Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh deine Frage nicht. Ich hab immer aus ps3 gespielt bis auf den 14er halt ich hab jetzt en neuen psn ACC aber daran kans doch nicht liegen weil in die web APP konnte ich ja auch weil man seinen EA ACC benötigt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

EDIT: Mittlerweile ist mein Team in der webapp auch ein neues, dann scheint mein team wohl verloren zu sein.... oder hat zufällig jemand das gleiche problem gehabt und hat eine lösung für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich mit meinem Kumpel 2 Spieler tauschen.

Wir sind auch beide in der gleichen Freundesliste.

Mein Problem nur immer wenn wir Tauschen wollen steht dort "Nur Freunde können Tauschen" obwohl ich mit ihm befreundet bin...

Oder muss ich irgendwie etwas mit Origin machen?

Danke! :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich mit meinem Kumpel 2 Spieler tauschen.

Wir sind auch beide in der gleichen Freundesliste.

Mein Problem nur immer wenn wir Tauschen wollen steht dort "Nur Freunde können Tauschen" obwohl ich mit ihm befreundet bin...

Oder muss ich irgendwie etwas mit Origin machen?

Danke! :)

Grüße

hast du es bisher vll nur über die webapp probiert? denn so war es bei mir....als ich das dann über die Konsole probiert habe, ging es einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh deine Frage nicht. Ich hab immer aus ps3 gespielt bis auf den 14er halt ich hab jetzt en neuen psn ACC aber daran kans doch nicht liegen weil in die web APP konnte ich ja auch weil man seinen EA ACC benötigt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

EDIT: Mittlerweile ist mein Team in der webapp auch ein neues, dann scheint mein team wohl verloren zu sein.... oder hat zufällig jemand das gleiche problem gehabt und hat eine lösung für mich

hmm bei mir ist es halt so, dass ich über xbox und ps3 gespielt hab schon... jetzt kann ich über die web app meine "persona" auswählen ob auf ps3 skiiillet und da mein team verwalten oder xSkilleT auf xbox und dort verwalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh man... platin nur bei der 4er version nur möglich wenn man seinen verein einmal löscht... ansonsten sind trophäen wie alle manageraufgaben nicht mehr machbar =(

Kannst ja solange normal mit deinem Verein weiterspielen und wenn du dann mit dem 14er aufhörst den Verein löschen und Platin holen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist den bitte mit UT los ?

Mein Team hat 20k Coins an Wert verloren und ich wollte mir am WE ein neues machen >.<.

Jemand vllt. eine Idee was momentan los ist ?

normal, die preise sinken ins bodenlose...mein team ist von 1.4mios auf rund 900k runter seit dem release, ich hab mich dran gewöhnt, sogar IFs verlieren jeden Tag an wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und denkst du das die Preise evtll. noch im Laufe dieser Woche wieder steigen oder komplett an Wert verlieren ?

Nebenbei bemerkt: Ist es vielleich möglich das die Karten geglitcht werden habe vorhin 2 volle Seiten mit Aubameyang "Hawk" gesehn vom selben Verkäufer.

Entweder Anzeige-Fehler oder Pricefixer,easy as that :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt schlichtweg an den Autobuyern. Die kaufen sich automatisch Spieler zu tiefpreisen wodurch das Preisniveau schon deutlich sinkt, aber das Schlimmste ist ja das sie mit den verdienten Coins neue Packs kaufen und dadurch schneller mehr Spieler in den Umlauf kommen ... Klar ist es normal das über die Saison hinweg die Preise sinken ... aber das muss ja nicht dadurch beschleunigt werden.

Die Deppen merken noch nichtmal das sie dadurch den Modus verkacken ... genauso wie die Leute die ihre Münzen mit echtem Geld kaufen ... aber die beeinflussen den internen Markt nicht so sehr ... zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...