die Masche von den Leuten nur so das die aufeinmal 4 Millionen oder so bieten und dann hoffen das einer bietet und wenn nicht das sie dann von nen 2. Account ein tauschangebot annehmen damit der Spieler sofort weg is , aber von so einem Betrug das die Coins einfach spurlos verschwinden hab ich noch nie was gehört :/ bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Normalerweise kriegst du bei sowas die Coins gleich wieder :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bei mir is grad n merkwürdiger Fehler aufgetreten und zwar hab ich auf nen Ronaldo geboten , war Höchstbietender mit 2.3 Millionen und aufeinmal war die Auktion abgelaufen o.O so an sich ja nicht so schlimm aber ich hab meine Coins dann nicht wieder bekommen und Ronaldo hab ich dann natürlich auch nicht bekommen :o und nun meine Frage wieso sind die Coins weg? Is das vielleicht n Fehler von ea und ich könnte das dann telefonisch klären oder wurde ich jetzt betrogen? Wär mir aufjedenfall neu ich kenn die Masche von den Leuten nur so das die aufeinmal 4 Millionen oder so bieten und dann hoffen das einer bietet und wenn nicht das sie dann von nen 2. Account ein tauschangebot annehmen damit der Spieler sofort weg is , aber von so einem Betrug das die Coins einfach spurlos verschwinden hab ich noch nie was gehört :/ bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Bei sowas solltest du eigentlich lieber warten. Allerdings kann ich bei der Anzahl an Coins schon verstehen, dass du dir sorgen machst. Du kannst dich zwar an den EA Service wenden, der allerdings nicht gerade billig ist, oder warten bis du entweder den Spieler oder die Coins zurück bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin recht neu in ut.

Wenn ich spiele absolvier (oder Turniere) bekomme ich gerade mal die Kosten für Vertragsverlängerungen zusammen + ca 100münzen.

Mach ich da irgendetwas falsch?

Ja des kann gut sein am Anfang aber versuch einfach Aufzusteigen und dann bekommt man ja immer mehr coins für Aufstiege etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin recht neu in ut.

Wenn ich spiele absolvier (oder Turniere) bekomme ich gerade mal die Kosten für Vertragsverlängerungen zusammen + ca 100münzen.

Mach ich da irgendetwas falsch?

Hm, FIFA14 ist mein erstes FIFA, also ich spiele so schlecht, dass ich online ausschließlich verliere und daher meist nur offline spiele. Dennoch habe ich schon am Anfang relativ viele Münzen gehabt. Ich kann's nicht genau sagen, aber auf jeden Fall deutlich mehr, als ich für Verträge verbrauche. ^^

Wenn du das erste Mal gegen ein TOTW gewinnst, bekommst du extra Münzen.

Jeder Manager, der dir einen Vertragsbonus verschafft, hilft auch zusätzlich, das Optimum aus einer Vertragskarte herauszuholen.

Und ggf. beim Kauf von Spielern auf die Verträge achten, manchmal kostet ein Spieler mit >20 Verträgen nicht viel mehr als die mit 7 Verträgen...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei ebay bietet ein Händler 1 Million Coins für jeweils 55€ an und hat das schon fast 400 mal verkauft

Ich frag mich woher die soviele Münzen haben ^^

kann nur autobuyer sein der jede kack karte die bisschen was wert ist direkt kauft sobald da einer das falsch reinsetzt... es geht nicht anders... hab jetzt soooo viel probiert... ich komm an keine coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur autobuyer sein der jede kack karte die bisschen was wert ist direkt kauft sobald da einer das falsch reinsetzt... es geht nicht anders... hab jetzt soooo viel probiert... ich komm an keine coins

Hab jetzt 480k ertradet in ca. 2wochen.

Zu dir Ribery97, ich werde wie gesagt mal erst die 1kk zusammen kratzen dann schauen wir weiter ;)

Wenn es weiter so gut läuft dann probiere ich es bis ronaldo zu traden würde etwas dauern da er satte 2,5kk kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 480k ertradet in ca. 2wochen.

Zu dir Ribery97, ich werde wie gesagt mal erst die 1kk zusammen kratzen dann schauen wir weiter ;)

Wenn es weiter so gut läuft dann probiere ich es bis ronaldo zu traden würde etwas dauern da er satte 2,5kk kostet.

und wie? vllt liegt es auch daran, dass der markt auf xbox noch unkonstanter ist als auf ps3 xD bzw xbox 360+one und ps 3+4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 480k ertradet in ca. 2wochen.

Zu dir Ribery97, ich werde wie gesagt mal erst die 1kk zusammen kratzen dann schauen wir weiter ;)

Wenn es weiter so gut läuft dann probiere ich es bis ronaldo zu traden würde etwas dauern da er satte 2,5kk kostet.

Dürfte nach Weihnachten allerdings einige 100k fallen;)

Ich hab im Moment Ronaldo/Neymar.

Kann dir nicht wirklich was zu Bale sagen. Aber Neymar kann ich dir nur empfehlen. Geht ab wie nix.

Im Moment haben beide 28 Tore in 31 Spielen. Ronaldo mit 15 Assists, Neymar mit 13:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte nach Weihnachten allerdings einige 100k fallen;)

Ich hab im Moment Ronaldo/Neymar.

Kann dir nicht wirklich was zu Bale sagen. Aber Neymar kann ich dir nur empfehlen. Geht ab wie nix.

Im Moment haben beide 28 Tore in 31 Spielen. Ronaldo mit 15 Assists, Neymar mit 13:)

Neymar hab ich auch der geht wirklich ab hab ihn aber als zom.

Mit welcher aufstellung spielst du ?

Ich würde nämlich weiterhin 4-2-3-1 (2) spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand vllt. ne Ahnung ob die Preis wieder sinken ?

Habe mein Team verkauft und dabei 25k Coins gewinn gemacht möchte mir ein neues zulegen sobald die Preis wieder weit unten sind.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:29

Lohnt es sich die SIF von Ramsey zu kaufen und dann am WE zu verkaufen ?

bzw. wird der Gewinn groß sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...