Gram_Geor Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey hab grad liga 3 den titel geholt stand ich bekomm 11 k coins aber hab null bekommen wieso hatte das noch nie Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 War bei mir genauso, lag wohl an den Wartungsarbeiten. Also ich hab den Titel in Liga 2 gewonnen (13k) ... Haben wir wohl Pech gehabt Mal ne doofe Frage am Rande: Wenn ein Spieler keine Chmiestil hat, also auf Basic ist, dann sind die 6 grünen Pfeile gleichmäßig verteilt. Wenn man dann eins anwendet, werden diese 6 Pfeile einfach auf 2 oder 3 Eigenschaften von den 6 verteilt. Meine Frage wäre nun: ist es clever Chemistile einzusetzen? Also verschlechtern sich dadurch nicht andere Werte des Spielers? Dient das ganze also nur um die Werte auszugleichen oder Werte auf die man großen Wert legt zu "betonen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Man betont dadurch die Attribute auf die man wert legt. Basis bedeutet nur, dass bei 10 Chemie jeder Wert um 1 erhöht wird. Mit einer besonderen Karte kannst du nun 3 oder 2 Werte um 2 oder 3 Punkte erhöhen. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab grad ne recht umkämpfte Partie mit 1:0 gewonnen. Beide sind irgendwie nicht so wirklich zu tollen Chancen gekommen weil beide sehr gut defended haben. Das Siegtor fiel irgendwann zwischen der 60.-70. Minute. Ich flanke vom Zentralen Mittelfeld aus rein, sein Valdez kommt raus, segelt am Ball vorbei und Benteke muss nurnoch einschieben. Nachm Spiel krieg ich ne Nachricht von ihm: "Typical Valdez":rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 mir gefällt in 14 aber auch kein tw... adler,neuer,leno if alle getestet müll... momentan hab ich trapp... und selbst baumann, denn ich ganz am anfang hatte, war besser als neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 mir gefällt in 14 aber auch kein tw... adler,neuer,leno if alle getestet müll... momentan hab ich trapp... und selbst baumann, denn ich ganz am anfang hatte, war besser als neuer Handanovic ist wirklich top bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Brauch Nen buli tw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Adler...... achja gefällt dir nciht ups dann Weide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hmm also ich hatte Adler als wall,cat,glove und halt einfach basic... er hatte sau viele patzer drinne... neuer genauso... leno if hat im ersten spiel 3 haltbare rein gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Tipp : Habe oft das gefühl, dass torhüter sich einspielen müssen, gebe ihnen 2 saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn bei mir einer schlecht spielt verkauf ich ihn und kauf mir dann denselben nochmals. Klingt dämlich nützt aber...aus irgendeinem Grund spielt sich jede Karte anders:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist wirklich so merke ich auch oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich den klassenerhalt schaffe oder sogar denn ligatitel hole krieg ich die kohle oder nicht ? Edit: zum 2. mal Liga 1 online gewonnen, und 15k auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich den klassenerhalt schaffe oder sogar denn ligatitel hole krieg ich die kohle oder nicht ? Gestern hab ich den Titel geholt und die Münzen erhalten. Ob das immer so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wird der UT-Markt auf der PS4 der gleiche sein wie auf der PS3? Also ist das EIN Markt? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ein Markt für PS3&4. Zum Thema Torwart, bei mir steht seit 4 Saisons (3x Aufstieg 1xMeisterschaft) Thomas Kraft im Tor und mit seiner Leistung bin ich auch sehr zu frieden. Das manche Spielerkarten an sich schlecht spielen, daran glaube ich nicht. Mein Lewa zum Beispiel bekommt in dem einen Spiel einfach den Kopfball nicht ins Tor und im nächsten Spiel macht er einen Hattrick. Manchmal läuft es halt unglücklich, aber da ist nicht der einzelne Spieler schuld. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wo kann man eigentlich rechtzeitig herausfinden wann die nächste Happy Hour ist? Wird es wieder ein 50k oder ein 100k pack geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wird eigentlich immer spontan auf der Facebook Seite von EA gepostet. Sicher ist nur, dass zum Team Of The Year (ab 13.01) es eine Happy Hour geben wird. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Happy Hour! 6pm-7pm UK. Mega 35K packs. @cristiano is IN-FORM. #FUTLegends available on Xbox One and Xbox 360. was waren nochmal 35k packs? (vllt zieh ich ja ne legende ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 24 objekte 12 selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Happy Hour! 6pm-7pm UK. Mega 35K packs. @cristiano is IN-FORM. #FUTLegends available on Xbox One and Xbox 360.was waren nochmal 35k packs? (vllt zieh ich ja ne legende ) Dachte die wird es nur für xBox geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.