Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Wieviel Münzen kriegt man ca. für folgende Schnellverkäufe:

Goldspieler (300 - 350)

Seltene Goldspieler (600 - 700)

IF Goldspieler

Silberspieler

Seltene Silberspieler

IF Silberspieler

Bronzespieler (0 - 100)

Seltene Bronzespieler

IF Bronzespieler

Kann das einer vervollstädnigen? :) Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Münzen kriegt man ca. für folgende Schnellverkäufe:

Goldspieler (300 - 350)

Seltene Goldspieler (600 - 700)

IF Goldspieler 9400-10000

Silberspieler 98-103 oder so :biggrin5:

Seltene Silberspieler 220-229

IF Silberspieler soweit ich weiß 6500

Bronzespieler (0 - 100)

Seltene Bronzespieler 0-100

IF Bronzespieler irgendwas mit 2500 fängts an :biggrin5:

Kann das einer vervollstädnigen? :) Danke schonmal

ist zwar nicht 100pro richtig aber ziemlich nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ? weil er steigen soll oder hast du angst das er SIF ? :biggrin5:

er ist ja schon sehr stark gestiegen...

als er im tdw war, hatte ich mata gezogen -> 64k verkauft und mir alaba if gekauft für 59,5k ... jetzt ist der billigste sk 115k :D wenn er sinken würde, hät ich kein problem damit :D aber der sif würde mich stören, da ich den dann haben will und momentan auch kein geld zu traden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zerbeche mir grad schon länger den Kopf was alles nötig ist um so viele Goldspieler zu holen bzw. zu halten. Ich bin was FUT angeht Einsteiger und kann mit den meisten Abkürzungen hier gar nix anfangen. Aktuell besteht meine Startmannschaft aus 8 Bronze und 3 Silbernen Spielern, angenommen ich will mich jetzt hocharbeiten, wie mache ich das am besten?

Muss ich dann in diesem Zuge auch auf Weltklasse etc. Spiele gewinnen, ist der Transfermarkt besser oder die Packs usw usw oder wie sieht hier so ein Fahrplan im groben aus?!

Sorry but i am a Noooooooooooob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zerbeche mir grad schon länger den Kopf was alles nötig ist um so viele Goldspieler zu holen bzw. zu halten. Ich bin was FUT angeht Einsteiger und kann mit den meisten Abkürzungen hier gar nix anfangen. Aktuell besteht meine Startmannschaft aus 8 Bronze und 3 Silbernen Spielern, angenommen ich will mich jetzt hocharbeiten, wie mache ich das am besten?

Muss ich dann in diesem Zuge auch auf Weltklasse etc. Spiele gewinnen, ist der Transfermarkt besser oder die Packs usw usw oder wie sieht hier so ein Fahrplan im groben aus?!

Sorry but i am a Noooooooooooob ;)

Du kannst dir auf dem Transfermarkt, mit den Münzen, die du erspielst (egal in welchem Modus oder auf welcher Schwierigkeitsstufe), alle möglichen Spieler kaufen. Ein gutes Goldteam, mit dem du dann auch online gut spielen kannst, konntet nur ein paar tausend Münzen.

Was du in den Packs ziehst, ist immer zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir auf dem Transfermarkt, mit den Münzen, die du erspielst (egal in welchem Modus oder auf welcher Schwierigkeitsstufe), alle möglichen Spieler kaufen. Ein gutes Goldteam, mit dem du dann auch online gut spielen kannst, konntet nur ein paar tausend Münzen.

Was du in den Packs ziehst, ist immer zufällig.

Okay, soweit sind wir uns einig - soll heißen das ist mir bekannt.

Aber wenn ich jetzt Goldspieler holen will, ich weiß ja nicht was du als ein paar tausend definierst^^, dann muss ich ja zum Beispiel auch Vertragskarten etc. kaufen und da sind ja bei Gold meist nur 3 Spiele oder so. Gestern hab ich pro Sieg 400-450 Münzen bekommen, meiner Meinung nach dauert das doch Jahre oder?^^

Btw. die Grundzüge vom FUT sind mir schon bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, soweit sind wir uns einig - soll heißen das ist mir bekannt.

Aber wenn ich jetzt Goldspieler holen will, ich weiß ja nicht was du als ein paar tausend definierst^^, dann muss ich ja zum Beispiel auch Vertragskarten etc. kaufen und da sind ja bei Gold meist nur 3 Spiele oder so. Gestern hab ich pro Sieg 400-450 Münzen bekommen, meiner Meinung nach dauert das doch Jahre oder?^^

Btw. die Grundzüge vom FUT sind mir schon bekannt

Die normalen Goldverträge bringen Goldspielern +13 Spiele. Die kriegst du eigentlich schon für 150 Münzen. Die seltenen Goldverträge (für 200 Münzen glaub ich) sogar 28 Spiele.

Ein billiges BuLi-Team zum Beispiel: http://www.futhead.com/14/squads/1909725/

Die Münzen dafür hat man eigentlich schnell zusammen. Vor allem weil es in den oberen Ligen für Klassenerhalt, Aufstieg und so immer mehr Münzen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben ja schiss das die Spieler immer billiger werden, ich verstehe das gar nicht warum die es so übertreiben. Ich hab Spanische Liga mit Neymar, Di Maria etc. ist doch mir egal die weiter sinken oder nicht. Hab Bulli, SerieA ebenfalls, so muss ich nicht andauernd die Liga wechseln, somit muss keine 5% zahlen an EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben ja schiss das die Spieler immer billiger werden, ich verstehe das gar nicht warum die es so übertreiben. Ich hab Spanische Liga mit Neymar, Di Maria etc. ist doch mir egal die weiter sinken oder nicht. Hab Bulli, SerieA ebenfalls, so muss ich nicht andauernd die Liga wechseln, somit muss keine 5% zahlen an EA.

Kommt halt drauf an wie oft du spielst.

Wenn du dauernd spielst machts sowieso keinen Unterschied.

Dein Teamwert sinkt zwar, im Vergleich zum Markt bleibt der Wert aber gleich da der rest ja auch sinkt.

Aber ich bin im Moment beispielsweise in einer verzwickten Situation.

Wenn ich Ronaldo heute kaufe zahle ich 2.5mio. Nach Weihnachten wird er wahrscheinlich auf 2.2-2.3 sinken.

Wenn ich also warte spare ich mir 200-300k ohne mit dem Finger zu zucken.

Ich weiss aber noch nicht wie oft ich BF und Black Flag spiele. Vielleicht spiele ich doch öfters FIFA als ich denke =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an wie oft du spielst.

Wenn du dauernd spielst machts sowieso keinen Unterschied.

Dein Teamwert sinkt zwar, im Vergleich zum Markt bleibt der Wert aber gleich da der rest ja auch sinkt.

Aber ich bin im Moment beispielsweise in einer verzwickten Situation.

Wenn ich Ronaldo heute kaufe zahle ich 2.5mio. Nach Weihnachten wird er wahrscheinlich auf 2.2-2.3 sinken.

Wenn ich also warte spare ich mir 200-300k ohne mit dem Finger zu zucken.

Ich weiss aber noch nicht wie oft ich BF und Black Flag spiele. Vielleicht spiele ich doch öfters FIFA als ich denke =/

Noch spiele iach auf der ps3, ps4 kommt noch zock zurzeit nur Fifa14 hab auch knapp 300 spiele gemacht. Aber wenn ich mein ps4 bekomme dann werde ich mir Ghosts und vllt. Auch Rivals holen. In der Regel spiele ich ziemlich oft fifa, gesamtwert der ligen die ich habe beträgt knapp 2,5mio will mir unbedingt Bale holen aber wenn der if kommt dann gut nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...