Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Heute gegen einen gespielt der sich aufgeregt hat, dass ich das Spiel kontrolliert aufgebaut habe und nicht sinnlos nach vorne stürme und seine Pässe in die Spitze nichts gebracht haben.

Was erwarten die Leute denn? Das man 5-5 spielt oder wie?

Das Spiel ging am Ende 1-0 für mich aus bei 12-1 Schüssen. Hätte also höher ausfallen können.

Wie ist denn eure Tor-/ Gegentorquote? Bei mir 2.2 / 1.5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute gegen einen gespielt der sich aufgeregt hat, dass ich das Spiel kontrolliert aufgebaut habe und nicht sinnlos nach vorne stürme und seine Pässe in die Spitze nichts gebracht haben.

Was erwarten die Leute denn? Das man 5-5 spielt oder wie?

Das Spiel ging am Ende 1-0 für mich aus bei 12-1 Schüssen. Hätte also höher ausfallen können.

Wie ist denn eure Tor-/ Gegentorquote? Bei mir 2.2 / 1.5.

Solche Leute wirst du immer wieder finden, ich spiel das genauso ruhig wie du und lass mich da auch nicht stressen ;)

Meine Werte bei 67 Spielen...

Torquote: 1,7

Gegentorquote: 1,1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute gegen einen gespielt der sich aufgeregt hat, dass ich das Spiel kontrolliert aufgebaut habe und nicht sinnlos nach vorne stürme und seine Pässe in die Spitze nichts gebracht haben.

Was erwarten die Leute denn? Das man 5-5 spielt oder wie?

Das Spiel ging am Ende 1-0 für mich aus bei 12-1 Schüssen. Hätte also höher ausfallen können.

Wie ist denn eure Tor-/ Gegentorquote? Bei mir 2.2 / 1.5.

3.4 Tore/Spiel und 2.1 Gegentore/Spiel

Hab glaub noch nie soviele Gegentore kassiert bei einem FIFA:emot-what:

Mittlerweile Schulden sie mir 17.900 Münzen. Versuche da morgen mal anzurufen.

Die machen genau nichts...mir Schulden sie seit FIFA 12 2.5mio Coins;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ea ist momentan daran den Fehler zu beheben dass man keine Belohnung bekommt. Hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die mir mein Geld gegeben hat und falls es wieder zu Problemen kommen sollte hat sie mir ihr Mitarbeiter e-Mail Adresse gegeben bei der ich mich jederzeit melden kann. Es gibt nicht nur Leute denen alles egal ist, schön zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH kann man auch mal in der web-app direkt den namen eingeben... das erfreut mich richtig :D

achja, hat hier jemand erfahrung mit ashley cole gemacht? bräuchte ihn in meinem team, um schürrle einbauen zu können, bin aber eigtl zufrieden mit alaba.

Ist nicht schlecht, aber Alaba hat mir deutlich besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaba if bester if im spiel m.m.n. baines if soll auch gut sein ^^

muss es denn cole sein`?

Hab halt eigtl ein Buli-Team, fände es aber cool Schürrle einzubauen. Damit der aber ne gescheite Chemie bekommt müsste ich Cole als LV nehmen

http://www.futhead.com/14/squads/1656194/.

Hatte mir auch schon Gibbs als LV + Schürrle überlegt, dann müsste ich aber Mertesacker als IV nehmen und das möchte ich vermeiden :D Mit Baines wüsste ich jetzt nciht wie es klappen sollte, aber bin für Vorschläge offen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt eigtl ein Buli-Team, fände es aber cool Schürrle einzubauen. Damit der aber ne gescheite Chemie bekommt müsste ich Cole als LV nehmen

http://www.futhead.com/14/squads/1656194/.

Hatte mir auch schon Gibbs als LV + Schürrle überlegt, dann müsste ich aber Mertesacker als IV nehmen und das möchte ich vermeiden :D Mit Baines wüsste ich jetzt nciht wie es klappen sollte, aber bin für Vorschläge offen :xd::'>

http://www.futhead.com/14/squads/2491821/

So würde es mit Baines und Schürrle gehen ;)

Edit: Hummels + Piszczek würde auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/2491821/

So würde es mit Baines und Schürrle gehen ;)

Edit: Hummels + Piszczek würde auch gehen

Das gefällt mir eigentlich richtig gut, danke! Würde aber Hummels und Piszczek nehmen, bin mit Piszczek zufriedener :) Die rote Linie zwischen Luiz und Hummels wäre ja egal, solang trotzdem die Chemie stimmt, richtig?

Und Baines kann ich mir erstmal nur als NIF leisten, lohnt sich aber trotzdem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gefällt mir eigentlich richtig gut, danke! Würde aber Hummels und Piszczek nehmen, bin mit Piszczek zufriedener :) Die rote Linie zwischen Luiz und Hummels wäre ja egal, solang trotzdem die Chemie stimmt, richtig?

Und Baines kann ich mir erstmal nur als NIF leisten, lohnt sich aber trotzdem oder?

Also ich würde lieber nicht mit einer roten Linie in der Innenverteidigung spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...