BvB_09_Lukas Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Heute gegen einen gespielt der sich aufgeregt hat, dass ich das Spiel kontrolliert aufgebaut habe und nicht sinnlos nach vorne stürme und seine Pässe in die Spitze nichts gebracht haben. Was erwarten die Leute denn? Das man 5-5 spielt oder wie? Das Spiel ging am Ende 1-0 für mich aus bei 12-1 Schüssen. Hätte also höher ausfallen können. Wie ist denn eure Tor-/ Gegentorquote? Bei mir 2.2 / 1.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Heute gegen einen gespielt der sich aufgeregt hat, dass ich das Spiel kontrolliert aufgebaut habe und nicht sinnlos nach vorne stürme und seine Pässe in die Spitze nichts gebracht haben.Was erwarten die Leute denn? Das man 5-5 spielt oder wie? Das Spiel ging am Ende 1-0 für mich aus bei 12-1 Schüssen. Hätte also höher ausfallen können. Wie ist denn eure Tor-/ Gegentorquote? Bei mir 2.2 / 1.5. Solche Leute wirst du immer wieder finden, ich spiel das genauso ruhig wie du und lass mich da auch nicht stressen Meine Werte bei 67 Spielen... Torquote: 1,7 Gegentorquote: 1,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wie ist denn eure Tor-/ Gegentorquote? Bei mir 2.2 / 1.5. 3,3 / 1,3 aber eher weil ich häufig 4:1 oder so gewinne... oder 3:0 und dann ab und an mal 2:6 verliere -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Eben in Liga 1 aufgestiegen anstatt 13k habe ich 4.000 Münzen abgezogen bekommen. Ea hat alles im Griff wie ich merke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Eben in Liga 1 aufgestiegen anstatt 13k habe ich 4.000 Münzen abgezogen bekommen. Ea hat alles im Griff wie ich merke. Ja habe auch schon wieder keine Münzen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mittlerweile Schulden sie mir 17.900 Münzen. Versuche da morgen mal anzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Heute gegen einen gespielt der sich aufgeregt hat, dass ich das Spiel kontrolliert aufgebaut habe und nicht sinnlos nach vorne stürme und seine Pässe in die Spitze nichts gebracht haben.Was erwarten die Leute denn? Das man 5-5 spielt oder wie? Das Spiel ging am Ende 1-0 für mich aus bei 12-1 Schüssen. Hätte also höher ausfallen können. Wie ist denn eure Tor-/ Gegentorquote? Bei mir 2.2 / 1.5. 3.4 Tore/Spiel und 2.1 Gegentore/Spiel Hab glaub noch nie soviele Gegentore kassiert bei einem FIFA:emot-what: Mittlerweile Schulden sie mir 17.900 Münzen. Versuche da morgen mal anzurufen. Die machen genau nichts...mir Schulden sie seit FIFA 12 2.5mio Coins;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bin entäuscht, hab online-saison liga1 gewonnen und kein pack EA ist doch so geizig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Stimmt, du bekommst ja nur 15k Coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also, ea ist momentan daran den Fehler zu beheben dass man keine Belohnung bekommt. Hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die mir mein Geld gegeben hat und falls es wieder zu Problemen kommen sollte hat sie mir ihr Mitarbeiter e-Mail Adresse gegeben bei der ich mich jederzeit melden kann. Es gibt nicht nur Leute denen alles egal ist, schön zu erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ENDLICH kann man auch mal in der web-app direkt den namen eingeben... das erfreut mich richtig achja, hat hier jemand erfahrung mit ashley cole gemacht? bräuchte ihn in meinem team, um schürrle einbauen zu können, bin aber eigtl zufrieden mit alaba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ENDLICH kann man auch mal in der web-app direkt den namen eingeben... das erfreut mich richtig achja, hat hier jemand erfahrung mit ashley cole gemacht? bräuchte ihn in meinem team, um schürrle einbauen zu können, bin aber eigtl zufrieden mit alaba. Ist nicht schlecht, aber Alaba hat mir deutlich besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 alaba if bester if im spiel m.m.n. baines if soll auch gut sein ^^ muss es denn cole sein`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 alaba if bester if im spiel m.m.n. baines if soll auch gut sein ^^muss es denn cole sein`? Hab halt eigtl ein Buli-Team, fände es aber cool Schürrle einzubauen. Damit der aber ne gescheite Chemie bekommt müsste ich Cole als LV nehmen http://www.futhead.com/14/squads/1656194/. Hatte mir auch schon Gibbs als LV + Schürrle überlegt, dann müsste ich aber Mertesacker als IV nehmen und das möchte ich vermeiden Mit Baines wüsste ich jetzt nciht wie es klappen sollte, aber bin für Vorschläge offen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab halt eigtl ein Buli-Team, fände es aber cool Schürrle einzubauen. Damit der aber ne gescheite Chemie bekommt müsste ich Cole als LV nehmen http://www.futhead.com/14/squads/1656194/. Hatte mir auch schon Gibbs als LV + Schürrle überlegt, dann müsste ich aber Mertesacker als IV nehmen und das möchte ich vermeiden Mit Baines wüsste ich jetzt nciht wie es klappen sollte, aber bin für Vorschläge offen :'> http://www.futhead.com/14/squads/2491821/ So würde es mit Baines und Schürrle gehen Edit: Hummels + Piszczek würde auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2491821/So würde es mit Baines und Schürrle gehen Edit: Hummels + Piszczek würde auch gehen Das gefällt mir eigentlich richtig gut, danke! Würde aber Hummels und Piszczek nehmen, bin mit Piszczek zufriedener Die rote Linie zwischen Luiz und Hummels wäre ja egal, solang trotzdem die Chemie stimmt, richtig? Und Baines kann ich mir erstmal nur als NIF leisten, lohnt sich aber trotzdem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das gefällt mir eigentlich richtig gut, danke! Würde aber Hummels und Piszczek nehmen, bin mit Piszczek zufriedener Die rote Linie zwischen Luiz und Hummels wäre ja egal, solang trotzdem die Chemie stimmt, richtig?Und Baines kann ich mir erstmal nur als NIF leisten, lohnt sich aber trotzdem oder? Also ich würde lieber nicht mit einer roten Linie in der Innenverteidigung spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi wollt man anmerken das ne neue Happy Hour drin ist 12 Spieler alle selten, aber nur bis 8 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also ich würde lieber nicht mit einer roten Linie in der Innenverteidigung spielen. Ja ich habe beschlossen nochmal ein wenig zu ändern, so gefällt es mir jetzt ganz gut, wollte eh kein reines buli Team mehr http://www.futhead.com/14/squads/1656194/ Werde dann wieder zu Neuer wechseln, sobald genug Coins da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hey hab grad liga 3 den titel geholt stand ich bekomm 11 k coins aber hab null bekommen wieso hatte das noch nie Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.