Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Hey hab grad liga 3 den titel geholt stand ich bekomm 11 k coins aber hab null bekommen wieso hatte das noch nie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

War bei mir genauso, lag wohl an den Wartungsarbeiten. Also ich hab den Titel in Liga 2 gewonnen (13k) ... Haben wir wohl Pech gehabt :/

Mal ne doofe Frage am Rande:

Wenn ein Spieler keine Chmiestil hat, also auf Basic ist, dann sind die 6 grünen Pfeile gleichmäßig verteilt. Wenn man dann eins anwendet, werden diese 6 Pfeile einfach auf 2 oder 3 Eigenschaften von den 6 verteilt. Meine Frage wäre nun: ist es clever Chemistile einzusetzen? Also verschlechtern sich dadurch nicht andere Werte des Spielers? Dient das ganze also nur um die Werte auszugleichen oder Werte auf die man großen Wert legt zu "betonen"?

Hab grad ne recht umkämpfte Partie mit 1:0 gewonnen.

Beide sind irgendwie nicht so wirklich zu tollen Chancen gekommen weil beide sehr gut defended haben.

Das Siegtor fiel irgendwann zwischen der 60.-70. Minute. Ich flanke vom Zentralen Mittelfeld aus rein, sein Valdez kommt raus, segelt am Ball vorbei und Benteke muss nurnoch einschieben.

Nachm Spiel krieg ich ne Nachricht von ihm: "Typical Valdez":rofl:

Ein Markt für PS3&4.

Zum Thema Torwart, bei mir steht seit 4 Saisons (3x Aufstieg 1xMeisterschaft) Thomas Kraft im Tor und mit seiner Leistung bin ich auch sehr zu frieden. Das manche Spielerkarten an sich schlecht spielen, daran glaube ich nicht. Mein Lewa zum Beispiel bekommt in dem einen Spiel einfach den Kopfball nicht ins Tor und im nächsten Spiel macht er einen Hattrick. Manchmal läuft es halt unglücklich, aber da ist nicht der einzelne Spieler schuld.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...