Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt ? İst der so shit, neymar hab ich schon als zom da ich 4-2-3-1 (2) spiele. Hmm ist jetzt blöd, ich spar mal dann sehen wir weiter. Danke dir...

und wenn du bale testen willst, würde ich warten bis es ihn wieder zu ziehen gibt... durch seinen Inform momentan ist der normale auch gleich teurer geworden ;)

mal ne andere frage, kann ich mein season ticket irgendwie auf der ps4 aktivieren? geht das über den punkt lizensen erneuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bisher nur bei saison/koop saison testen können... aber messi und auch bale wirken dieses jahr total schlecht... messi kann bisschen dribbeln aber geschwindigkeit und abschluss wirken halt richtig schwach... bei bale verspringt mir bei saison jeder ball... hab einmal neymar messi bei barca halt gespielt... neymar 3 spiele 7 tore, messi 3 spiele 1 tor... selbe mit real... da hab ich 5 spiele gemacht... bale zom vorne cr7 und benzema ... benzema wirkt so als hätte man dem 99 pace gegeben :D der überrennt eigl alles... dann halt cr7 ist wie immer eigl der beste spieler in fifa (eigl auch lustig, da er doch bei konami unter vertrag steht dachte ich man macht messi extra besser als ihn ^^)bale war in 2 spielen als zom noch als ST neben benze oder cr7 gut... habs mit flanken probiert, durch dribblen und und und... hab keine wirklich stärke ausmachen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spielt Benze statt Bale, der ist richtig OP.

btw: Kennt ihr auch den 'Trick' dass ihr keine Niederlagen mehr bei UT bekommt? D.h wenn ihr in der 89. z.b zurück liegt könnt ihr was machen, um das Game abzubrechen ohne dass das Spiel als gespielt zählt :D (Ps4).

ne den kenn ich nicht, dann schieß mal los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mich raten. Share Taste und dann ein Video Trimmen? Dadurch wird Fifa angehalten. Aber trotzdem finde ich das nicht in Ordnung so einen Trick zu verkaufen.

Ne.

Wieso nicht? Muss doch jeder selber wissen, ob er den 'Trick' haben möchte oder nicht. Ist doch kein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem ist es doch lächerlich und zeigt doch eigentlich nur, dass jemand nicht verlieren kann, wenn er diesen "Trick" nutzt.

Joa ich benutzt den ja nicht bewusst. Ich hab den nur gefunden als ich es mal ausversehn getan habe. Wusste natürlich nicht, dass es als ungespielt zählt. Finde ich auch sinnlos. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...