Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Sagtmal... wie kann man die Fitnesskarten benutzen? Und zwar meine ich die z.B. Teamfitness+20.

Auf normalem wege mit anklicken eines Spieles geht das irgendwie nicht :emot-raise:

Normalerweise geht das doch in dem Menü wo man auch das Team wechselt? Oder nicht? Mit Dreieck kommt man in das Menü ;)

Boah ich finde Mandzukic richtig hammer! Habe den gerade gekauft und er hat im ersten Spiel direkt zwei Tore gemacht! Hoffentlich bekommt der in naher Zukunft einen IF, ich wär einer der ersten der den kauft :D

Für mein BPL Squad werde ich mir noch Benteke zulegen, habe einmal gegen den gespielt und er hat wirklich klasse gespielt! Von der Anlage her, ähnlich wie Mandzukic! Der wird mir liegen :D

Normalerweise geht das doch in dem Menü wo man auch das Team wechselt? Oder nicht? Mit Dreieck kommt man in das Menü ;)

Boah ich finde Mandzukic richtig hammer! Habe den gerade gekauft und er hat im ersten Spiel direkt zwei Tore gemacht! Hoffentlich bekommt der in naher Zukunft einen IF, ich wär einer der ersten der den kauft :D

Für mein BPL Squad werde ich mir noch Benteke zulegen, habe einmal gegen den gespielt und er hat wirklich klasse gespielt! Von der Anlage her, ähnlich wie Mandzukic! Der wird mir liegen :D

mandzukic schwankt gehörig im preis, kann das sein????

habe den gestern zwischenzeitlich gehandelt und für 4300-4800 geholt....heute ging er dann auf 6000 hoch und vor einer halben stunde war der niedrigste SK bei 6600 (!) - jetzt gerade ist er wieder nahe der 5500.....

Also die Preise dieses Jahr sind ja mal echt abgefahrn. 80er Aubemayang fast nicht unter 40k zu haben? Reus nicht unter 100k? Was solln die denn erst kosten wenn das Game draussen ist??? :eek6:

Chill mal,das geht noch runter,allerallerspätestens beim TOTS wird man wieder sein traumteam bilden können ;) Außerdem finde ich die preise doch schon recht angemessen,selbst krass overpowerte silberspieler (wie z.b Medel) kriegt man für 15k oder so ähnlich,da ist das schon angemessen :D

Ist zwar lange hin aber naja :D

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:07

Ich spiel ja mit meinem BPL Team mit Tiote im ZDM jetzt hab ich aber Javi Garcia von City gezogen. Welchen soll ich benutzen??

Denke auch Garcia,hat mich letztes Jahr sehr überzeugt und offensiv auch sensationell,wenn er sich dieses Jahr genauso spielt ist er defintiv einer der besten Wahlen nach einem Fellaini etc. :J:

Also die Preise dieses Jahr sind ja mal echt abgefahrn. 80er Aubemayang fast nicht unter 40k zu haben? Reus nicht unter 100k? Was solln die denn erst kosten wenn das Game draussen ist??? :eek6:

Dann ist er heute, im laufe de Tages, um locker 10k gestiegen.. Gut zu wissen.. dann versuche ich morgen früh lieber mein Glück...

Noch 2-3 Spieler und ich hab mein Team fertig :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...