Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von der WebApp? Ja, das geht. Aber wenn du dich nicht einloggen kannst, dann müsstest du eben beim Zuweisen auf den Tab Transferliste gehen und gucken, ob du ws entfernen kannst bzw. wie lange es dauert bis was abläuft.

Eine Zeit steht da nicht, weshalb ich denke, dass man abgelaufene Objekte von da aus auch nicht entfernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß bisschen spät ABER... du ziehst n set und drückst dann 2x R1 dann biste aufn tauschstapel ;)

so geht es zumindest auf xbox

edit: sehe grad das steht ja oben schon... ist ja auch schon spät :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 03:37

btw mein torwartproblem ist mit trapp gelöst ;) und in meinem schalke team (mit dem ich auch liga spiele) spielt unnerstall auch überragend ! was der schon für dinger rausgeholt hat... richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab endlich den Aufstieg in Liga 2 geschafft und hab hier auch sofort den Titel geholt. Kam es mir nur so vor oder sind die Gegner in Liga 3 stärker als die in zwei? Ist da die Konkurrenz vielleicht höher, weil sich da viele Spieler tummeln, die auch was drauf haben?

Weil du 2. Liga bist spielst du ja nicht automatisch gegen 2. Ligisten. Vielleicht hast du einfach glück gehabt bei gegner suche. Bei mir zum beispiel 2. Mal 1. Liga gewonnen hintereinander, dann abgestiegen jetzt hab 3-0-4 -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du 2. Liga bist spielst du ja nicht automatisch gegen 2. Ligisten. Vielleicht hast du einfach glück gehabt bei gegner suche. Bei mir zum beispiel 2. Mal 1. Liga gewonnen hintereinander, dann abgestiegen jetzt hab 3-0-4 -_-

Oh, ich dachte, man spielt nur gg Gegner, die in der gleichen Liga spielen, damit man das gleiche Niveau hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich dachte, man spielt nur gg Gegner, die in der gleichen Liga spielen, damit man das gleiche Niveau hat..

Wenn möglich ja, aber gerade in den hohen Ligen sind immer weniger Spieler und manchmal ist dann kein ligainternes Spiel möglich, also bekommst du einen druntern oder drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel ja aber wenn es so ein wichtiges spiel ist dann ist das wieder was anderes.

Außer man spielt so stark wie Reus damals gegen den HSV, da hatte er auch nur 1 Tor und 1 Assist kam aber trotzdem, da er einfach sau stark und an fast jeder Aktion in der Offensive beteiligt war.

Das kann man von den beiden Bayern dieses WE aber nicht behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer man spielt so stark wie Reus damals gegen den HSV, da hatte er auch nur 1 Tor und 1 Assist kam aber trotzdem, da er einfach sau stark und an fast jeder Aktion in der Offensive beteiligt war.

Das kann man von den beiden Bayern dieses WE aber nicht behaupten.

Hast du das spiel angeschaut ? Der Kuba hat mich so aufgeregt der soll mal öfters aufs Tor schießen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...