Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm Liga 4 habe ich mega gerockt mit 20 Punkten nach 8 Spielen und Liga 3 lose ich mega ab erst 7 Punkte und noch 2 Spiele zu spielen.

Jemand vllt ein paar Ideen wie man in der Liga spielen soll o.Ä.

Ganz ehrlich? Das Game ist die pure Willkür. Hatte ein starkes Buli Team (allerdings ohne die Big Player wie Reus, Lewa, etc.) und bin bis Liga 3 durchmarschiert. Dort eine Saison hängen geblieben und dann in Liga 1 durch. Die hab ich nur mit viel Glück halten können. Hatte dann dieses Team verkauft und mir mehrere 10-15k Team gebastelt. Zuerst auch bestimmt 4 mal am Stück Liga 1 gehalten und bin jetzt bis Liga 4 wieder durchgereicht worden. Das Game macht einfach keinen Sinn. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Das Game ist die pure Willkür. Hatte ein starkes Buli Team (allerdings ohne die Big Player wie Reus, Lewa, etc.) und bin bis Liga 3 durchmarschiert. Dort eine Saison hängen geblieben und dann in Liga 1 durch. Die hab ich nur mit viel Glück halten können. Hatte dann dieses Team verkauft und mir mehrere 10-15k Team gebastelt. Zuerst auch bestimmt 4 mal am Stück Liga 1 gehalten und bin jetzt bis Liga 4 wieder durchgereicht worden. Das Game macht einfach keinen Sinn. :facepalm:

Weiß nicht ich habe momentan dieses Team " http://www.futhead.com/14/squads/2763300/" und irgendwie laufen spieler wie agger aubameyang ab oder die gegnger stehen in der Defensive so extrem krass und kontern einen nur aus. Zudem Adlers Patzer :banghead:, die Innenverteidger laufen sich gegenseitig übern Haufen:facepalm:, ... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich irgendwie möglich, beim online spielen das Tactical Defending auszuschalten? Als Gelegenheitsspieler ist das schon ziemlich nervig, wenn man das TD nicht beherscht und jedes Spiel verliert, da man kaum an Bälle kommt ^^

So viel ich weiß nicht, aber einfach spielen, spielen, spielen. Sollte zu lernen sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme nicht mehr klar gestern bin ich sogar weiter abgestiegen in Liga 5 -.-".

Nur 1 Spiel gewonnen und 2 x Remis gespielt.

Ich gibs langsam auf Ultimate Team ist nix mehr für mich, da jeder Gegner mit seinen kack Loop Pässen meien Abwehr überbrügt und Adler ein nach den anderen Patzer raushaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gibs langsam auf Ultimate Team ist nix mehr für mich, da jeder Gegner mit seinen kack Loop Pässen meien Abwehr überbrügt und Adler ein nach den anderen Patzer raushaut.

Musst bisschen mit der Abwehr rumprobieren, wenn du deine Spieler richtig stellst dürften Loop-Pässe gar nichts mehr ausmachen. Der Gegner ist dann meistens auch noch unfähig etwas anderes zu tun :biggrin5:

Und würde dir mal Cech empfehlen, hab ihn in mein Buli/BPL Team rein statt Neuer, weil es von der Chemie her nicht anders ging und der geht bisher am allermeisten ab. Da kann Neuer bei mir einpacken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst bisschen mit der Abwehr rumprobieren, wenn du deine Spieler richtig stellst dürften Loop-Pässe gar nichts mehr ausmachen. Der Gegner ist dann meistens auch noch unfähig etwas anderes zu tun :biggrin5:

Und würde dir mal Cech empfehlen, hab ihn in mein Buli/BPL Team rein statt Neuer, weil es von der Chemie her nicht anders ging und der geht bisher am allermeisten ab. Da kann Neuer bei mir einpacken :)

Ok gut danke für die Tipps werde es mal probieren,

eventuell. mit diesem Team http://www.futhead.com/14/squads/2837811/ ?

habe momentan nur ca. 70k Coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt möglich mit einem Team mit 5 verschiedenen Nationen und 5 verschiedenen Ligen 100 Chemie zu erreichen? Würde gerne die betreffende Liga (offline Liga 1) spielen. 2 Jumbo Premium Silber Sets + 5600 Münzen sind ja ganz nett. Und da sind die Schwierigkeitsgrade und Gegner auch echt machbar.

Hat das jemand mal gespielt? Gutes Team als Empfehlung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es überhaupt möglich mit einem Team mit 5 verschiedenen Nationen und 5 verschiedenen Ligen 100 Chemie zu erreichen? Würde gerne die betreffende Liga (offline Liga 1) spielen. 2 Jumbo Premium Silber Sets + 5600 Münzen sind ja ganz nett. Und da sind die Schwierigkeitsgrade und Gegner auch echt machbar.

Hat das jemand mal gespielt? Gutes Team als Empfehlung? :D

nur um zu zeigen das es schon möglich ist

http://www.futhead.com/14/squads/2877337/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um zu zeigen das es schon möglich ist

http://www.futhead.com/14/squads/2877337/

Sind aber nur 4 Ligen oder übersehe ich was? ^^

Aber reicht ja in der Verteidigung was zu ändern:

http://www.futhead.com/14/squads/2878480/

----------

Vllt Auba anstatt Mandzu,Kuba für Shaqiri & Piszczek für Rafinha ?

Wenn du das Geld hast dann auf jeden Fall Pisczcek und Kuba, spiele auch mit denen und find sie richtig gut. Auba habe ich auch als Ersatz, der ist mir persönlich aber nicht Kopfballstark genug, aber generell würde man wahrscheinlich eher zu Auba raten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...