wetterwax Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Weiß nicht, ob man sie von da aus leeren kann. Von der WebApp? Ja, das geht. Aber wenn du dich nicht einloggen kannst, dann müsstest du eben beim Zuweisen auf den Tab Transferliste gehen und gucken, ob du ws entfernen kannst bzw. wie lange es dauert bis was abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Von der WebApp? Ja, das geht. Aber wenn du dich nicht einloggen kannst, dann müsstest du eben beim Zuweisen auf den Tab Transferliste gehen und gucken, ob du ws entfernen kannst bzw. wie lange es dauert bis was abläuft. Eine Zeit steht da nicht, weshalb ich denke, dass man abgelaufene Objekte von da aus auch nicht entfernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Eine Zeit steht da nicht, weshalb ich denke, dass man abgelaufene Objekte von da aus auch nicht entfernen kann. Redest du von der WebApp oder vom Handy? Also in der WebApp kann ich abgelaufene Objekte entfernen. Klappt es denn nicht, im Spiel auf die Transferliste zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also Leute, folgendes ist geschehen: Ich hab den Account an der Konsole gewechselt, mich nach paar Versuchen in die Handyapp eingeloggt und es dann zugewiesen. Danke euch allen. Wird mir nie wieder passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich weiß bisschen spät ABER... du ziehst n set und drückst dann 2x R1 dann biste aufn tauschstapel so geht es zumindest auf xbox edit: sehe grad das steht ja oben schon... ist ja auch schon spät Vorheriger Post um 03:36 Post hinzugefügt um 03:37 btw mein torwartproblem ist mit trapp gelöst und in meinem schalke team (mit dem ich auch liga spiele) spielt unnerstall auch überragend ! was der schon für dinger rausgeholt hat... richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hab endlich den Aufstieg in Liga 2 geschafft und hab hier auch sofort den Titel geholt. Kam es mir nur so vor oder sind die Gegner in Liga 3 stärker als die in zwei? Ist da die Konkurrenz vielleicht höher, weil sich da viele Spieler tummeln, die auch was drauf haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hab endlich den Aufstieg in Liga 2 geschafft und hab hier auch sofort den Titel geholt. Kam es mir nur so vor oder sind die Gegner in Liga 3 stärker als die in zwei? Ist da die Konkurrenz vielleicht höher, weil sich da viele Spieler tummeln, die auch was drauf haben? Weil du 2. Liga bist spielst du ja nicht automatisch gegen 2. Ligisten. Vielleicht hast du einfach glück gehabt bei gegner suche. Bei mir zum beispiel 2. Mal 1. Liga gewonnen hintereinander, dann abgestiegen jetzt hab 3-0-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Weil du 2. Liga bist spielst du ja nicht automatisch gegen 2. Ligisten. Vielleicht hast du einfach glück gehabt bei gegner suche. Bei mir zum beispiel 2. Mal 1. Liga gewonnen hintereinander, dann abgestiegen jetzt hab 3-0-4 Oh, ich dachte, man spielt nur gg Gegner, die in der gleichen Liga spielen, damit man das gleiche Niveau hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 würdet ihr Robben & Götze verkaufen ? sie haben große chachen aufs TDW oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Oh, ich dachte, man spielt nur gg Gegner, die in der gleichen Liga spielen, damit man das gleiche Niveau hat.. Wenn möglich ja, aber gerade in den hohen Ligen sind immer weniger Spieler und manchmal ist dann kein ligainternes Spiel möglich, also bekommst du einen druntern oder drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 würdet ihr Robben & Götze verkaufen ?sie haben große chachen aufs TDW oder? Kollege gerade dann werden diese ja teurer behalt die, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kollege gerade dann werden diese ja teurer behalt die, würde ich sagen Stimmt :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 würdet ihr Robben & Götze verkaufen ?sie haben große chachen aufs TDW oder? Mit jeweils einem Tor? Da haben einige Spieler dieses Wochenende deutlich besser getroffen. Wäre schon eine Überraschung, wenn einer der beiden dabei sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mit jeweils einem Tor? Da haben einige Spieler dieses Wochenende deutlich besser getroffen. Wäre schon eine Überraschung, wenn einer der beiden dabei sein sollte. Muss man den immer Tore machen & ins Team der woche zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Muss man den immer Tore machen & ins Team der woche zu kommen ? In der Regel ja aber wenn es so ein wichtiges spiel ist dann ist das wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 In der Regel ja aber wenn es so ein wichtiges spiel ist dann ist das wieder was anderes. Außer man spielt so stark wie Reus damals gegen den HSV, da hatte er auch nur 1 Tor und 1 Assist kam aber trotzdem, da er einfach sau stark und an fast jeder Aktion in der Offensive beteiligt war. Das kann man von den beiden Bayern dieses WE aber nicht behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 achja FCB-BVB ist ja kein wichtiges Spiel ist ja nur der deutsche Clasico. sorry habs verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Außer man spielt so stark wie Reus damals gegen den HSV, da hatte er auch nur 1 Tor und 1 Assist kam aber trotzdem, da er einfach sau stark und an fast jeder Aktion in der Offensive beteiligt war.Das kann man von den beiden Bayern dieses WE aber nicht behaupten. Hast du das spiel angeschaut ? Der Kuba hat mich so aufgeregt der soll mal öfters aufs Tor schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2980643/ Wie kriege ich es hin das Shaqiri 10 Chemie hat, habs schon öfter gesehen auch Draxler als LM's mit 10 Chemie bzw. wo kann man das mit der Taktik einstellen das die Flügel wechseln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hast du das spiel angeschaut ? Der Kuba hat mich so aufgeregt der soll mal öfters aufs Tor schießen Joa, habe ich. Deshalb bin ich mir ja auch sicher, dass es weder Robben noch Götze ins Team der Woche schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.